FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#121
30.07.2012 - 13:53 Uhr
Ich denke auch, dass Fährmann momentan die schlechtesten Karten hat. Aber man weiss ja nie, wie das der Trainerstab sieht.

Die Spiele , die ich gesehen habe , hat mit Hildebrand am besten gefallen. Allerdings konnte sich keiner so richitg zeigen. Hildebrand hatte gegen Milan ne gute Aktion.

Fährmann wirkte im letzten Spiel sicherer als Fährmann davor. Ich habe zwar sowohl bei Fährmann als auch bei Unnerstall immer ein wenig Angst, wenn ein Ball zurückgespielt wird, aber dennoch wirkte mir Unnerstall da etwas sichere und nicht so nervös.
#36 Lars Unnerstall |#122
30.07.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Wenn Hildegard endlich einsieht, dass sie im Groß- und Einzelhandel für Damenhygiene besser aufgehoben ist, hat man doch alles richtig gemacht:
Torwart Nummer 1 (Fährmann) und Torwart Nummer 2 (Unnerstall) haben beide Verträge bis 2015 und bilden für diesen Zeitraum ein verlässliches Gespann mit Potential...

Wieso sollte man den besten Torwart absägen, nur weil du ihn nicht abkannst?

Unnerstall hat gewiss kein Potenzial und Fährmann wird ja anscheinend schon nervös, wenn er vor 300 Leuten spielt.
#36 Lars Unnerstall |#123
30.07.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
....Fährmann wird ja anscheinend schon nervös, wenn er vor 300 Leuten spielt.

und genau das meinte ich eben :D
#36 Lars Unnerstall |#124
30.07.2012 - 14:23 Uhr
Als ob Fährmann nervös gewesen wäre. Da fehlte einfach die Praxis entschlossen zu Werke zu gehen und zeitig (die richtigen) Entscheidungen zu treffen.

Nervosität gibt es immer, lustigerweise ist der letzte Torhüter, der dies auf Schalke gezeigt hat euer Lieblings-Politik-Opfer aus Worms, der grundlegenden Anteil an unserem Ausscheiden gegen Bilbao hatte.

Den psychisch stabilsten Eindruck machte Unnerstall, trotz unverhältnismäßig unbegründet höherem Dauergenöhle an allen Fronten.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#36 Lars Unnerstall |#125
30.07.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Laut kicker Print ist ein neuer Vertrag so gut wie fix. Unnerstall soll einen Vertrag bis 2015 erhalten, Uchida ebenfalls.

Na das wird hier aber einige freuen :p

Die beste Nachricht des Tages. Das sichert uns auch in den kommenden beiden Saisonverläufen einen sicheren CL-Platz!
#36 Lars Unnerstall |#126
30.07.2012 - 14:36 Uhr
Unnerstall ist ein guter 2. oder 3. Torwart. Deshalb ist eine Verlängerung ok.
Hoffe, dass er nicht allzu viel verdient.

Uschis verlängerung wäre top. Ich sehe ihn deutlich besser, als viele hier. Er hat oftmal bärenstark gespielt letzte Saison, und erinnert an die Farfan-Rafinha-Zeit.
Er ist noch halbwegs jung und wird dabei helfen, dass wir uns für die CL qualifizieren.
#36 Lars Unnerstall |#127
30.07.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Alex83:
Zitat von Mr.Satan:
....Fährmann wird ja anscheinend schon nervös, wenn er vor 300 Leuten spielt.

und genau das meinte ich eben :D

Ich hab so das Gefühl dass sich Fährmann wegen seiner Position als Nummer 1 vor der Verletzung und dem früheren Trainingseintieg so unter Druck setzt und es allen beweisen will, dass er "verkrampft" und unsicher wirkt. Da ist es wohl auch nicht hilfreich, dass in jedem Spiel 2 Torhüter eingesetzt werden. Wenn er 2 bis 3 Spiele über 90 Minuten machen würde er, denke ich, auch wieder sicherer wirken, auch wenn es in der vorbereitung natürlich nötig ist allen die chance zu geben.
#36 Lars Unnerstall |#128
30.07.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Unnerstall hat gewiss kein Potenzial

Ist das deine Meinung oder kannst du das irgendwie untermauern? 22 Jahre ist für einen TW noch nicht wirklich das Ende der Entwicklungsstufe, denke ich.
#36 Lars Unnerstall |#129
30.07.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Hugo1904:
Zitat von Mr.Satan:

Ist das deine Meinung oder kannst du das irgendwie untermauern? 22 Jahre ist für einen TW noch nicht wirklich das Ende der Entwicklungsstufe, denke ich.

Wenn er aber erst mit 30 das Niveau von Hildebrand hat, brauchen wir ihn jetzt noch nicht!

Unnerstall lebt von seiner Physis und seinen 1ggn1 Situationen (mag zusammenhängen), seine Strafraumbeherrschung finde ich nicht erwähnenswert und sein Aufbauspiel ist grausam... da kann man zwar dran arbeiten, wenn er aber die Nr. 1 sein sollte, dann ist das nicht drin!
Ich bleibe bei der Aussage von letzter Saison, Unnerstall ist eine gute Nr.2 - mehr sehe ich da nicht!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#36 Lars Unnerstall |#130
30.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Hugo1904:
Zitat von Mr.Satan:

Wenn er aber erst mit 30 das Niveau von Hildebrand hat, brauchen wir ihn jetzt noch nicht!

Unnerstall lebt von seiner Physis und seinen 1ggn1 Situationen (mag zusammenhängen), seine Strafraumbeherrschung finde ich nicht erwähnenswert und sein Aufbauspiel ist grausam... da kann man zwar dran arbeiten, wenn er aber die Nr. 1 sein sollte, dann ist das nicht drin!
Ich bleibe bei der Aussage von letzter Saison, Unnerstall ist eine gute Nr.2 - mehr sehe ich da nicht!

Genau, und ich finde es OK diese gute 2 bis 2015 erstmal zu binden. Zumal vllt. sogar für kleines Gehalt, denn so großartig werden seine Möglichkeiten zu Wechseln glaub ich nicht gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.