► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika
13.12.2011 - 10:00 Uhr
14.10.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Konen04:
Die ersten Krämpfe schütteln die geschundenen Beine der Angolaner. :D
Trotz Zeitspiel gab es nur 3 Minuten Nachspielzeit. Ehrlich gesagt ein Skandal. Lama liegt mit 'Krämpfen' am Boden, die Bank und Zuschauer feiern schon...
Und aus ! Angola qualifiziert sich doch noch für den CAN 2013 :)))))
Die ersten Krämpfe schütteln die geschundenen Beine der Angolaner. :D
Trotz Zeitspiel gab es nur 3 Minuten Nachspielzeit. Ehrlich gesagt ein Skandal. Lama liegt mit 'Krämpfen' am Boden, die Bank und Zuschauer feiern schon...
Und aus ! Angola qualifiziert sich doch noch für den CAN 2013 :)))))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konen04 am 14.10.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von semso_79:
Die Fans rasten aus! :cool
http://www.youtube.com/watch?v=H47UFwKTbes&list=UUgCOrt3Z_5wdpCPEMPo-3OQ&feature=plcp
Gänsehaut! Was kann Fußball doch Großartiges auslösen. War schon begeistert nachdem ich einige Bilder der WM-Quali aus Addis Abeba gesehen hatte. Obwohl einige Spiele noch laufen, sicherlich das Ereignis dieses Spieltages (auch schwieriger aufzuholende Rückstände oder Spielabbrüche reichen für mich da nicht ran). In Anbetracht der Hinspielereignisse (laut unterschiedlichen Presseberichten wurde die sensationelle Aufholjagd der Außenseiter durch arg umstrittene Entscheidungen konterkariert) sicherlich auch ein verdientes Weiterkommen der Schwarzen Löwen!
http://www.youtube.com/watch?v=H47UFwKTbes&list=UUgCOrt3Z_5wdpCPEMPo-3OQ&feature=plcp
Gänsehaut! Was kann Fußball doch Großartiges auslösen. War schon begeistert nachdem ich einige Bilder der WM-Quali aus Addis Abeba gesehen hatte. Obwohl einige Spiele noch laufen, sicherlich das Ereignis dieses Spieltages (auch schwieriger aufzuholende Rückstände oder Spielabbrüche reichen für mich da nicht ran). In Anbetracht der Hinspielereignisse (laut unterschiedlichen Presseberichten wurde die sensationelle Aufholjagd der Außenseiter durch arg umstrittene Entscheidungen konterkariert) sicherlich auch ein verdientes Weiterkommen der Schwarzen Löwen!
14.10.2012 - 19:04 Uhr
Au backe, Guinea scheitert gegen Niger...
14.10.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Tratschwelle:
Zitat von semso_79:
Geht mir genauso! Wie der Kommentator da ausrastet vor Freude :)
Unglaublich, Niger führt 2:0 gegen Guinea, das gibt es doch nicht :o :o
Und Togo führt dank Emmanuel Adebayor 2:0 :cool und steht trotz grosser Verletzungssorgen vor der Rückkehr an die afrikanische Spitze!
Aber wenn Gabun zwei Treffer gelingen, ist Togo gescheitert.
Edit: Und prompt macht Aubameyang das 2:1, das wird ganz eng, ich habe Schiss :/:
Zitat von semso_79:
Unglaublich, Niger führt 2:0 gegen Guinea, das gibt es doch nicht :o :o
Und Togo führt dank Emmanuel Adebayor 2:0 :cool und steht trotz grosser Verletzungssorgen vor der Rückkehr an die afrikanische Spitze!
Aber wenn Gabun zwei Treffer gelingen, ist Togo gescheitert.
Edit: Und prompt macht Aubameyang das 2:1, das wird ganz eng, ich habe Schiss :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 14.10.2012 um 19:19 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 19:05 Uhr
Niger ist dabei
14.10.2012 - 19:08 Uhr
Kap Verde! :cool Genial! :cool
14.10.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Der ist vor allem ein großer Anhänger von Saladin Said (sicherlich zurecht...). Habe hier nochmal einen zwar langen, aber vielleicht noch sehenswerteren Clip aus einem anderem Thread hergeholt (samt Phistras anschließendem Vorschlag...):
http://www.youtube.com/watch?v=Wbq4bk_EVWo
Wirklich eine fantastische Stimmung und große Begeisterung in Addis Abeba. Wirkt fast schon ansteckend.
Ich schlage vor, dass Irland und Äthiopien ein Testspiel organisieren. Das wär doch was..
Der ist vor allem ein großer Anhänger von Saladin Said (sicherlich zurecht...). Habe hier nochmal einen zwar langen, aber vielleicht noch sehenswerteren Clip aus einem anderem Thread hergeholt (samt Phistras anschließendem Vorschlag...):
http://www.youtube.com/watch?v=Wbq4bk_EVWo
Wirklich eine fantastische Stimmung und große Begeisterung in Addis Abeba. Wirkt fast schon ansteckend.
Ich schlage vor, dass Irland und Äthiopien ein Testspiel organisieren. Das wär doch was..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tratschwelle am 14.10.2012 um 19:19 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 19:39 Uhr
EQG führt bereits 2:0 gegen DR Kongo, gibts da etwa auch noch ein Comeback?
Anschlusstreffer, damit sollte die Sache durch sein
Anschlusstreffer, damit sollte die Sache durch sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 14.10.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 20:09 Uhr
1:0 Zentralafrika : )))
14.10.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von FenerimBenim:
Welche Nationen sind denn im Januar dabei ?
Also was ist mit Nigeria, Senegal usw. ?
Südafrika (Gastgeber), Ghana, Mali, Sambia, Nigeria, Tunesien, Elfenbeinküste, Marokko, Äthiopien, Kap Verde, Angola, Niger und Togo.
Welche Nationen sind denn im Januar dabei ?
Also was ist mit Nigeria, Senegal usw. ?
Südafrika (Gastgeber), Ghana, Mali, Sambia, Nigeria, Tunesien, Elfenbeinküste, Marokko, Äthiopien, Kap Verde, Angola, Niger und Togo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.