► Afrika Cup 2017 in Gabun (Diskussion)
14.11.2016 - 13:38 Uhr
08.12.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von semso_79
Ich hab mal nachgeschaut, Eurosport France hat in der Tat die Rechte für 2017. Aber auf der deutschen Seite von Eurosport steht immernoch nix von der Übertragung des Afrika-Cups 2017. Das ist schon komisch, denn solange ist es jetzt auch nicht mehr hin, bis es losgeht!
Hat jemand von euch was offizielles?
Zitat von tunesien92
Ich denke es wird sicher auf Eurosport übertragen da ich meine mal gelesen zu haben das Eurosport die rechte vom afrika cup 2017 schon gekauft haben.
Nur 2019 fehlt noch
Ich denke es wird sicher auf Eurosport übertragen da ich meine mal gelesen zu haben das Eurosport die rechte vom afrika cup 2017 schon gekauft haben.
Nur 2019 fehlt noch
Ich hab mal nachgeschaut, Eurosport France hat in der Tat die Rechte für 2017. Aber auf der deutschen Seite von Eurosport steht immernoch nix von der Übertragung des Afrika-Cups 2017. Das ist schon komisch, denn solange ist es jetzt auch nicht mehr hin, bis es losgeht!
Hat jemand von euch was offizielles?
Hab mal bei Lutz Pfannenstiel angefragt...hat aber noch nicht geantwortet.
08.12.2016 - 16:32 Uhr
Hm, echt komisch.
Ich denke nicht das der Cup bombastische Einschaltquoten gebracht hat,
aber gefühlt bestimmt mehr als die U20 Damen WM
Ich denke nicht das der Cup bombastische Einschaltquoten gebracht hat,
aber gefühlt bestimmt mehr als die U20 Damen WM
09.12.2016 - 04:05 Uhr
Eurosport von England und Irland haben ebentso die rechte gekauft vom Afrika cup 17/19.
09.12.2016 - 06:41 Uhr
Eurosport DE hat die Rechte bis 2017 gekauft.
Wie bereiten sich die Teams vor?
Marokko wird sich in den VAE vorbereiten und dort zwei Freundschaftspiele machen.
Gegen Iran und gegen Finnland.
Wie bereiten sich die Teams vor?
Marokko wird sich in den VAE vorbereiten und dort zwei Freundschaftspiele machen.
Gegen Iran und gegen Finnland.
09.12.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von snassni
Marokko wird sich in den VAE vorbereiten und dort zwei Freundschaftspiele machen.Gegen Iran und gegen Finnland.
Marokko wird sich in den VAE vorbereiten und dort zwei Freundschaftspiele machen.Gegen Iran und gegen Finnland.
Iran und Finnland? Testen die schonmal für die WM??
09.12.2016 - 15:50 Uhr
10.12.2016 - 01:33 Uhr
Tunesien testet gegen Ägypten und Uganda.
Wo weiß ich nicht.
Wo weiß ich nicht.
15.12.2016 - 11:21 Uhr
Weiß den jemand wann die festen 23-Mann Kader benannt werden sollen?
17.12.2016 - 06:55 Uhr
In weniger als 1 Monat findet der Can zu statt. Ich denke so in 2 wochen müsste was kommen.
20.12.2016 - 01:42 Uhr
Zitat von tunesien92
In weniger als 1 Monat findet der Can zu statt. Ich denke so in 2 wochen müsste was kommen.
Laut algerischen Medien müssen die Nationaltrainer ihre finalen Kader bis 31.12. bekanntgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.