► Afrika Cup 2017 in Gabun (Diskussion)
14.11.2016 - 13:38 Uhr
20.12.2016 - 01:43 Uhr
Der algerische Kader steht so ziemlich.
Man sucht nur noch 2 Ersatztorhüter und zwei Verteidiger... eventuell auch noch einen Stürmer.
Ryad Boudebouz fehlt verletzt. Adam Ounas ist zur Überraschung vieler scheinbar nicht mal im erweiterten Kader.
Man sucht nur noch 2 Ersatztorhüter und zwei Verteidiger... eventuell auch noch einen Stürmer.
Ryad Boudebouz fehlt verletzt. Adam Ounas ist zur Überraschung vieler scheinbar nicht mal im erweiterten Kader.
20.12.2016 - 05:18 Uhr
Immernoch kein Statement von eurosport bezüglich der Übertragung? Weiß da jemand was genaueres bzw. Hat mal nachgehackt?
Wäre aufgeschmissen, wenn sie das nicht zeigen
20.12.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von Maghrib_14
Immernoch kein Statement von eurosport bezüglich der Übertragung? Weiß da jemand was genaueres bzw. Hat mal nachgehackt?
Ich habe Informationen bekommen...
Es soll wohl auch jetzt immer noch Probleme mit den Rechten geben... Es ist also nicht sicher.
20.12.2016 - 12:47 Uhr
Ich habe Eurosport schon 2x auf deren Seite angeschrieben und einmal bei Facebook. Beantwortet wurde keine Frage.
20.12.2016 - 23:44 Uhr
Beim Team aus Kamerun soll es ja auch ziemlich hoch hergehen. Matip, Ndy Assembe, Nyom, Poundje, Anguissa, Amadou und Onana wollen wohl nicht am Afrika Cup teilnehmen. Wäre Onana denn als Stammkeeper vorgesehen gewesen? Auf der einen Seite freue ich mich, dass er in Amsterdam bleibt, spielt er doch eine richtig starke Vorrunde, auf der anderen Seite hätte ich ihn auch gerne während des Turniers spielen gesehen.
21.12.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Beim Team aus Kamerun soll es ja auch ziemlich hoch hergehen. Matip, Ndy Assembe, Nyom, Poundje, Anguissa, Amadou und Onana wollen wohl nicht am Afrika Cup teilnehmen. Wäre Onana denn als Stammkeeper vorgesehen gewesen? Auf der einen Seite freue ich mich, dass er in Amsterdam bleibt, spielt er doch eine richtig starke Vorrunde, auf der anderen Seite hätte ich ihn auch gerne während des Turniers spielen gesehen.
Das ist natürlich schade für so eine traditionsreiche Mannschaft. Bereits im Oktober gegen Algerien hab ich das leicht wahrgenommen. Das Kamerun ist nicht mehr das alte Kamerun... Obwohl die Mannschaft in Europa ja mit als Turnierfavorit gehandelt wird.
22.12.2016 - 19:11 Uhr
Quelle: www.lebuteur.com
Gardiens de buts :
Malik Asselah, Raïs M’Bolhi, Chemseddine Rahmani
Défenseurs :
Azzi Ayoub, Hicham Belkaroui, Belkhiter Mokhtar, Bensebaini Ramy, Benyahia Mohamed, Liassine Cadamuro, Houari Ferhani, Faouzi Ghoulam, Rabie Meftah, Carl Medjani, Aissa Mandi, Djamel Mesbah
Milieux de terrain :
Mehdi Abeid, Ismail Bennacer, Yacine Brahimi, Sofiane Feghouli, Betaleb Nabil, Adlène Guedioura, Adam Ounas, Saphir Taïde, Mahrez Riyad
Attaquants :
Belfodil Ishak, Baghdad Bounedjah, Idriss Saadi, Yassine Benzia, Rachid Ghezzal, Islam Slimani, Hillal El Arabi Soudani
Das ist das provisorische Kader von Algerien mit 31 Spielern.
Malik Asselah, Raïs M’Bolhi, Chemseddine Rahmani
Défenseurs :
Azzi Ayoub, Hicham Belkaroui, Belkhiter Mokhtar, Bensebaini Ramy, Benyahia Mohamed, Liassine Cadamuro, Houari Ferhani, Faouzi Ghoulam, Rabie Meftah, Carl Medjani, Aissa Mandi, Djamel Mesbah
Milieux de terrain :
Mehdi Abeid, Ismail Bennacer, Yacine Brahimi, Sofiane Feghouli, Betaleb Nabil, Adlène Guedioura, Adam Ounas, Saphir Taïde, Mahrez Riyad
Attaquants :
Belfodil Ishak, Baghdad Bounedjah, Idriss Saadi, Yassine Benzia, Rachid Ghezzal, Islam Slimani, Hillal El Arabi Soudani
26.12.2016 - 01:56 Uhr
Immer noch nichts neues von eurosport? Macht mir langsam sorgen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunesien92 am 26.12.2016 um 01:56 Uhr bearbeitet
26.12.2016 - 13:55 Uhr
Also in Suedamerika uebertragt ESPN
Die vorlaeufigen Kader sind schon bei Wikipedia aufgelistet.
Guinea-Bissau mit einer Vielzahl von Neulingen aus Portugal. Einige mit Jugendauswahlerfahrungen.
Interessant finde ich die Nominierung von Edelino Ié, Zwillingsbruder von Edgar Ié. Letzterer Teilnehmer fuer Portugals U23 bei Olympia im vergangenen Jahr, der Guinea-Bissau sicher schon abgesagt hat, da er noch Illusionen auf die A-Elf hat... Es sei allerdings gesagt, dass er bei Villareals B-Elf nicht so ganz im Rampenlicht steht - und bei der starken Jugendkonkurrenz in Portugal wird es nicht einfacher.
Die vorlaeufigen Kader sind schon bei Wikipedia aufgelistet.
Guinea-Bissau mit einer Vielzahl von Neulingen aus Portugal. Einige mit Jugendauswahlerfahrungen.
Interessant finde ich die Nominierung von Edelino Ié, Zwillingsbruder von Edgar Ié. Letzterer Teilnehmer fuer Portugals U23 bei Olympia im vergangenen Jahr, der Guinea-Bissau sicher schon abgesagt hat, da er noch Illusionen auf die A-Elf hat... Es sei allerdings gesagt, dass er bei Villareals B-Elf nicht so ganz im Rampenlicht steht - und bei der starken Jugendkonkurrenz in Portugal wird es nicht einfacher.
26.12.2016 - 21:40 Uhr
Bezüglich Übertragung bei Eurosport einfach mal Marco Hagemann bei Facebook anfragen. Er gibt da immer mal wieder Feedback zu Übertragungen.
Ich weiß allerdings nicht, ob er momentan (Feiertage, Neujahr) erreichbar ist, aber versuchen kann man es ja mal.
Ich weiß allerdings nicht, ob er momentan (Feiertage, Neujahr) erreichbar ist, aber versuchen kann man es ja mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.