FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#33 Donis Avdijaj

13.01.2015 - 14:37 Uhr
#33 Donis Avdijaj |#121
18.03.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von mysteriousace
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html

Ich würde das als Koketterie abtun. Er wird sich als Offensivspieler durchsetzen oder gar nicht.
#33 Donis Avdijaj |#122
18.03.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von mysteriousace

interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!

Perfekt, dann muss Pigotto ihn gar nicht umschulen und wir können endlich 2-5-3 spielen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#33 Donis Avdijaj |#123
18.03.2015 - 12:01 Uhr
Dafür analysiert Avdijaj jedes seiner Spiele noch mal auf Video, lässt sich Statistiken geben und sucht immer wieder die Gespräche mit dem Trainerteam.
Diese Passage find ich eigentlich interessanter. Wenn er wirklich akribisch an sich arbeitet klingt das doch vielversprechend. In dem Artikel macht er einen sehr ehrgeizigen Eindruck.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Fernandes - Boateng - Alderweireld - Alba
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
#33 Donis Avdijaj |#124
18.03.2015 - 12:03 Uhr
recht hast du, die Größe zum Keeper hat er ja! zwinker
oder 2-5-3 ohne Umschulung ist auch gut!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 18.03.2015 um 12:05 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#125
18.03.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von mysteriousace
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html

Ich würde das als Koketterie abtun. Er wird sich als Offensivspieler durchsetzen oder gar nicht.

Wahrscheinlich wollte er nur sagen, er wird überall spielen, wo ihn der Trainer sieht, Hauptsache er darf spielen. Natürlich wird er sich nicht als Verteidiger sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 18.03.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#126
21.03.2015 - 19:08 Uhr
Hat gerade sein erstes Pflichtspieltor erzielt.
#33 Donis Avdijaj |#127
21.03.2015 - 19:45 Uhr
Er hats gerade geschafft, freistehend einen Meter vorm Tor den Ball nicht reinzubekommen.
#33 Donis Avdijaj |#128
21.03.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Ooki_
Er hats gerade geschafft, freistehend einen Meter vorm Tor den Ball nicht reinzubekommen.

ein echter schalker jung
#33 Donis Avdijaj |#129
21.03.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Ooki_

Wie war denn seine Leistung abgesehen von seinem Tor und dieser Aktion? smile

•     •     •

Nur der S04! :D
#33 Donis Avdijaj |#130
28.03.2015 - 16:54 Uhr
Kommt langsam in Fahrt. Hat gerade das 1:0 gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.