FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#181
01.09.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von _S04_:
Zitat von okonnek11:

Es kann doch nicht sein, das die kleinste negative Kritik an einem Spieler sofort als mobbing diesens betitelt wird. Einige Spieler von uns sind halt einfach Sch...e. Das MUSS man so sagen. Und wir haben ein paar Spieler in unseren Reihen oder zurzeit verliehen, die einfach nicht (mehr) Bundesliga tauglich sind. Das wären:
Unnerstall
Pliatsikas
Marica
Edu

Kolasinac und Hofmann hab ich jetzt mal ausgelassen, weil sie jugend Spieler sind und sich erstmal beweisen müssen.

So das musste jetzt einfach mal raus. Ich bin offen für jede Kritik, legt los.

Kleinste negative Kritik? Du sagst einfach nur Edu,Marica,Pliatikas und Unnerstall schei..e sind und das wars, wo bleibt da die Kritik? Mal abgesehen daon hat Unnerstal bisher doch solide gehalten nicht überragend aber solide und Marica hat auch diese saison ordentlich gespielt.

Nein damit mein ich das JEDER User der irgendetwas gegen irgendein Spieler sagt sofort mit Fackeln und Mistgabeln gejagt wird. Dabei sind Kritiken nun einmal bei jedem Spieler ab und zu angebracht. Und eben nun mal bei Unnerstall, Pliatsikas, Marica und Edu immer, weil diese Spieler nicht Bundesliga tauglich sind. Das ist so.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 01.09.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#182
01.09.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von _S04_:
Zitat von okonnek11:

Es kann doch nicht sein, das die kleinste negative Kritik an einem Spieler sofort als mobbing diesens betitelt wird. Einige Spieler von uns sind halt einfach Sch...e. Das MUSS man so sagen. Und wir haben ein paar Spieler in unseren Reihen oder zurzeit verliehen, die einfach nicht (mehr) Bundesliga tauglich sind. Das wären:
Unnerstall
Pliatsikas
Marica
Edu

Kolasinac und Hofmann hab ich jetzt mal ausgelassen, weil sie jugend Spieler sind und sich erstmal beweisen müssen.

So das musste jetzt einfach mal raus. Ich bin offen für jede Kritik, legt los.

Kleinste negative Kritik? Du sagst einfach nur Edu,Marica,Pliatikas und Unnerstall schei..e sind und das wars, wo bleibt da die Kritik? Mal abgesehen daon hat Unnerstal bisher doch solide gehalten nicht überragend aber solide und Marica hat auch diese saison ordentlich gespielt.

Nein damit mein ich das JEDER User der irgendetwas gegen irgendein Spieler sagt sofort mit Fackeln und Mistgabeln gejagt wird. Dabei sind Kritiken nun einmal bei jedem Spieler ab und zu angebracht. Und eben nun mal bei Unnerstall, Pliatsikas, Marica und Edu immer, weil diese Spieler nicht Bundesliga tauglich sind. Das ist so.

Was eine stichhaltige beweisführung! Einfach genial, "das ist so"...

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
#34 Timo Hildebrand |#183
01.09.2012 - 14:10 Uhr
Das ist ne echt geile Beweis - und Argumentationslage.

Schalke ist nicht Bundesligatauglich weil wir schon ewigkeiten keinen Titel mehr geholt haben. :ugly

Interessante Argumentation, läuft auf das gleiche raus.

Wie gesagt, noch ist kein Land unter, aber einige bringen sich schon selbst um bevor überhaupt der Weltuntergang angekündigt wurde. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xirteg am 01.09.2012 um 14:14 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#184
01.09.2012 - 14:34 Uhr
Und Rensing war bis vor ein paar Tagen für Taschengeld auf dem Markt...

Nen Vertrag bis Winter mit Option auf Verlängerung bis Sommer, hätte er sicherlich mit gemacht, statt in Leverkusen die Nr 2 zu sein...

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

#34 Timo Hildebrand |#185
01.09.2012 - 14:41 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574203/artikel_wochenlange-pause_riesenpech-fuer-hildebrand.html

Auch der Kicker meldet ne mehrwöchige Pause :/:

Jetzt wieder Unnerstall, der den ich eigentlich nur als nummer 3 sehe :(
Hoffen wir dass er das beste draus macht, da wir Spiele wie Augsburg wohl selbst als Punktelieferant geplant haben.
#34 Timo Hildebrand |#186
01.09.2012 - 14:47 Uhr
Unnerstall ist mit das schlechteste, was in der CL antreten darf. Sind wir uns soweit einig oder muss auch diese Ansage noch diskutiert werden?

Dass Hildebrand mehrere Wochen(!) ausfällt, ist wiedermal ein Schlag ins Gesicht. Man hätte ja auch einfach mal Glück haben können.

Fehler in der Transferpolitik sehe ich übrigens nicht, wegen der Keeper.

Nach dem Abgang vom charakterfesten brauchte man wen neues. Für Trapp und co. wurden Summen aufgerufen, die man so nicht bezahlen darf. Das war abstrus.

Man holt den abslösefreien Fährmann, der eindeutig Talent und Luft nach oben hat.

Nachdem man dann sieht, dass er wohl dem Druck nicht dauerhaft standhält und auch verletzungsanfällig sein könnte, holt man Hildebrand ( auch ablösefrei ) als erfahrenen Routinier. Der selbst solide hält und auf die jüngeren etwas Ruhe ausstrahlen könnte.

Alles Transfers, die für mich wirklich Sinn gemacht haben.

Dass Fährmann leistungstechnisch so einbricht und Hildebrand verletzungsanfälliger ist als gedacht, hat so niemand vorhersagen können. Mit Unnterstall im Tor (war ja nach den beiden Transfers sicher als Nr.3 geplant) hat niemand gerechnet.

Viele sehen Unnerstall durch eine Rosarote Brille.. Ist ja jung und aus dem Verein. Der wird sich bestimmt super entwickeln! Quatsch.

Genauso Quatsch allerdings wie "Unnerstall ist scheiße, Punkt."

Er trainiet hart und ist fraglos ehrgeizig. Trotzdem gehört er für mich mangels Technik eindeutig zum schlechteren Drittel der Bundesliga.
Bei Rückpässen kriegen die IV teilweise Herzprobleme, Abschläge ungefähr so präzise wie Streubomben und eine Strafraumbeherrschung, ... nein, keine Strafraumbeherrschung. Trotz seiner 2 Meter Länge bleibt er stets auf der Linie kleben, statt seine 100kg mal dominant einzusetzen.

Et is, wie et is. Unnerstall mag ein noch so sympathischer junge sein, mE. kann und darf er nicht den Ansprüchen eines CL-Teilnehmers genügen. Auch als Nummer 2 nicht.

•     •     •

Signatur?
#34 Timo Hildebrand |#187
01.09.2012 - 14:52 Uhr
Jetzt fällt wider ein Torhüter für mhrere Wochen aus!
Das geht wieder gut los, und anstatt die Chance zu nutzen und Ralf ins Tor zu stellen, nimmt man Unnerstall...
Ich könnt heulen :(

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
#34 Timo Hildebrand |#188
01.09.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Nevs85:

Nen Vertrag bis Winter mit Option auf Verlängerung bis Sommer, hätte er sicherlich mit gemacht, statt in Leverkusen die Nr 2 zu sein...

Wenn man hätte hellsehen können, dann ja. Da aber bei uns keine übernatürliche Maneschen arbeiten, vertraut man lieber dem vorhandenen Personal. ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#34 Timo Hildebrand |#189
01.09.2012 - 15:16 Uhr
Für 10 Mio hätten wir Lloris bekommen können, Käse :D

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
#34 Timo Hildebrand |#190
01.09.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Nevs85:

Wenn man hätte hellsehen können, dann ja. Da aber bei uns keine übernatürliche Maneschen arbeiten, vertraut man lieber dem vorhandenen Personal. ;)

Bei uns wäre Rensing doch auch erstmal #2 gewesen. Ausserdem wäre das natürlich ein total mieses Zeichen gegenüber Fährmann und Unnerstall gewesen. Ich hätte jetzt auch lieber Rensing als Ersatz für Hilde im Kasten, aber dafür hätte man vorher eben mindestens einen Torhüter noch abgeben müssen.

•     •     •

FC Schalke 04 | VfB Oldenburg | FC Groningen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.