FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Joël Matip
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#32 Joel Matip

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#32 Joel Matip |#1001
14.05.2016 - 17:54 Uhr
Es gibt ja auch eine Nach Liverpool Zeit
Würde mich über eine Rückkehr alla Thon freuen.
Bis dahin alles Gute
#32 Joel Matip |#1002
14.05.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von S04addict
Ich könnte heulen. Mach's gut, Jimmy. Du wirst uns in jeder Hinsicht fehlen.

Hab genau die gleiche Gedanke.
Klopp wird ihn zum Weltklasse Verteidiger formen und Ablösefrei wieder zurück kommen. tung

•     •     •

#32 Joel Matip |#1003
14.05.2016 - 18:02 Uhr
Danke Joel, für alles!
Komm bald wieder .
#32 Joel Matip |#1004
14.05.2016 - 18:05 Uhr
Joel, der stille Held.

Trotz vieler Jahre mit tollen Leistungen wurde er von vielen Fans nicht als Topspieler anerkannt, wurde lediglich belächelt.
Diese Saison hat er auch den letzten überzeugt und jetzt ist er einfach wegWeinend

Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der EL.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

#32 Joel Matip |#1005
14.05.2016 - 18:14 Uhr
Es ist echt traurig wenn ein echter Schalker geht. Sportlich war er für mich immer gesetzt. Aber man muss auch zugeben das England sehr gut zu ihm passt und der Kloppo macht Joel zum Weltklasse 4er.
Mach es gut Joel ich werde dich sehr vermissen.
#32 Joel Matip |#1006
15.05.2016 - 02:14 Uhr
Bei Spieler die man gerne mag tun die Abschiede am meisten weh.
Machs gut Jimmy viel erfolg in England, vllt bisse irgendwann mal wieder zuhause auf Schalke.
#32 Joel Matip |#1007
15.05.2016 - 09:14 Uhr
So, mein Lieblingsspieler: Machs gut und werde zu einem der besten Innenverteidiger der PL. Gestern nochmal mit einem überragenden Spiel und einem perfekten Lasermatip-Steilpass-Assist. cool
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder wirklich zurück. Danke für alles, Jimmy!

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#1008
15.05.2016 - 10:06 Uhr
16 Jahre Schalke, mehr hat selbst Jimmy nicht geschafft Zwinkernd
Alles Gute auf der Insel und zeige Ihnen mit Deinen Präzisionspässen, das "kick and rush" nicht mehr die vorrangige Spielentwicklungsmöglichkeit ist.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.