► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika
13.12.2011 - 10:00 Uhr
29.02.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Shango:
naja, der BVB hatte am Sonntag auch ein reguläres Tor gemacht und es wurde abseits gepfiffen, passiert überall.
Das stimmt aber in Afrika ist es leider so wie es ist !
Und gegen nordafrikanischen Mannschaften ist es schon normal
naja, der BVB hatte am Sonntag auch ein reguläres Tor gemacht und es wurde abseits gepfiffen, passiert überall.
Das stimmt aber in Afrika ist es leider so wie es ist !
Und gegen nordafrikanischen Mannschaften ist es schon normal
29.02.2012 - 18:16 Uhr
uhhh, diese Diskussionen heute wieder im Afrika-Forum, besonders in den Länder-Threads - richtig erfrischend! naja, solange sich die Zahl unter dem eigenen Usernamen steigert - who cares? *hüstel*
War ja ein Tag ohne wirklich grosse Überraschung, meist auch mit wenigen Toren (bei ausgeglichenen Paarungen). Aber am liebsten wäre ich heute doch in Tschad mit dabei gewesen. Zum einen, da dort am meisten Tore fielen, zum andern, weil ich's denen extrem gönne. Aber sonst? Doche eher lau.
War ja ein Tag ohne wirklich grosse Überraschung, meist auch mit wenigen Toren (bei ausgeglichenen Paarungen). Aber am liebsten wäre ich heute doch in Tschad mit dabei gewesen. Zum einen, da dort am meisten Tore fielen, zum andern, weil ich's denen extrem gönne. Aber sonst? Doche eher lau.
29.02.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von livio20:
War ja ein Tag ohne wirklich grosse Überraschung, meist auch mit wenigen Toren (bei ausgeglichenen Paarungen).
Hier nun doch eine.
Sao Tome und Principe schlägt Sierra Leone mit 2:1. :o
War ja ein Tag ohne wirklich grosse Überraschung, meist auch mit wenigen Toren (bei ausgeglichenen Paarungen).
Hier nun doch eine.
Sao Tome und Principe schlägt Sierra Leone mit 2:1. :o
29.02.2012 - 18:52 Uhr
Yahia ich liebe dich 1:1 Top
29.02.2012 - 18:53 Uhr
2:1 Algerien ich liebe es
29.02.2012 - 18:56 Uhr
Namibia gegen Liberia 1:0 zurück. :(
29.02.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von pfuschi:
Das tut mir leid für Dich!...
jetzt wird es für Namibia sehr schwierig, diese haben ja in der Offensive so grosse Probleme.
Torschütze war offenbar Dioh Williams auf Vorarbeit von Sekou Oliseh, sagt BBC.
Algerien zeigt in der 2.Halbzeit eine gute Leistung und schöpft sein Potential etwas eher aus.
Den Wüstenfüchsen traue ich eine gute Rolle beim nächsten Afrika Cup zu, sollten sie ihn erreichen. Aber Ihr habt Recht, es ist noch früh für Prognosen ;)
jetzt wird es für Namibia sehr schwierig, diese haben ja in der Offensive so grosse Probleme.
Algerien zeigt in der 2.Halbzeit eine gute Leistung und schöpft sein Potential etwas eher aus.
Den Wüstenfüchsen traue ich eine gute Rolle beim nächsten Afrika Cup zu, sollten sie ihn erreichen. Aber Ihr habt Recht, es ist noch früh für Prognosen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 29.02.2012 um 19:10 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 19:20 Uhr
Glückliches Tor für die Löwen!
29.02.2012 - 19:20 Uhr
Kamerun in der Nachspielzeit mit dem 1:0. Mager, aber immerhin... :rolleyes
29.02.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von pfuschi:
Kein Problem. Mit diesem Resultat kann ich gut leben. Im Rückspiel gehe ich schliesslich von einem Namibischen Sieg aus.
Zitat von pfuschi:
Kein Problem. Mit diesem Resultat kann ich gut leben. Im Rückspiel gehe ich schliesslich von einem Namibischen Sieg aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.