FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Joël Matip
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#32 Joel Matip

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#32 Joel Matip |#211
08.10.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

und ich freu mich schon über den Matip Thread soweit oben und frage mich nur noch ob er 4 oder doch 5 Jahre verlängert hat... Lachend

Ja, da warst Du nicht der Einzige, der schon feuchte Augen bekommen hat.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 08.10.2015 um 09:05 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#212
08.10.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Tuardian

und ich freu mich schon über den Matip Thread soweit oben und frage mich nur noch ob er 4 oder doch 5 Jahre verlängert hat... Lachend

Augen? bei mir war was ganz anderes feucht zwinker

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 08.10.2015 um 09:08 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#213
08.10.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von Tuardian

Augen? bei mir war was ganz anderes feucht zwinker

Wenn du da auf meine Erfahrung zurück greifen möchtest, bitte sehr

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#32 Joel Matip |#214
08.10.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von Tuardian

Weinend grins
Tut mir leid. Das nächste mal hol ich den Thread nur hoch, wenn's wirklich Grund zum Feiern gibt.

ps: wobei ja 5 Jahre eine Enttäuschung wären. Unter 10 geht nichts.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 08.10.2015 um 10:04 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#215
08.10.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Tuardian

Dito! grins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#32 Joel Matip |#216
08.10.2015 - 11:27 Uhr
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/schalke/bietet-matip-mega-vertrag-42928760,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html

"Weil die Engländer locken... - Schalke bietet Matip neuen Millionen-Vertrag"

"Der Millionen-Poker um Schalke-Star Joel Matip (24) ist eröffnet! Manager Horst Heldt (45) will den Abwehr-Chef (Kontrakt läuft 2016 aus) unbedingt halten und hat seinem Berater jetzt ein Top-Angebot unterbreitet."

Mhh, jemand mit Bild+?

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#32 Joel Matip |#217
08.10.2015 - 11:43 Uhr
Nach Bild-Informationen liegt ein Vier-Jahres-Vertrag bis 2020 mit etwa 3,5 Mio Euro Saisongage auf dem Tisch. Wäre eine 2-Mio-Gehaltserhöhung und ein 14-Mio Gesamtpaket für Matip, mit dem Königsblau seinen Wechsel auf die Insel verhindern will (Newcastle Angebot im vergangenen Sommer für 14 Mio).

Im Artikel steht noch:
Heldt: ,,Wir warten nun Joels Antwort auf unser Angebot ab, sind sein erster Ansprechpartner.''

__

Bin da optimistisch, dass es klappen wird. Joel hat sich das alles erarbeitet und verdient einfach eine weitere Zusammenarbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.10.2015 um 11:47 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#218
08.10.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von EmreColak52
...ein Vier-Jahres-Vertrag bis 2020 mit etwa 3,5 Mio Euro Saisongage auf dem Tisch. Wäre eine 2-Mio-Gehaltserhöhung...

Also spielt Matip aktuell nur für 1,5 Mio. Euro jährlich, sprich 30.000 Euro in der Woche? Halte das für einen Spieler seines Formats für sehr wenig. 3,5 Mio. jährlich, 70.000 wöchentlich entspricht da eher seinen Leistungen.
Hätte nicht gedacht das Matip, als er damals verlängert hat, diese geringe Summe akzeptiert hat.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#32 Joel Matip |#219
08.10.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von EmreColak52

Nach Bild-Informationen liegt ein Vier-Jahres-Vertrag bis 2020 mit etwa 3,5 Mio Euro Saisongage auf dem Tisch. Wäre eine 2-Mio-Gehaltserhöhung und ein 14-Mio Gesamtpaket für Matip, mit dem Königsblau seinen Wechsel auf die Insel verhindern will (Newcastle Angebot im vergangenen Sommer für 14 Mio).

Im Artikel steht noch:
Heldt: ,,Wir warten nun Joels Antwort auf unser Angebot ab, sind sein erster Ansprechpartner.''

__

Bin da optimistisch, dass es klappen wird. Joel hat sich das alles erarbeitet und verdient einfach eine weitere Zusammenarbeit.

Also hotte sollte das Komma eine Stelle nach rechts verschieben, dann kann passt esgrins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 08.10.2015 um 12:22 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#220
08.10.2015 - 12:31 Uhr
Matip, von den TM-Usern in der laufenden Saison bereits drei Mal in die Elf des Spieltags gewählt, gehört aktuell zu den Leistungsträgern im Team von André Breitenreiter. Nach BILD-Informationen soll Heldt dem Verteidiger einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2020 mit etwa 3,5 Mio Euro Gehalt pro Saison vorgelegt haben. Mit dem 14-Mio.-Gesamtpaket wollen die Gelsenkirchener einen Abgang Matips verhindern.
Die eigene Tochterfirma verhindert eine Verbreitung des Bild+-Wahnsinns, find ich sehr gut grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.