FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#431
09.03.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von take:
Zitat von The-Hunter-1904:
Das einzige "Problem" an den momentanen Leistungen von benni und Joel ist, dass der überragende Papa nach seiner Genesung entweder auf die Bank muss oder einen formstakren IV auf die Bank drängen wird.
Aber nach der Rückkehr von Papa 3 Starke IV's zu haben nenne ich Luxusproblem.

Wieso sollte Papadopoulos spielen? Konstant überragend war er noch nie. Nominell sehe ich da Matip und Höwedes sowieso vorne.

Naaa, ein fitter Papa ist schon ein Kaliber. Schon die physische Präsenz flößt dem Gegner mehr als Respekt ein. Hinzu kommt eine nicht zuverachtende Torgefahr. Wenn Matip so weiter macht, darf Uchida wieder auf die Bank. Auch wenn diese heute so gut wie alles richtig gemacht hat.

Höwedes geht dann auf rechts.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 09.03.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#432
09.03.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von take:
Das einzige "Problem" an den momentanen Leistungen von benni und Joel ist, dass der überragende Papa nach seiner Genesung entweder auf die Bank muss oder einen formstakren IV auf die Bank drängen wird.

Wieso sollte Papadopoulos spielen? Konstant überragend war er noch nie. Nominell sehe ich da Matip und Höwedes sowieso vorne.

Auf jeden Fall. Und wenn wir Für Papadopoulos im Sommer nochmal ein 18 Mio. Angebot bekommen darf er von mir aus gerne gehen.
Mit Höwedes und Matip ist unser bestes Duo langfristig gebunden, dahinter hat man Kolasinac und Ayhan, vielleicht noch einen Mann günstig dazukaufen, dann passt das.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#32 Joel Matip |#433
09.03.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von take:

Naaa, ein fitter Papa ist schon ein Kaliber. Schon die physische Präsenz flößt dem Gegner Respekt ein. Wenn Matip so weiter macht, darf Uchida wieder auf die Bank.

Höwedes geht auf rechts.

Physisch ist Matip ja nochmal eine Ecke stabiler gebaut. ;)
Mal davon abgesehen ist Papa einfach der limitierteste IV von den dreien.
Rechtsverteidiger kann Höwedes doch überhaupt nicht spielen. Das wird nicht mehr passieren, so lange Uchida oder notfalls Höger fit sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 09.03.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#434
09.03.2013 - 19:15 Uhr
Ich finde wir sollten uns alle auf einen Namen einigen, inspiriert vom Schalker Kreisel:

MAGIC MATIP.

Gehe sonst sehr hart ins Gericht mit ihm, aber was er heute geleistet hat war definitiv absolute Weltklasse.

Mir fehlen die Superlative um diese Leistung zu beschreiben, was ich aber weiss ist, dass ich ihn mit anderen AUgen sehen werde.

RESPEKT MAGIC MATIP :D
#32 Joel Matip |#435
09.03.2013 - 19:15 Uhr
ohh, man, Leute, ich will beim besten willen kein öl ins feuer streuen aber schaut euch mal die 5,18 und 50 minute an und sagt mir was ihr da seht.
ich schreibe extra klein, weil ich hier nicht wieder als matip-basher gelten will, aber das spiel hätte auch anders ausgehen können.
trotzdem ich hoffe für Joel und für Euch das er einer der weltbesten iv wird. :)
#32 Joel Matip |#436
09.03.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von spikedominik:
ohh, man, Leute, ich will beim besten willen kein öl ins feuer streuen aber schaut euch mal die 5,18 und 50 minute an und sagt mir was ihr da seht.
ich schreibe extra klein, weil ich hier nicht wieder als matip-basher gelten will, aber das spiel hätte auch anders ausgehen können.
trotzdem ich hoffe für Joel und für Euch das er einer der weltbesten iv wird. :)

In diesen Szenen war Matip souverän genug und regelt selbst.
Das war heute Weltklasse und nichts anderes. Wer da ernsthaft was anderes sieht, der hat absolut kein Plan von diesem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 09.03.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#437
09.03.2013 - 19:17 Uhr
NEE Joel THE WALL Matip :cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 09.03.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#438
09.03.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von spikedominik:

Ohne das jetz zu überprüfen kann ich dazu nur sagen:

Schau dir Minute 1-90 an und sag mir was du da siehst.

Wenn man nach der Leistung heute mäkelt, hat man echt ein persönliches Problem mit Ihm, was ja auch eventuell persönlich legitim ist. Aber das in der Form zu kommunizieren ist schwach.
#32 Joel Matip |#439
09.03.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von take:
Zitat von s04ass:
Zitat von take:

Naaa, ein fitter Papa ist schon ein Kaliber. Schon die physische Präsenz flößt dem Gegner Respekt ein. Wenn Matip so weiter macht, darf Uchida wieder auf die Bank.

Höwedes geht auf rechts.

Physisch ist Matip ja nochmal eine Ecke stabiler gebaut. ;)
Mal davon abgesehen ist Papa einfach der limitierteste IV von den dreien.
Rechtsverteidiger kann Höwedes doch überhaupt nicht spielen. Das wird nicht mehr passieren, so lange Uchida oder notfalls Höger fit sind.

Höwedes hat immer nur die Präferenz geäußert, nicht rechts ran zu wollen, aber wir sind nicht bei "Wünsch dir was". Das, was er auf dieser Position geboten war, mag zwar ausbaufähig sein, war aber vor allen in der Rückwärtsbewegung beruhigend. Papa wird sich indes wieder rankämpfen, daran glaube ich fest, und so wird auch das schwächste Glied aus der Kette verschwinden. Defensiv ist das Uchida.

Joel war heute übrigens top! Das kann man nicht oft genug wiederholen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 09.03.2013 um 19:26 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#440
09.03.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von take:
Zitat von spikedominik:

In diesen Szenen war Matip souverän genug und regelt selbst.
Das war heute Weltklasse und nichts anderes. Wer da ernsthaft was anderes sieht, der hat absolut kein Plan von diesem Spiel.

Da hamse ma wieder die Matip KUschler,
5.8.50.minute die...... gut ihr wisst es besser,okay!
Man kann auch alles schön reden. Mensch er ist jedesmal zwei Schritte von seinem Spieler weggegangen und dann wieder zu ihm hin, seht ihr das nicht ?Matip regelt was für ein Quatsch, dass hätte zu Toren führen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.