| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
18.03.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von mysteriousace
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html
Ich würde das als Koketterie abtun. Er wird sich als Offensivspieler durchsetzen oder gar nicht.
18.03.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von mysteriousace
Perfekt, dann muss Pigotto ihn gar nicht umschulen und wir können endlich 2-5-3 spielen.
18.03.2015 - 12:01 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Dafür analysiert Avdijaj jedes seiner Spiele noch mal auf Video, lässt sich Statistiken geben und sucht immer wieder die Gespräche mit dem Trainerteam.
Diese Passage find ich eigentlich interessanter. Wenn er wirklich akribisch an sich arbeitet klingt das doch vielversprechend. In dem Artikel macht er einen sehr ehrgeizigen Eindruck.
18.03.2015 - 12:03 Uhr
recht hast du, die Größe zum Keeper hat er ja!
oder 2-5-3 ohne Umschulung ist auch gut!
oder 2-5-3 ohne Umschulung ist auch gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 18.03.2015 um 12:05 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von JD2161986
Ich würde das als Koketterie abtun. Er wird sich als Offensivspieler durchsetzen oder gar nicht.
Zitat von mysteriousace
Wahrscheinlich wollte er nur sagen, er wird überall spielen, wo ihn der Trainer sieht, Hauptsache er darf spielen. Natürlich wird er sich nicht als Verteidiger sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 18.03.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 19:08 Uhr
Hat gerade sein erstes Pflichtspieltor erzielt.
21.03.2015 - 19:45 Uhr
Er hats gerade geschafft, freistehend einen Meter vorm Tor den Ball nicht reinzubekommen.
21.03.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Ooki_
Er hats gerade geschafft, freistehend einen Meter vorm Tor den Ball nicht reinzubekommen.
ein echter schalker jung
21.03.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Ooki_
Wie war denn seine Leistung abgesehen von seinem Tor und dieser Aktion?
28.03.2015 - 16:54 Uhr
Kommt langsam in Fahrt. Hat gerade das 1:0 gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo