Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#421
28.01.2015 - 16:11 Uhr
Laut wikipedia spielen wir gegen England und Italien dieses Jahr, kann das denn sein? grins
Man findet dazu gar nichts im Netz - bzgl. England - schon gar nicht am 8.6 weil England am 7.6 gegen Irland spielt. schief
• Iran [ايران] |#422
30.01.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von Surenas
Laut wikipedia spielen wir gegen England und Italien dieses Jahr, kann das denn sein? grins
Man findet dazu gar nichts im Netz - bzgl. England - schon gar nicht am 8.6 weil England am 7.6 gegen Irland spielt. schief

Gegen Italien spielen wir im November smile

•     •     •

Team Melliye Iran
• Iran [ايران] |#423
14.08.2015 - 12:08 Uhr
Der Iran spielt am 13.10. im Azadi Stadion ein Freundschaftsspiel gegen Japan.
http://www.jfa.jp/eng/news/00007070/

•     •     •

IHARA AVISPA
• Iran [ايران] |#424
12.01.2016 - 16:29 Uhr
Gerade hat die U-23 (im AFC-U23‬) ganz souverän 2-0 gegen Syrien gewonnen.
Was mich am meisten freut die Abwehr saß bombenfest und der Torwart war super sicher.
Die haben nur eine Chance zugelassen und man hätte auch höher gewinnen können.
Nächstes Spiel:

Fr., 15. Januar 2016, 17:30 Uhr MEZ
Iran – Katar

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• Iran [ايران] |#425
12.01.2016 - 21:56 Uhr
Hier auch die Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=kE8IFkeRXvE

1-2 iranische Chancen sind leider nicht dabei..

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• Iran [ايران] |#426
19.04.2016 - 12:36 Uhr
wie findet ihr es, dass wir einen neuen trikotausrüster aus italien haben werden. die weltberühmte marke giovona
• Iran [ايران] |#427
14.10.2016 - 12:56 Uhr
Das Freundschaftsspiel gegen Thailand am 9.November wurde abgesagt.
• Iran [ايران] |#428
12.06.2017 - 23:40 Uhr
Glückwunsch an den Iran zur Qualifikation für die WM. Ein sehr sympathisches Land ist nun dabei.
• Iran [ايران] |#429
20.10.2017 - 21:09 Uhr
Falls jemand hingehen möchte: Am 10. November wird der Iran gegen Panama in Wien (ich schätze im Happel-Stadion) testen. Panama ist ebenfalls WM-Teilnehmer, könnte also ein interessantes Spiel im Vorfeld der WM 2018 werden.
• Iran [ايران] |#430
22.10.2017 - 02:06 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01
Falls jemand hingehen möchte: Am 10. November wird der Iran gegen Panama in Wien (ich schätze im Happel-Stadion) testen. Panama ist ebenfalls WM-Teilnehmer, könnte also ein interessantes Spiel im Vorfeld der WM 2018 werden.

Anmerkung: Das Spiel wurde auf den 9. November verlegt und nun in Graz statt Wien ausgetragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.