| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#32 Joel Matip
14.07.2015 - 19:04 Uhr
14.05.2016 - 17:54 Uhr
Es gibt ja auch eine Nach Liverpool Zeit
Würde mich über eine Rückkehr alla Thon freuen.
Bis dahin alles Gute
Würde mich über eine Rückkehr alla Thon freuen.
Bis dahin alles Gute
14.05.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von S04addict
Ich könnte heulen. Mach's gut, Jimmy. Du wirst uns in jeder Hinsicht fehlen.
Ich könnte heulen. Mach's gut, Jimmy. Du wirst uns in jeder Hinsicht fehlen.
Hab genau die gleiche Gedanke.
Klopp wird ihn zum Weltklasse Verteidiger formen und Ablösefrei wieder zurück kommen.
14.05.2016 - 18:02 Uhr
Danke Joel, für alles!
Komm bald wieder .
Komm bald wieder .
14.05.2016 - 18:05 Uhr
Joel, der stille Held.
Trotz vieler Jahre mit tollen Leistungen wurde er von vielen Fans nicht als Topspieler anerkannt, wurde lediglich belächelt.
Diese Saison hat er auch den letzten überzeugt und jetzt ist er einfach weg
Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der EL.
Trotz vieler Jahre mit tollen Leistungen wurde er von vielen Fans nicht als Topspieler anerkannt, wurde lediglich belächelt.
Diese Saison hat er auch den letzten überzeugt und jetzt ist er einfach weg
Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der EL.
14.05.2016 - 18:14 Uhr
Es ist echt traurig wenn ein echter Schalker geht. Sportlich war er für mich immer gesetzt. Aber man muss auch zugeben das England sehr gut zu ihm passt und der Kloppo macht Joel zum Weltklasse 4er.
Mach es gut Joel ich werde dich sehr vermissen.
Mach es gut Joel ich werde dich sehr vermissen.
15.05.2016 - 02:14 Uhr
Bei Spieler die man gerne mag tun die Abschiede am meisten weh.
Machs gut Jimmy viel erfolg in England, vllt bisse irgendwann mal wieder zuhause auf Schalke.
Machs gut Jimmy viel erfolg in England, vllt bisse irgendwann mal wieder zuhause auf Schalke.
15.05.2016 - 09:14 Uhr
So, mein Lieblingsspieler: Machs gut und werde zu einem der besten Innenverteidiger der PL. Gestern nochmal mit einem überragenden Spiel und einem perfekten Lasermatip-Steilpass-Assist.
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder wirklich zurück. Danke für alles, Jimmy!
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder wirklich zurück. Danke für alles, Jimmy!
15.05.2016 - 10:06 Uhr
16 Jahre Schalke, mehr hat selbst Jimmy nicht geschafft
Alles Gute auf der Insel und zeige Ihnen mit Deinen Präzisionspässen, das "kick and rush" nicht mehr die vorrangige Spielentwicklungsmöglichkeit ist.
Alles Gute auf der Insel und zeige Ihnen mit Deinen Präzisionspässen, das "kick and rush" nicht mehr die vorrangige Spielentwicklungsmöglichkeit ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun