| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
04.03.2015 - 12:04 Uhr
War wirklich ein extrem schwaches Spiel, das stimmt. Man muss aber auch sagen, dass die gesamte rechte Seite von Sturm gesperrt war, und die beiden Mannschaft vom gestrigen Spiel im Moment ziemlich in der Krise stecken. (Das war auch für österreichische Verhältnisse ein extrem schlechtes Spiel, was sicher nicht die Norm ist, nur damit hier keiner denkt, hier würde jede Woche nur so herumgehumpelt werden.
)
Man hat bei Donis schon gesehen, was er technisch draufhat, er hat sich aber gestern noch viel zu oft sinnlos irgendwo festgerannt, da war nicht wirklich viel zielgerichtetes dabei. Ich hoffe trotzdem, dass er weiterhin die Chance bekommt, und dann hoffentlich in der Mitte, und nicht außen.
Der Junge braucht halt einfach nur Spiele, Spiele und noch mehr Spiele, dann wird er uns in Graz in den nächsten 1 1/2 Jahren noch viel Freude bereiten, und hoffentlich dann auch auf Schalke.
) Man hat bei Donis schon gesehen, was er technisch draufhat, er hat sich aber gestern noch viel zu oft sinnlos irgendwo festgerannt, da war nicht wirklich viel zielgerichtetes dabei. Ich hoffe trotzdem, dass er weiterhin die Chance bekommt, und dann hoffentlich in der Mitte, und nicht außen.
Der Junge braucht halt einfach nur Spiele, Spiele und noch mehr Spiele, dann wird er uns in Graz in den nächsten 1 1/2 Jahren noch viel Freude bereiten, und hoffentlich dann auch auf Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 04.03.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
04.03.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von Ooki_
War wirklich ein extrem schwaches Spiel, das stimmt. Man muss aber auch sagen, dass die gesamte rechte Seite von Sturm gesperrt war, und die beiden Mannschaft vom gestrigen Spiel im Moment ziemlich in der Krise stecken. (Das war auch für österreichische Verhältnisse ein extrem schlechtes Spiel, was sicher nicht die Norm ist, nur damit hier keiner denkt, hier würde jede Woche nur so herumgehumpelt werden.
)
Man hat bei Donis schon gesehen, was er technisch draufhat, er hat sich aber gestern noch viel zu oft sinnlos irgendwo festgerannt, da war nicht wirklich viel zielgerichtetes dabei. Ich hoffe trotzdem, dass er weiterhin die Chance bekommt, und dann hoffentlich in der Mitte, und nicht außen.
) Man hat bei Donis schon gesehen, was er technisch draufhat, er hat sich aber gestern noch viel zu oft sinnlos irgendwo festgerannt, da war nicht wirklich viel zielgerichtetes dabei. Ich hoffe trotzdem, dass er weiterhin die Chance bekommt, und dann hoffentlich in der Mitte, und nicht außen.
Keine Sorge, ich wollte da keine generelle Aussage über die Qualität der österreichischen Liga treffen :)
Das mit den Spielen ist richtig. Man merkt halt, dass Donis noch komplett die Bindung zum Spiel fehlt. Er wirkt sowohl was das Zusammenspiel, als auch das taktische Verhalten angeht noch sehr als Fremdkörper. Das wird eben nur durch Einsätze verbessert.
07.03.2015 - 20:38 Uhr
Danke eines 2:0 - Sieges heute gegen den Wolfsberger AC sieht's für Donis' SK wieder ganz gut in der Tabelle aus.
Avdijaj kam dabei die letzten 30 Minuten noch zum Einsatz.
Hat zufällig wer von euch nach Schlusspfiff beim Schalke-Spiel noch nach Österreich umgeschalten und die letzte halbe Stunde verfolgt? =)
Avdijaj kam dabei die letzten 30 Minuten noch zum Einsatz.
Hat zufällig wer von euch nach Schlusspfiff beim Schalke-Spiel noch nach Österreich umgeschalten und die letzte halbe Stunde verfolgt? =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 07.03.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
08.03.2015 - 01:46 Uhr
Habe es nur kurz für 5 Minuten über Sky Go verfolgt: es sah so aus, als ob er im ZOM gespielt hat. War sehr agil und beweglich und spielte einen genialen Pass in die Schnittstelle, der dann in letzter Sekunde wegen Abseits zurückgepfiffen wurde.
11.03.2015 - 17:35 Uhr
Donis heute als ZOM in der Startelf, profitiert davon, dass der Etatmäßige 10er gesperrt ist.
11.03.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Ooki_
Donis heute als ZOM in der Startelf, profitiert davon, dass der Etatmäßige 10er gesperrt ist.
Hat er bei uns in der Jugend auch schon ZOM gespielt oder nur im Sturm ?
11.03.2015 - 17:51 Uhr
Also in seinem ersten Interview bei Sturm hat er gemeint, dass er sich hinter der Spitze am wohlsten fühlt. Ob man das jetzt als ZOM oder hängende Spitze oder was auch immer interpretiert, ist wohl egal.
Bei Sturm ist er jedoch bisher nur in der 3er-Reihe hinter der Solospitze im 4-2-3-1 eingesetzt worden.
Bei Sturm ist er jedoch bisher nur in der 3er-Reihe hinter der Solospitze im 4-2-3-1 eingesetzt worden.
11.03.2015 - 20:34 Uhr
Quelle: m.kleinezeitung.at
Die Besten: C. Stankovic bzw. Kienast, Schick, Avdijaj
Laut kleinezeitung.at war er einer der besten beim 2:0 Sieg.
18.03.2015 - 10:08 Uhr
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html
interessant, Vorallem wusste ich das noch gar nicht. man sollte das im Hinterkopf behalten dass er LV und RV spielen kann. würde ihn gerne mal dort spielen sehen!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-talent-donis-avdijaj-49-mio-ausstiegsklausel-leben-graz-40189242,variante=S.sportMobile.html
18.03.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von mysteriousace
"...Trainer Franco Foda setzte ihn zunächst im Angriff ein, dann als Zehner, dann als Linksaußen. Avdijaj: „Ich kann auf jeder Position spielen, sogar als Links- oder Rechtsverteidiger!..."
Ich würde ihn gerne mal im Tor sehen. Da scheinen wir aktuell Bedarf zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo