| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
10.04.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von blaueweste
Schlechte Qualität, aber hier das lezzte Tor von Donis - den Ball muss man erst einmal so annehmen..
https://www.youtube.com/watch?v=eVlX5OwfuKU
Das Tor finde ich aucg gut von ihm
https://www.youtube.com/watch?v=qDIQNTr_ePk
Schlechte Qualität, aber hier das lezzte Tor von Donis - den Ball muss man erst einmal so annehmen..
https://www.youtube.com/watch?v=eVlX5OwfuKU
Das Tor finde ich aucg gut von ihm
https://www.youtube.com/watch?v=qDIQNTr_ePk
Nicht schlecht. Beim ersten Tor sind v.A. Laufweg und Ballan- und -mitnahme stark. Der Rest ist Stürmeralltag. Das zweite Ding ist sehr hübsch gemacht.
Ich sehe ihn auf einem guten Weg. Halte es zwar für zu früh, ihn im Sommer zurückzuholen, aber Stand heute hat man bei dieser Leihe alles richtig gemacht. Scheint ja mit Foda gut klar zu kommen, das ist schon immer viel wert.
Man darf bei der Beurteilung seiner Leistungen natürlich nicht vergessen, dass das seine ersten Profispiele überhaupt sind. Dass er da schon regelmäßig trifft, spricht für sein großes Potenzial. Fußballerisch ist eh alles vorhanden, wie die Tore schon erkennen lassen.
11.04.2015 - 10:45 Uhr
es gibt millionen filmchen die spieler kunststücke in unterklassigen ligen zeigen.
derwirkliche informationsgehalt geht gegen null.
wir "gemeine" fan`s finden gefallen an derlei aktionen.
professionelle höchstbezahlte scouts werden dafür bezahlt luftnummern auszusieben und wirkliche klasse zu erkennen.
und das beinhaltet wirklich alles.
sprich talent/potential und das allerwichtigste die bereitschaft vom kopf her alles dafür zu geben ganz nach oben zu kommen.
avidaji ist mit aussergewöhnlichem talent gesegnet.
sein charakter allerdings,steht einer entwicklung zum bundesligaspieler völlig im weg.
professionelle höchstbezahlte scouts werden dafür bezahlt luftnummern auszusieben und wirkliche klasse zu erkennen.
sprich talent/potential und das allerwichtigste die bereitschaft vom kopf her alles dafür zu geben ganz nach oben zu kommen.
sein charakter allerdings,steht einer entwicklung zum bundesligaspieler völlig im weg.
11.04.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von etzel
es gibt millionen filmchen die spieler kunststücke in unterklassigen ligen zeigen.
Achso und du bist einer von diesen hochbezahlten scouts, dass du diese Info hast?
Frage von einem gemeinen Fan ..
11.04.2015 - 12:16 Uhr
Das sportliche Potenzial stand ja bei ihm noch nie in Frage, dass menschliche Problem soll ja spätestens seid seinem neuen Vertrag noch deutlich größer geworden sein (habe mich neulich mit einem Jugendtrainer von S04 unterhalten, der meinte er lief wie Graf Koks auf dem Vereinsgelände rum). Er ist schwierig aber es gibt halt Trainer die nehmen das für einen wirklich guten Spieler in Kauf leider schätze ich RDM da anders ein. Menschlich wird er vielleicht etwas ruhiger und erwachsener werden aber sich sicher nicht um 180 grad drehen und zu Musterschüler werden, man muss dann damit umgehen oder auch nicht.
11.04.2015 - 17:37 Uhr
Avdijaj bisher mit einem klasse Tor nach Solo und einem schönen Assist gegen Altach!
Edit: Mittlerweile sogar 2 Assists. Richtig gut von Donis vorbereitet und auch ein gutes Auge bewiesen.
Edit: Mittlerweile sogar 2 Assists. Richtig gut von Donis vorbereitet und auch ein gutes Auge bewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedAndBlack19 am 11.04.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 17:43 Uhr
Sehr gutes Spiel von ihm heute. Zwischendurch war er zwar auch heute wieder ein sehr schräger Vogel, aber wenn er so spielt, ist ihm das verziehen.
Sein Tor war eine sehr schöne Einzelaktion von ihm, dazu hat er seinem Buddy Gruber 2 Treffer aufgelegt, so kanns weitergehen.
Sein Tor war eine sehr schöne Einzelaktion von ihm, dazu hat er seinem Buddy Gruber 2 Treffer aufgelegt, so kanns weitergehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 11.04.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von Ooki_
Sehr gutes Spiel von ihm heute. Zwischendurch war er zwar auch heute wieder ein sehr schräger Vogel, aber wenn er so spielt, ist ihm das verziehen.
Coole Sache, danke auch dafür, dass du immer mal berichtest.
Freut mich auch, dass er anscheinend gut in der Mannschaft integriert ist und wieder Scorerpunkte sammelt, 1 Tor, 2 Assists.
11.04.2015 - 18:09 Uhr
Schräger Vogel trifft es gut
Aber richtig stark heute und in den vergangenen Spielen. Wäre echt schön, könnte er Graz in die Europa League führen und dort internationale Luft schnuppern.
Über eine Rückhol-Aktion sollte man sich keine Gedanken machen, sei denn er schießt noch 15 Tore und wir könnten ihn in die zweite Liga verleihen und er dort den gleichen Stammplatz inne hätte.
Momentan sehe ich Graz als perfekt an. Liganiveau ist umstritten, aber ich trete wohl keinem zu nahe, wenn ich sage, dass Erst- bis Drittligistenniveau vertreten wird.
Auch die mediale Ruhe in Österreich tut ihm gut.
Noch rund 1,5 Jahre Reife dort mit dieser Art von Spielpraxis - das ist einfach super für den jungen Mann.
Aber richtig stark heute und in den vergangenen Spielen. Wäre echt schön, könnte er Graz in die Europa League führen und dort internationale Luft schnuppern.
Über eine Rückhol-Aktion sollte man sich keine Gedanken machen, sei denn er schießt noch 15 Tore und wir könnten ihn in die zweite Liga verleihen und er dort den gleichen Stammplatz inne hätte.
Momentan sehe ich Graz als perfekt an. Liganiveau ist umstritten, aber ich trete wohl keinem zu nahe, wenn ich sage, dass Erst- bis Drittligistenniveau vertreten wird.
Noch rund 1,5 Jahre Reife dort mit dieser Art von Spielpraxis - das ist einfach super für den jungen Mann.
11.04.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von SMS1993

Kann man so stehen lassen. Wird auch von Spiel zu Spiel besser , aber für die Deutsche Bundesliga reichts NOCH nicht. Gegen Salzburg z.B hat er fast jeden Ball verloren und hatte Null Durchschlagskraft. Und die würden auch in der Deutschen Bundesliga eine gute Rolle einnehmen.
11.04.2015 - 18:40 Uhr
Sein Konkurrent auf der 10 hat sich übrigens heute einen Kreuzbandriss zugezogen, daher wird Donis den Stammplatz auf der 10 (musste ja zuletzt öfter links außen spielen) für den Rest der Saison wohl sicher haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 11.04.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo