FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#81
11.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Mistake:
Unnerstall pausiert.

Für ihn Schade, für mich die Hoffnung, dass Timo an ihm vorbeizieht.

Hab genau das gleiche gedacht.

Vllt geht der Kelch ja doch an uns vorrüber und er wird 3. Torhüter

Vielleicht kann auch noch jemand Uchida umtreten, dann wären alle zufrieden, oder?

Um ehrlich zu sein versteh ich diese Argumentationskette gerade nicht. Bei allem Respekt gegenüber Unnerstall, aber ich glaube kaum das er solange Fährmann und Hildebrandt fit sind überhaupt eine Chance hat. Ich denke das ganze gerede mit dem "Dreikampf etc" ist nur um alle drei Torhüter zu motivieren und allen eine Chance einzuräumen.

Aber realistisch betrachtet, dürfte Unnerstall von seinen Veranlagungen her, eher geringe Chancen haben in der Startelf zu stehen. Ich denke das hat jetzt auch das Trainerteam erkannt, nach den Auftritten von Hildebrandt, das Unnerstall einfach zu viele Defizite hat und immer für ein paar Unsicherheiten gut ist.

Sicherlich kann er sich noch entwickeln, aber nicht so wie wir uns das hier alle gerne wünschen.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#36 Lars Unnerstall |#82
11.07.2012 - 18:38 Uhr
Keiner will Unnerstall als neue Nummer 1 im Kasten haben...
Was passiert denn, wenn er die neue Nummer 1 wird ? Dann muss er im Training ja mehr überzeugt haben als Fährmann und Hildebrandt.
Ich würde gerne Fährmann als Nummer 1 sehen , doch wenn Unnerstall sie wird hat es seine Gründe gehabt.
#36 Lars Unnerstall |#83
11.07.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von paul390:
Zitat von Mistake:
Unnerstall pausiert.

Vielleicht kann auch noch jemand Uchida umtreten, dann wären alle zufrieden, oder?

Um ehrlich zu sein versteh ich diese Argumentationskette gerade nicht. Bei allem Respekt gegenüber Unnerstall, aber ich glaube kaum das er solange Fährmann und Hildebrandt fit sind überhaupt eine Chance hat. Ich denke das ganze gerede mit dem "Dreikampf etc" ist nur um alle drei Torhüter zu motivieren und allen eine Chance einzuräumen.

Aber realistisch betrachtet, dürfte Unnerstall von seinen Veranlagungen her, eher geringe Chancen haben in der Startelf zu stehen. Ich denke das hat jetzt auch das Trainerteam erkannt, nach den Auftritten von Hildebrandt, das Unnerstall einfach zu viele Defizite hat und immer für ein paar Unsicherheiten gut ist.

Sicherlich kann er sich noch entwickeln, aber nicht so wie wir uns das hier alle gerne wünschen.

Alles richtig und auch nicht das Problem. Ich finde es nur unmöglich eigenen Spielern lieber eine Verletzung zu wünschen, als sie spielen zu sehen. Selbst wenn es als Spaß formuliert wird.
#36 Lars Unnerstall |#84
11.07.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von paul390:
Zitat von Mistake:
Unnerstall pausiert.

Alles richtig und auch nicht das Problem. Ich finde es nur unmöglich eigenen Spielern lieber eine Verletzung zu wünschen, als sie spielen zu sehen. Selbst wenn es als Spaß formuliert wird.

Geh ich komplett mit. Mir ging es nur darum, das man überhaupt nicht über solche Sachen nachdenken brauch und es eigentlich auch gar nicht sollte. Lars ist ein guter Kerl, der uns letzte Saison, in einer sehr schwierigen Situation geholfen hat und wir sollten ihm alle dankbar sein. Da geht kein "Kelch" an uns vorbei, sondern jemand der viel an sich arbeitet, aber einfach nicht so begabt ist wie andere Fussballer. Viele vergessen hier, das ein Schober auch nicht das Talent schlecht hin war, aber er hat seine Zwecke auch erfüllt.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#36 Lars Unnerstall |#85
11.07.2012 - 19:10 Uhr

& wer macht das ? Ich nicht, & die beiden, die mich zitiert haben offensichtlich auch nicht.

Zitat von paul390:

So siehts aus. Was meinst du warum da "schade" in dem Beitrag steht. Ich wünsche keinem unserer Spieler eine Verletzung aber ich wünsche mir genauso wenig Lars Unnerstall im Tor der Bundesliga Mannschaft von Schalke 04. Seif dich mal nicht gleich ein.
#36 Lars Unnerstall |#86
15.07.2012 - 21:15 Uhr
Schalke: Wegen Achillessehnenproblemen nach Hannover

Keeper Unnerstall muss abreisen

Schalkes Torwart Lars Unnerstall musste das Trainingslager der Königsblauen in Donaueschingen am Sonntagnachmittag verlassen. Der 21-Jährige laborierte seit einigen Tagen an Achillessehnenproblemen und begab sich zu einem Spezialisten nach Hannover.
Gute Besserung. Sicherlich ein Rückschlag im Dreikampf!
#36 Lars Unnerstall |#87
15.07.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Schalkes Torwart Lars Unnerstall musste das Trainingslager der Königsblauen in Donaueschingen am Sonntagnachmittag verlassen. Der 21-Jährige laborierte seit einigen Tagen an Achillessehnenproblemen und begab sich zu einem Spezialisten nach Hannover.

ja das echt mies für ihn, so Achillessehn geschichten sind immer fies, zum glück ist die nicht gerissen durch Überlastung! Gute Besserung!

Überlastung ??? Nach drei Tagen Training ???

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
#36 Lars Unnerstall |#88
15.07.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Loonie:
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Bei voller Fitness aller 3 Konkurrenten wäre Unnerstall ohnehin weit abgeschlagen von denen gewesen. Trägt er tatsächlich die Nr.1 auf dem Trikot nächste Saison bzw. gewinnt den Platz im Kasten wäre ich sprachlos.

Ich bin sicher JD ist dir sehr dankbar für deine hilfreiche Erläuterung! :p :D
#36 Lars Unnerstall |#89
15.07.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von Loonie:
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Bei voller Fitness aller 3 Konkurrenten wäre Unnerstall ohnehin weit abgeschlagen von denen gewesen. Trägt er tatsächlich die Nr.1 auf dem Trikot nächste Saison bzw. gewinnt den Platz im Kasten wäre ich sprachlos.

Ich bin sicher JD ist dir sehr dankbar für deine hilfreiche Erläuterung! :p :D

Ich vermute wie fast jeder Andere auch. ;)
#36 Lars Unnerstall |#90
15.07.2012 - 22:42 Uhr
Zum Kotzen! Die Torwartposition ist echt verflucht seit Du-Weißt-Schon-Wer auszog um die Welt zu erobern und über alle Muggel zu herrschen. Hoffen wir, dass es unserem Heldten Albus gelingt diese Stelle zu schließen und unsere Kiste nicht zur Kammer des Schreckens wird.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.