FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#33 Donis Avdijaj

13.01.2015 - 14:37 Uhr
#33 Donis Avdijaj |#201
13.04.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von bytheway95
Quelle: sportnet.at
Laut Goldbrich soll es in den nächsten 14 Tagen eine endgültige Entscheidung geben. Eine Rückholaktion sei wohl von Schalkes Saisonverlauf abhängig: "Schauen wir mal. Aber ich bin guter Dinge, dass Donis noch länger bei uns sein wird."
Daran hatte ich so noch gar nicht gedacht. Wenn wir wirklich nur in die EL kommen (was ja höchstwahrscheinlich ist), wäre das (aus reiner kadertechnischer Sicht) gar nicht so verkehrt.

Hoffe aber dennoch, dass Avdijaj in Graz bleiben darf. Schließlich hat er dort gute Chancen, Europa League zu spielen und sich weiterzuentwickeln. Freut mich, dass es dort momentan für ihn gut läuft.

Sehe ich auch so.

Ich mein, er wird im Sommer 19 und da ist ein möglicher Stammplatz bei einem Verein, der in der EL spielt Goldwert, auch wenn es " nur " Graz ist..

Noch dazu versteht es Foda, wie nur wenige, junge Spieler zu fördern und besser zu machen.
#33 Donis Avdijaj |#202
17.04.2015 - 13:36 Uhr
Ein ganz netter, kleiner Artikel zu Avdijaj:
http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4710373/index.do
Zitat von usernick
"Ich provoziere alle meine Gegenspieler, damit sie sich auf mich konzentrieren und es meine Mitspieler auf dem Platz leichter haben", antwortete Avdijaj auf die Frage, warum er sich ständig mit Gesten und Worten mit seinen Gegenspielern anlegt. Kann ein 18-Jähriger schon so abgebrüht sein? Avdijaj: "Das kannst du jetzt glauben, oder auch nicht. Ist mir egal."

...und etwas Spaßiges:
http://www.der-sportprophet.at/2015/04/17/nach-misslungenem-selfie-donis-avdijaj-f%C3%A4llt-f%C3%BCr-restliche-saison-aus/

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
#33 Donis Avdijaj |#203
17.04.2015 - 23:29 Uhr
Den Verantwortlichen sind seine Wortmeldungen anscheinend schon zu viel geworden - er hat bis auf weiteres Interviewverbot bekommen. Kann ich schon nachvollziehen, er soll sich ja aufs sportliche konzentrieren.
#33 Donis Avdijaj |#204
18.04.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von Ooki_
Den Verantwortlichen sind seine Wortmeldungen anscheinend schon zu viel geworden - er hat bis auf weiteres Interviewverbot bekommen. Kann ich schon nachvollziehen, er soll sich ja aufs sportliche konzentrieren.

Vielleicht wollen sie aber auch verhindern, dass die Medien ihm eventuell etwas Dummes entlocken wollen. Bis jetzt hat sich das alles im Rahmen gehalten, was ich so gelesen habe.

Bevor er was wirklich Dummes sagt, ist dieses Interviewverbot sicher eine gute Sache für ihn.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#33 Donis Avdijaj |#205
18.04.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Ooki_

Ich finde dass sollte man langfristig auf seine Karriere ausweiten, dann kann er ein richtig großer werden Lachend

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#33 Donis Avdijaj |#206
19.04.2015 - 00:16 Uhr
Ist schon so ein richtiger "Sauprolet" wie man bei uns in Österreich sagen würde, aber kicken kann er. Macht viel Spaß ihm zuzusehen, aber obs für Schalke jemals reichen wird? Überraschungsmomente kann er auf jeden Fall am Platz kreieren.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
#33 Donis Avdijaj |#207
21.04.2015 - 10:28 Uhr
schön, dass er wohl endlich Fuß gefasst hat in Graz. Ich hatte bei tm.de nach seiner >40 Tore-Saison immer mal wieder ein Auge auf ihn geworfen. Dann kam ja glaube ich eine Verletzung und danach war es wohl sehr schwer für ihn.
Ein bisschen abgehoben wirkt er ja schon. Hoffe jedoch, dass man ihn vielleicht übernächste Saison dann in der Bundesliga zaubern sieht.cool
#33 Donis Avdijaj |#208
25.04.2015 - 20:20 Uhr
Kurz vor dem Ende steht es in der Begegnung Wiener Neustadt-Sturm Graz 4:4 nach 0:2 und 2:4 Rückstand.
Ach ja Donis mit seinem ersten Doppelpack für Sturm.
Ich liebe diesen Jungen Küssend

Vieleicht können ein paar Graz Fans, die das Spiel gesehen haben noch etwas mehr berichten?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 25.04.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#209
25.04.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von joni77
Kurz vor dem Ende steht es in der Begegnung Wiener Neustadt-Sturm Graz 4:4 nach 0:2 und 2:4 Rückstand.
Vieleicht können ein paar Graz Fans, die das Spiel gesehen haben noch etwas mehr berichten?

Super Sache. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass er sich auch kommende Saison dort weiterentwickeln sollte. Finde das richtig genial, dass er dort so stark spielt und hoffe, das bleibt so. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#33 Donis Avdijaj |#210
25.04.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von joni77

Super Sache. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass er sich auch kommende Saison dort weiterentwickeln sollte. Finde das richtig genial, dass er dort so stark spielt und hoffe, das bleibt so. cool

Korrekt. Im Sommer wäre er wieder der 49 Mio Bubi.
Bleibt er aber noch ein Jahr in Graz kann er sich in Ruhe weiterentwickeln und ist in Deutschland so ein bisschen von der Bildfläche verschwunden.
2016 kann er gerne zurück kommen und die Bundesliga auseinander schießen grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.