Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#411
04.01.2015 - 13:38 Uhr
hey sportsfreunde von team melli, hier könnt ihr eure tipps für den asien cup abgeben http://www.transfermarkt.de/afc-asian-cup-2015-tipprunde/thread/forum/126/thread_id/153
• Iran [ايران] |#412
10.01.2015 - 09:49 Uhr
morgen gehts los leute grins

ich tippe 3:1 für den iran
• Iran [ايران] |#413
10.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von kaveh
morgen gehts los leute grins
ich tippe 3:1 für den iran

Irgendwie würde ich es echt cool finden wenn Beiranvand mal eine Chance kriegt und spielt. Mit seinem weiten Abwurf, kann er eine Schlüsselrolle in unserem Konter Spiel spielen.
• Iran [ايران] |#414
11.01.2015 - 18:32 Uhr
iran hat anständig gespielt heute trotz einer mageren vorbereitung. ich war dick am ausrasten weil das iranische tv das spiel nicht übertragen hat aber jetzt hab ich mir das sportpaket bei entertain gebucht um das spiel am donnerstag ohne komplikationen zu gucken.

aber ihr könnt euch alle sofern ihr ein smartphone besitzt die spiele mit der app glwiz angucken die app ist kostenlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaveh am 11.01.2015 um 18:33 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#415
11.01.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von kaveh
iran hat anständig gespielt heute trotz einer mageren vorbereitung. ich war dick am ausrasten weil das iranische tv das spiel nicht übertragen hat aber jetzt hab ich mir das sportpaket bei entertain gebucht um das spiel am donnerstag ohne komplikationen zu gucken.
aber ihr könnt euch alle sofern ihr ein smartphone besitzt die spiele mit der app glwiz angucken die app ist kostenlos.

Varzesh 3 hatten einige Probleme. In der 2. Halbzeit haben sie sogar eine Bihejab Frau gezeigt.
Am Ende hatte ich mit einem Koreanischen HD Livestream gar keine Probleme und konnte das Spiele ohne ruckeln o.ä gucken. Die nächsten Spiele kann ich leider garnicht gucken. Ist glaub ich auch besser so, gegen Katar und VAE kann man schon verzweifeln. ^^
• Iran [ايران] |#416
17.01.2015 - 17:02 Uhr
dorood...
ich weiß gehört nicht ganz hier hin, aber ich möchte mich den IRANERN/IN danken die in Australien wohnen...
was für ne Stimmung die machen...KRASSSSS
Respekt :)

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• Iran [ايران] |#417
21.01.2015 - 22:25 Uhr
jungs ich bin so nervös ich hoffe, dass wir das spiel gewinnen werden. aber es wird ziemlich schwer werden klar ist aber auch, dass das team sein offensiv potenzial mehr ausschöpfen muss.

Sendebad IRAN
• Iran [ايران] |#418
23.01.2015 - 18:27 Uhr
wir sind rausgeflogen. wen juckts wir haben gekämpft bis zum schluss . wir haben die vorrunde ohne gegentor überstanden und jetzt haben wir 3 jahre vorbereitungszeit für das nächste große turnier.

p.s. elfmeterschießen hat mehr mit glück als können zutun.
• Iran [ايران] |#419
24.01.2015 - 00:12 Uhr
hammer analsye, nicht mal von Iranern...
1000000% zustimmung

http://footballitarin.com/video_page.php?id=13426

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PersianBlood am 24.01.2015 um 00:17 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#420
27.01.2015 - 21:16 Uhr
das es über haupt gedanken gibt CQ als trainer abszulösnen...
typisch Iraner :(

https://www.youtube.com/watch?v=3AELyROKD7s#t=27

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.