► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika
13.12.2011 - 10:00 Uhr
29.02.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Breaveheart:
@ Baerry: Jetzt hast Du endlich Dein Wappen auf Uganda gewechselt ;)
ja, ich dacht mir, ich folge mal dem hier stattfindenden trend. doch leider hat es bis jetzt ja nicht viel gebracht. uganda liegt 0:1 hinten :(
@ Baerry: Jetzt hast Du endlich Dein Wappen auf Uganda gewechselt ;)
ja, ich dacht mir, ich folge mal dem hier stattfindenden trend. doch leider hat es bis jetzt ja nicht viel gebracht. uganda liegt 0:1 hinten :(
29.02.2012 - 15:54 Uhr
äthiopien vs benin endet 0:0 und tansania vs mosambik 1:1.
29.02.2012 - 15:55 Uhr
Buuuuut pour le Chad!!!!
C'est incroyable, Tschad führt, jawohl, endlich punkten sie wenn es darauf ankommt :)
Malawi ist ja keine Übermannschaft, da müsste schon etwas möglich sein...
C'est incroyable, Tschad führt, jawohl, endlich punkten sie wenn es darauf ankommt :)
29.02.2012 - 16:05 Uhr
versteht jemand von euch, warum das spiel burundi vs simbabwe auf einmal wieder läuft nachdem es eigentlich schon 0:2 ausgegangen war? ich blicks irgendwie grad nicht!
29.02.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von baerry86:
versteht jemand von euch, warum das spiel burundi vs simbabwe auf einmal wieder läuft nachdem es eigentlich schon 0:2 ausgegangen war? ich blicks irgendwie grad nicht!
Ich auch nicht...
Bei Äthiopien - Benin soll ein Unentschieden herausgekommen sein, aber ob 0:0 oder 1:1 ist mir nicht klar :D
Hast Du gesehen, das Wappen kann ein Glücksbringer sein ;)
Ich auch nicht...
Bei Äthiopien - Benin soll ein Unentschieden herausgekommen sein, aber ob 0:0 oder 1:1 ist mir nicht klar :D
29.02.2012 - 16:07 Uhr
Wundert mich auch und Burundi führt auch gleich. Obwohl ein weiterer Ticker sagt 1:1 :ugly
29.02.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Breaveheart:
äthiopien vs benin wird mir von drei tickern als beendet angezeigt mit endergebnis 0:0!
hätt ich das mit dem wappen gewusst, hätt ichs schon bei der can 2012 quali getragen ;) besonders bei den letzten beiden spielen :D
äthiopien vs benin wird mir von drei tickern als beendet angezeigt mit endergebnis 0:0!
hätt ich das mit dem wappen gewusst, hätt ichs schon bei der can 2012 quali getragen ;) besonders bei den letzten beiden spielen :D
29.02.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Buuuuut pour le Chad!!!!
3:1 :cool
Glückwunsch.
Buuuuut pour le Chad!!!!
3:1 :cool
Glückwunsch.
29.02.2012 - 16:18 Uhr
sao tome und principe hält das 0-0 in der 78. minute gegen sierra leone ? o.O
29.02.2012 - 16:20 Uhr
kann mir mal jemand einen guten ticker zu allen spielen zeigen ? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.