| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
02.03.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von knopf
Der Link funktioniert nicht.
Komisch. Bei mir geht es auch nicht mehr .. Vorhin ging es noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 02.03.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
02.03.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von knopf
Scheint wohl warum auch immer wieder gelöscht worden sein, auf Facebook ist er geteilt aber führt auch ins Nirwana...
Was stand denn da so zum Thema auf Schalke falsch gelaufen? Vllt ist er daher gelöscht?!
02.03.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Scheint wohl warum auch immer wieder gelöscht worden sein, auf Facebook ist er geteilt aber führt auch ins Nirwana...
Was stand denn da so zum Thema auf Schalke falsch gelaufen? Vllt ist er daher gelöscht?!
Zitat von EmreColak52
Zitat von knopf
Der Link funktioniert (wieder), es steht aber nichts konkretes drin was vorgefallen ist.
02.03.2015 - 22:55 Uhr
Was ich gerade festgestellt habe:
Ich hatte seine Facebookseite eine Zeit lang entliked, da ich die Inhalte dort ziemlich nervig und teils protzig fand. Als ich aber gerade mal wieder draufgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass seine Beiträge mittlerweile viiiieeeeeel reifer geworden sind. Weiß ja nicht, ob die Seite zuvor von Freunden gepflegt wurde und jetzt von ihm, oder anders herum, oder jetzt von einer Social-Media-Agentur usw., aber das sehe ich auf jeden Fall schon recht positiv.
Ich hatte seine Facebookseite eine Zeit lang entliked, da ich die Inhalte dort ziemlich nervig und teils protzig fand. Als ich aber gerade mal wieder draufgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass seine Beiträge mittlerweile viiiieeeeeel reifer geworden sind. Weiß ja nicht, ob die Seite zuvor von Freunden gepflegt wurde und jetzt von ihm, oder anders herum, oder jetzt von einer Social-Media-Agentur usw., aber das sehe ich auf jeden Fall schon recht positiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 02.03.2015 um 22:55 Uhr bearbeitet
03.03.2015 - 18:51 Uhr
Donis in der Startelf gegen Austria Wien.
Auf gehts Junge!
Auf gehts Junge!
03.03.2015 - 20:23 Uhr
Das war eher nichts. Konnte in einem extrem schwachen Team von Graz nicht positiv herausstechen. Nach 64 Minuten zu recht ausgewechselt. Das der Reporter bei Sky ihm die Einleitung des 0:1 anhängt ist etwas übertrieben, seine schwache Flanke leitet zwar den Ballverlust ein, aber der Ball war da noch 20 Meter vor dem Tor des Gegners.
Unter dem Strich ist das Spiel echt mies - inklusive Donis.
03.03.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Das war eher nichts. Konnte in einem extrem schwachen Team von Graz nicht positiv herausstechen. Nach 64 Minuten zu recht ausgewechselt. Das der Reporter bei Sky ihm die Einleitung des 0:1 anhängt ist etwas übertrieben, seine schwache Flanke leitet zwar den Ballverlust ein, aber der Ball war da noch 20 Meter vor dem Tor des Gegners.
Danke für den Bericht.
In der Anfangsphase sind wohl auch solche Einsätze wichtig. Er macht jetzt erste Erfahrungen im Profifußball mit Gegnern auf EL-Niveau wie Austria und sticht da mMn erwartungsgemäß nicht raus.
Bleibt zu hoffen, dass der Trainer auch nach schwächeren Leistungen mal auf ihn baut, damit er weiter Erfahrungen sammelt und ehrgeizig bleibt, um sich zu verbessern.
03.03.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Schade. Aber danke für die Info!
03.03.2015 - 20:51 Uhr
Und 2:1 für Graz nach einem Freistoß in der letzten Minute der Nachspielzeit.
Der Schiri pfeift auch direkt ab. In letzter Sekunde gewinnt Graz also dank Piesinger(?) mit 2:1
Der Schiri pfeift auch direkt ab. In letzter Sekunde gewinnt Graz also dank Piesinger(?) mit 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 03.03.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
03.03.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von eichelsen
Die Grazer Fans fand ich echt gut. Hätte ich nicht erwartet in der Liga. Ich war nur mal in Salzburg und bei der Austria und da gabs eigentlich gar keine Stimmung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo