☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
02.09.2023 - 17:45 Uhr
da ham mer mal ne Torchance und dann sowas
02.09.2023 - 18:08 Uhr
Wo ist nur der Spirit und das Tempo aus dem Liverpool-Spiel hin. Unfassbar. So sind wir die Lachnummer Nr. 1 in Europa.
02.09.2023 - 20:30 Uhr
Das war wieder ziemlicher Murks, einzig Fernandez in akzeptabler Form (zweitmeiste Pässe, gute Tacklings und gute Passquote).
02.09.2023 - 23:39 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das war wieder ziemlicher Murks, einzig Fernandez in akzeptabler Form (zweitmeiste Pässe, gute Tacklings und gute Passquote).
Welche Note gab es auf den englischen Sportportalen?
Zum Spiel kann ich mich dem Forum hier nur anschließen, da kann ich nichts mehr hinzufügen.
Auch wild, dass man bis 16h vor dem Spiel noch versucht hat Gallagher und Maatsen loszuwerden, nur damit der Erstgenannte das Spiel startet und Maatsen in der zweiten Halbzeit reinkommt. Mich würde ja mal brennend interessieren, was so zwischen Board und Poch hinsichtlich der Kaderplanung besprochen wird.
Poch hat mich heute sehr enttäuscht, die Niederlage geht auf seine Kappe. Ich halte mich mit Kritik aber noch zurück, wichtig ist, dass aus Fehlern gelernt wird. Liest man nach der Länderspielpause erneut ähnlich fragwürdige Aufstellungen, sieht das aber wieder anders aus.
02.09.2023 - 23:56 Uhr
Er hat die beste Note von allen Spieler der Blues erhalten, danach kam Silva. Je nach Bewertungsskala ist das so ein "Gut". Ich habe aber auch schon seit fast 20 Jahren Sky, Premier League steht oft bei mir an.
03.09.2023 - 00:13 Uhr
Er hat die beste Note von allen Spieler der Blues erhalten, danach kam Silva. Je nach Bewertungsskala ist das so ein "Gut".
Er hat die beste Note von allen Spieler der Blues erhalten, danach kam Silva. Je nach Bewertungsskala ist das so ein "Gut".
Geil, noch 2x „gut“ und dann geht es 5 Mio im Marktwert hoch?
Ich habe aber auch schon seit fast 20 Jahren Sky, Premier League steht oft bei mir an.
Ich habe aber auch schon seit fast 20 Jahren Sky, Premier League steht oft bei mir an.
Mega! Heute dann zur Abwechslung auch mal bei Chelsea reingeschaut? Hast du da mittlerweile die Hand voll?
03.09.2023 - 00:39 Uhr
Ich habe schon ins Forum TM-Chelseaforum reingeschrieben, da warst du noch nicht mal hier. Ich habe auch ziemlich sicher mehr Premier League Spiele gesehen wie du, ich bin nähmlich mehr als doppelt so alt wie du. Kannst du deine neunmalkluge Art bitte ablegen als erst 23-Jähriger?
03.09.2023 - 00:50 Uhr
Ich habe schon ins Forum TM-Chelseaforum reingeschrieben, da warst du noch nicht mal hier. Ich habe auch ziemlich sicher mehr Premier League Spiele gesehen wie du, ich bin nähmlich mehr als doppelt so alt wie du. Kannst du deine neunmalkluge Art bitte ablegen als erst 23-Jähriger?
Stellt sich die Frage woher die Rückschlüsse auf mein Alter kommen - stimmt nämlich nicht.
Die neunmalkluge Art lege ich ab sobald ich hier Bemühungen sehe die Marktwertgestaltung transparenter - und im Idealfall realitätsnah - zu gestalten. Bis dahin werde ich meinem Frust freien Lauf lassen.
03.09.2023 - 01:05 Uhr
Bei deiner Anmeldung im Mai 2018 warst du 18 Jahre alt, das hast du selbst geschrieben in deinem ersten Beitrag hier. Selbst wenn es jetzt 24 Jahre sein sollten, ist das nicht viel älter als 23 Jahre. Aber lassen wir das, das führt zu nichts.
https://www.transfermarkt.de/chelsea-f-c-in-honor-of-sideshow-bob/thread/forum/642/thread_id/68/page/1475#anchor_84204
https://www.transfermarkt.de/chelsea-f-c-in-honor-of-sideshow-bob/thread/forum/642/thread_id/68/page/1475#anchor_84204
03.09.2023 - 01:16 Uhr
Bei deiner Anmeldung im Mai 2018 warst du 18 Jahre alt, das hast du selbst geschrieben in deinem ersten Beitrag hier. Selbst wenn es jetzt 24 Jahre sein sollten, ist das nicht viel älter als 23 Jahre. Aber lassen wir das, das führt zu nichts.
Gut recherchiert, das muss ich zugeben. Das Ping Pong Spiel werde ich auch beruhen lassen.
Den scharfen Ton mal außen vorgelassen, steckt hinter meiner Frustration aber Kritik, die hoffentlich nicht ignoriert wird.
Edit: Lustig übrigens, die Beiträge aus der Zeit zu lesen. Damaliger Diskussionspunkt: Pochettino. Über 5 Jahre später und sich an Amtszeiten von Sarri/Lampard/Tuchel/Potter/Lampard anschließend, hat man nun tatsächlich Poch an der Seitenlinie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 03.09.2023 um 01:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.