FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#171
01.09.2012 - 12:14 Uhr
Wirklich schade, dass Rensing zu Bayer ging.

Gibts denn für den wahrscheinlichen Fall noch brauchbare vertragslose Torhüter?
#34 Timo Hildebrand |#172
01.09.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Boruc (ehemals Florenz).

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#34 Timo Hildebrand |#173
01.09.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Mr.Satan:

Boruc (ehemals Florenz).

Der wär nicht schlecht, wird nur im Leben nicht passieren..
#34 Timo Hildebrand |#174
01.09.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von chris13:
Hildebrand mehrere Wochen verletzt :rolleyes :/:
Unnerstall mehrere Wochen im Tor ?? :o :o In der CL ???
Na dann hoffe ich mal, dass unsere Defensive besser steht :D

Keine Sorge, der ist bis dahin auch schon wieder verletzt.

für Solche Niveaulosen Kommentare solltet ihr euch echt Schämen, kaum läuft die Saison wieder, geht das Spielergebashe wieder von vorne Los. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 01.09.2012 um 12:39 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#175
01.09.2012 - 12:38 Uhr
Ich würd mir ernsthaft sorgen machen, wenn Unnerstall durchaus sich auch verletzen würde.
Bei Arsenal in der CL trifft doch sowieso aktuell keiner das Tor. :ugly

Bedauerlich, aber (noch) kein Weltuntergang.
#34 Timo Hildebrand |#176
01.09.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Bockwurst:

für Solche Niveaulosen Kommentare solltest du dich echt Schämen, kaum läuft die Saison wieder, geht das Spielergebashe wieder von vorne Los. :rolleyes

Das hat überhaupt nichts mit Gebashe zu tun. Es ist einfach zum ....., dass jegliche kleine Kritik sofort als "gebashe" gesehen wird. Ich wünsche ihm hier doch keine Verletzung, ich sage ausschließlich auf natürlich sarkastische Weise, dass das durchaus so kommen könnte, gerade durch die nähere Vergangenheit.

Und natürlich spricht aus meiner Aussage auch der Frust, da Unnerstall als Nummer 1 einfach nicht toll ist, besonders nicht in der CL, womit wir dort wohl den (Achtung: Gebashe!) schwächsten Torwart hätten. Und, dass unsere Torhüter sehr verletzungsanfällig sind, stimmt ja wohl oder? Von daher kann ich mir einen ähnlichen Verletzungsverlauf wie letztes Jahr durchaus vorstellen.
#34 Timo Hildebrand |#177
01.09.2012 - 12:51 Uhr
Wie gut, dass wir 3 gleichwertige Torhüter haben. Es wäre zwar schön, mit einer Nummer 1a zumindest mal eine Halbserie durchspielen zu können, aber irgendwie soll das anscheinend nicht sein.

Kopf hoch, Timo Hildebrandt - Toi, Toi, Toi, Lars Unnerstall.

BWG
#34 Timo Hildebrand |#178
01.09.2012 - 13:27 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_607153.html

shit, mehrere wochen pause
#34 Timo Hildebrand |#179
01.09.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von Bockwurst:

für Solche Niveaulosen Kommentare solltest du dich echt Schämen, kaum läuft die Saison wieder, geht das Spielergebashe wieder von vorne Los. :rolleyes

Das hat überhaupt nichts mit Gebashe zu tun. Es ist einfach zum ....., dass jegliche kleine Kritik sofort als "gebashe" gesehen wird. Ich wünsche ihm hier doch keine Verletzung, ich sage ausschließlich auf natürlich sarkastische Weise, dass das durchaus so kommen könnte, gerade durch die nähere Vergangenheit.

Und natürlich spricht aus meiner Aussage auch der Frust, da Unnerstall als Nummer 1 einfach nicht toll ist, besonders nicht in der CL, womit wir dort wohl den (Achtung: Gebashe!) schwächsten Torwart hätten. Und, dass unsere Torhüter sehr verletzungsanfällig sind, stimmt ja wohl oder? Von daher kann ich mir einen ähnlichen Verletzungsverlauf wie letztes Jahr durchaus vorstellen.

Das ist echt k...e mit unseren Torhütern!

Erstmal haben wir 3 gleichwertige Torhüter. Das ist zwar gut und schön aber die sind ja alle 3 verletzungs anfällig. Man hätte eine 1 verpflichten müssen. Aber ne richtige 1! Einer wie Trapp, Baumann oder sogar Zieler. Vielleicht ja sogar Handanovic. Alle waren nach den Neuer abgang bei uns im Gespräch. Und gekommen ist Fährmann. Ein Torhüter, nich Fisch nich Fleisch, keine 1 keine 2. Man hat einfach verpasst einen richtig guten Nachfolger von Neuer zu verpflichten. Mit "keine 1 keine 2" meine ich, das Fährmann zwar auf dem Weg war eine gute nummer 1 für einen spitzenklub Deutschlands wie Schalke zu werden, aber es einfach noch nicht war oder ist. Er braucht noch 1, 2 vielleicht auch 3 Jahre um ein richtig guter Torwart zu werden. Desweiteren ärgert die Tatsache das wir vor 2 Jahren mit Neuer den besten Keeper in der Champions League hatten und jetzt mit Unnerstall den schlechsten. Das ist einfach so und das ist sch...e. Dazu passt, wie bereits erwähnt, das wir es verpennt haben eine gute 1 zu verpflichten.

Zum Schluss muss ich einfach noch was zu diesem Spieler "gebashe" (wen man das so schreibt) sagen:
Es kann doch nicht sein, das die kleinste negative Kritik an einem Spieler sofort als mobbing diesens betitelt wird. Einige Spieler von uns sind halt einfach Sch...e. Das MUSS man so sagen. Und wir haben ein paar Spieler in unseren Reihen oder zurzeit verliehen, die einfach nicht (mehr) Bundesliga tauglich sind. Das wären:
Unnerstall
Pliatsikas
Marica
Edu

Kolasinac und Hofmann hab ich jetzt mal ausgelassen, weil sie jugend Spieler sind und sich erstmal beweisen müssen.

So das musste jetzt einfach mal raus. Ich bin offen für jede Kritik, legt los.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 01.09.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#180
01.09.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Mr.Satan:

Boruc (ehemals Florenz).

Der wär nicht schlecht, wird nur im Leben nicht passieren..
Man könnte ihm doch einen Vertrag bis Dezember 2012 anbieten. Besser als Fährmann und Unnerstall ist er schon. Denke aber man vertraut auf die beiden.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.