► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika
13.12.2011 - 10:00 Uhr
15.06.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von RayFillet:
ich konnte die spiele leider nciht verfolgen, da ich selbst ein fußballspiel hatte...und komme nach hause und höre sowas :):)
Ich weiss nicht, ob Du Dir bewusst bist, was für einen historischen Sieg die zentralafrikanische Republik gerade gelandet hat, und dass gegen ein Team, das Rekordsieger des Afrika-Cups ist!...
Und dann nicht mal mit dem Standard-Ergebnis eines Ausseiters (1:0), sondern mit 3 (!!):2...
warum glaubst du dass es mir nicht bewusst ist? an dem ergebnis sieht man MAL WIEDER, dass afrika indeutig der ausgeglichenste kontinent ist was die fußballnationalmannschaften angeht. daher habe ich mir auch chancen ausgerechnet, doch 3 auswärtsore hätte nun wirklich keiner vermutet. dazu muss man natürlich sagen, dass es ein "geisterspiel" war, was CTA sicher eher in die karten gespielt hat. am 30. gilt s dann bei heimischer kulisse und sicher eher CTA entgegenkommenden platzverhältnissen die nächste runde zu erreichen...
Zitat von RayFillet:
ich konnte die spiele leider nciht verfolgen, da ich selbst ein fußballspiel hatte...und komme nach hause und höre sowas :):)
Ich weiss nicht, ob Du Dir bewusst bist, was für einen historischen Sieg die zentralafrikanische Republik gerade gelandet hat, und dass gegen ein Team, das Rekordsieger des Afrika-Cups ist!...
Und dann nicht mal mit dem Standard-Ergebnis eines Ausseiters (1:0), sondern mit 3 (!!):2...
warum glaubst du dass es mir nicht bewusst ist? an dem ergebnis sieht man MAL WIEDER, dass afrika indeutig der ausgeglichenste kontinent ist was die fußballnationalmannschaften angeht. daher habe ich mir auch chancen ausgerechnet, doch 3 auswärtsore hätte nun wirklich keiner vermutet. dazu muss man natürlich sagen, dass es ein "geisterspiel" war, was CTA sicher eher in die karten gespielt hat. am 30. gilt s dann bei heimischer kulisse und sicher eher CTA entgegenkommenden platzverhältnissen die nächste runde zu erreichen...
15.06.2012 - 23:33 Uhr
4:1 gewinnt Algerien gegen Gambia verdient!
Hätte müsste höher ausfallen Vahid wahr richtig sauer haahhaa es stand 4:1 und er wahr immer noch sauer!
Zu Ägypten,es wird sehr schwer denn zentralafrika ist Zuhause stark das hat Algerien und Marokko zuspühren bekommen!
Noch haben sie die Möglichkeit ist aber schwer.
Hätte müsste höher ausfallen Vahid wahr richtig sauer haahhaa es stand 4:1 und er wahr immer noch sauer!
Zu Ägypten,es wird sehr schwer denn zentralafrika ist Zuhause stark das hat Algerien und Marokko zuspühren bekommen!
Noch haben sie die Möglichkeit ist aber schwer.
16.06.2012 - 15:31 Uhr
John Banda hat's schon wieder getan (dabei spielt der doch eher defensiv...). Dank seines Treffers führt Malawi zur Halbzeit 1:0 und wäre weiter. Zuvor hatt Malawi einen Elfmeter vergeben und noch mehr zuvor Tschad den Pfosten getroffen.
16.06.2012 - 16:21 Uhr
kann man die heutigen oder morgigen spiele irgendwo im internet oder tv sehen? bitte pm :-)
16.06.2012 - 17:49 Uhr
gibts irgendwo zumindest einen gescheiten Liveticker für die gesamten Partien?
16.06.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Blockins:
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18471646
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18471646
16.06.2012 - 18:11 Uhr
Was geschiet nach dem Spieltag, wird dann gleich gelost ?
16.06.2012 - 18:13 Uhr
Habe in einem malawischen Ticker - nach deren Erfolg - gelesen, dass die Auslosung der entscheidenden Quali-Runde Anfang Juli stattfindet.
16.06.2012 - 18:25 Uhr
Endlich geht auch Kamerun in Führung gegen Guinea-Bissau!
16.06.2012 - 18:26 Uhr
Kamerun und Nigeria so gut wie durch, damit steht dann Marokko auch für Lostopf 2 fest...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.