► Afrika Cup 2017 in Gabun (Diskussion)
14.11.2016 - 13:38 Uhr
27.12.2016 - 13:24 Uhr
Gibt es einen vorläufigen Kader von Senegal? Auf Wikipedia ist nichts zu finden. Mich interessiert eigentlich nur Moussa Sow um ehrlich zu sein. Er war ja in letzter Zeit eher sporadisch dabei.
27.12.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Shango
Leider verpasse ich dieses Jahr den Cup, da ich selbst in Afrika unterwegs bin. Naja, Südafrika und Äthiopien sind ja sowieso nicht dabei...
Leider verpasse ich dieses Jahr den Cup, da ich selbst in Afrika unterwegs bin. Naja, Südafrika und Äthiopien sind ja sowieso nicht dabei...
Wie kannst du den in Afrika verpassen?
28.12.2016 - 14:01 Uhr
Hey, es steht noch nicht fest, wer den Afrika Cup überträgt nach meinem Wissensstand. Guten Rutsch wünsche ich auch. Grüße
Die Antwort von Marco Hagemann.
30.12.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Konya
Gibt es einen vorläufigen Kader von Senegal? Auf Wikipedia ist nichts zu finden. Mich interessiert eigentlich nur Moussa Sow um ehrlich zu sein. Er war ja in letzter Zeit eher sporadisch dabei.
Ist dabei.
30.12.2016 - 14:13 Uhr
31.12.2016 - 17:19 Uhr
Also:
Nachdem Algerien nun seinen 23-Mann-Kader verkündet hat, muss ich selbst sagen, dass Algerien damit aus dem Favoritenkreis ehrausfällt.
George Leekens hat völlig überraschend Kapitän Carl Medjani und Vizekapitän Sofiane Feghouli aus dem Kader geworfen. Das gleicht einer Selbstdisqualifizierung.
Man hat in der Abwehr, v.a. in der Innenverteidigung überhaupt keinen erfahrenen Mann mehr.
Yahia weg, Bougherra weg, Halliche weg, Medjani weg.
So wird es bei aller Offensivkraft gegen den Senegal und vielleicht auch Tunesien nicht reichen...
Gegen noch stärkere Gegner wie Ghana und die Elfenbeinküste sowieso nicht.
Nachdem Algerien nun seinen 23-Mann-Kader verkündet hat, muss ich selbst sagen, dass Algerien damit aus dem Favoritenkreis ehrausfällt.
George Leekens hat völlig überraschend Kapitän Carl Medjani und Vizekapitän Sofiane Feghouli aus dem Kader geworfen. Das gleicht einer Selbstdisqualifizierung.
Man hat in der Abwehr, v.a. in der Innenverteidigung überhaupt keinen erfahrenen Mann mehr.
Yahia weg, Bougherra weg, Halliche weg, Medjani weg.
So wird es bei aller Offensivkraft gegen den Senegal und vielleicht auch Tunesien nicht reichen...
Gegen noch stärkere Gegner wie Ghana und die Elfenbeinküste sowieso nicht.
01.01.2017 - 18:34 Uhr
Mussten gestern nicht alle 23 Mann Kader bekannt gegeben werden? Es fehlen ja noch einige Teams..
01.01.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von tunesien92
Mussten gestern nicht alle 23 Mann Kader bekannt gegeben werden? Es fehlen ja noch einige Teams..
Die CAF hat auf Protest der Nationen die Deadline bis 4. Januar verlängert.
02.01.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Maghrib_14
Hey, es steht noch nicht fest, wer den Afrika Cup überträgt nach meinem Wissensstand. Guten Rutsch wünsche ich auch. Grüße
Auf der englischen Wikipedia Seite des Cups heißt es, Eurosport habe die Rechte in allen europäischen Ländern außer Frankreich, französischen Überseegebieten und der italienischen Halbinsel. Merkwürdig ist nur dass laut TV-Programm Snooker und Wintersport gezeigt werden sollen. Sollte der Cup tatsächlich weder bei Eurosport 1 noch Eurosport 2 gezeigt werden, fände ich das schon ziemlich traurig (natürlich für uns Fans, weil wir uns dann Streams o.Ä. suchen müssen, und zum anderen wäre es ein Armutszeugnis für die Sportberichterstattung im TV =( )
02.01.2017 - 14:42 Uhr
Ich bin ganz deiner Meinung.
Das ist unglaublich, das Eurosport sich noch nicht einmal dazu geäußert hat.
Bei der Vorfreude die ich auf den Cup bis jetzt noch habe,
würde ein nicht zeigen im Free-TV mich ziemlich frustrieren
Das ist unglaublich, das Eurosport sich noch nicht einmal dazu geäußert hat.
Bei der Vorfreude die ich auf den Cup bis jetzt noch habe,
würde ein nicht zeigen im Free-TV mich ziemlich frustrieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.