#36 Lars Unnerstall
07.05.2012 - 22:34 Uhr
15.07.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:
Schalke: Wegen Achillessehnenproblemen nach Hannover
Keeper Unnerstall muss abreisen
Schalkes Torwart Lars Unnerstall musste das Trainingslager der Königsblauen in Donaueschingen am Sonntagnachmittag verlassen. Der 21-Jährige laborierte seit einigen Tagen an Achillessehnenproblemen und begab sich zu einem Spezialisten nach Hannover.Gute Besserung. Sicherlich ein Rückschlag im Dreikampf!
Er wird aber nochmal zurück ins Trainingslager kommen, also vielleicht nicht ganz so schlimm...
Zitat von dirkgschlarmann:
#Schalke - Info von Lars Unnerstall aus Hannover - er kommt doch noch mal ins Trainingslager in Donaueschingen zurück #Achillessehne #S04
http://twitter.com/sky_dirk
www.kicker.de:
Schalke: Wegen Achillessehnenproblemen nach Hannover
Keeper Unnerstall muss abreisen
Schalkes Torwart Lars Unnerstall musste das Trainingslager der Königsblauen in Donaueschingen am Sonntagnachmittag verlassen. Der 21-Jährige laborierte seit einigen Tagen an Achillessehnenproblemen und begab sich zu einem Spezialisten nach Hannover.Gute Besserung. Sicherlich ein Rückschlag im Dreikampf!
Er wird aber nochmal zurück ins Trainingslager kommen, also vielleicht nicht ganz so schlimm...
Zitat von dirkgschlarmann:
#Schalke - Info von Lars Unnerstall aus Hannover - er kommt doch noch mal ins Trainingslager in Donaueschingen zurück #Achillessehne #S04
http://twitter.com/sky_dirk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Memphis22 am 15.07.2012 um 23:40 Uhr bearbeitet
16.07.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Mistake:
Zum Kotzen! Die Torwartposition ist echt verflucht seit Du-Weißt-Schon-Wer auszog um die Welt zu erobern und über alle Muggel zu herrschen. Hoffen wir, dass es unserem Heldten Albus gelingt diese Stelle zu schließen und unsere Kiste nicht zur Kammer des Schreckens wird.
ist jetzt nur die frage wer diese misere beheben kann, hermine unnerstall ist durch den achilisus-fluch angeschlagen, bleiben vorerst nur noch ron fährmann und harry hildebrandt... bin gespannt wie es weiter geht!
Zum Kotzen! Die Torwartposition ist echt verflucht seit Du-Weißt-Schon-Wer auszog um die Welt zu erobern und über alle Muggel zu herrschen. Hoffen wir, dass es unserem Heldten Albus gelingt diese Stelle zu schließen und unsere Kiste nicht zur Kammer des Schreckens wird.
ist jetzt nur die frage wer diese misere beheben kann, hermine unnerstall ist durch den achilisus-fluch angeschlagen, bleiben vorerst nur noch ron fährmann und harry hildebrandt... bin gespannt wie es weiter geht!
16.07.2012 - 12:15 Uhr
Laut Kicker-Printausgabe hat Unnerstall einen leichten Vorsprung auf die beiden anderen.
Wenn ich das richtig verstandne habe ist die Reihenfolge laut Kicker so:
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
16.07.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von blaueweste:
Laut Kicker-Printausgabe hat Unnerstall einen leichten Vorsprung auf die beiden anderen.
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
Sollte das tatsächlich so sein, dann würde mich das schon sehr überraschen. Und ich denke nicht nur mich.
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
Sollte das tatsächlich so sein, dann würde mich das schon sehr überraschen. Und ich denke nicht nur mich.
16.07.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von blaueweste:
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
Was ich absolut nicht nachvollziehen könnte. Für mich war Fährmann vor seiner Verletzung die Nummer Eins, und ist es immernoch aus meiner Sicht immernoch. Er hat einfach das größte Potential.
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
Was ich absolut nicht nachvollziehen könnte. Für mich war Fährmann vor seiner Verletzung die Nummer Eins, und ist es immernoch aus meiner Sicht immernoch. Er hat einfach das größte Potential.
16.07.2012 - 12:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Unnerstall scheint nach den Eindrücken der Vorsaison einen leichten Vorsprung zu haben. (...) [Aber] jede Prognose wirkt derzeit wie ein Schuss ins (Königs)Blaue.
Kicker, 15.07.12, S.8
Für mich eine reine Spekulation des Kickers. Es wird noch Olaf Thon zietiert, der Hildebrand vorne sieht. Fährmann wird "Außenseiter" genannt. Kicker, 15.07.12, S.8
16.07.2012 - 12:34 Uhr
Nur gut, dass Olaf Thon der Lothar Mathäus des FC Schalke ist und nie was zu sagen haben wird.
Fährmann "Außenseiter"....der kicker :D
Fährmann "Außenseiter"....der kicker :D
16.07.2012 - 12:55 Uhr
Die Spekulationen beziehen sich eventuell auch darauf, dass RF im letzten Testspiel bei den zwei Gegentoren schlecht ausgesehen haben soll, einen Elfer verschuldet und einen haltbaren rein gelassen. Das im Verbindung mit der langen Verletzung und der Anzahl der Spiele von LU, die Tatsache dass TH im Training scheinbar nicht an ihm vorbei ziehen konnte, kann spekulativ zu der Reihenfolge führen. Ich glaube, dass ist noch längst nicht entschieden.
16.07.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von blaueweste:
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
sehe ich auch so.
auch wenn fährmann ein paar wackler drin hat ist er eigentlih der talentierteste.
und wenn nicht er, dann halt hildebrandt, aber unnerstall in der cl...da wird mir schlecht
Zitat von blaueweste:
1. Unnerstall
2. Hilde
3. Fährmann
sehe ich auch so.
auch wenn fährmann ein paar wackler drin hat ist er eigentlih der talentierteste.
und wenn nicht er, dann halt hildebrandt, aber unnerstall in der cl...da wird mir schlecht
16.07.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von beazi:
Die Spekulationen beziehen sich eventuell auch darauf, dass RF im letzten Testspiel bei den zwei Gegentoren schlecht ausgesehen haben soll, einen Elfer verschuldet und einen haltbaren rein gelassen. Das im Verbindung mit der langen Verletzung und der Anzahl der Spiele von LU, die Tatsache dass TH im Training scheinbar nicht an ihm vorbei ziehen konnte, kann spekulativ zu der Reihenfolge führen. Ich glaube, dass ist noch längst nicht entschieden.
Den Elfer hatte Metze verschuldet,(hätte man aber nicht pfeifen müssen).
Über den zweiten hat er sich geärgert,war aber nicht sein Fehler, sah nur unglücklich aus.
Den Elfer hatte Metze verschuldet,(hätte man aber nicht pfeifen müssen).
Über den zweiten hat er sich geärgert,war aber nicht sein Fehler, sah nur unglücklich aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.