FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#331
23.02.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von MessiLegend:
klasse spiel heute von ihm hinten stark und vorne die zwei tore gemacht, endlich wieder zu seiner alten stärke wieder gefunden (Y)

Was Joel sich gedacht hat bei den 2 Toren, ohne Jubel und Emotion? (die Ruhe in Person)
http://www.youtube.com/watch?v=K4Goq_TErfY

ich habe auch nicht gejubelt, weil ich wegen matips reaktion nicht wusste ob das tor zählt oder nicht :D
#32 Joel Matip |#332
23.02.2013 - 22:00 Uhr
joel ist ne coole sau....

ein kicker der allerdings enorm von seiner stimmungslage abhängt.

ist er gut drauf,spielt er absolute spitzenklasse.

wenn,nicht kommt sein phlegma durch. :angry

da könnte man ihn schon nach 5 minuten auswechseln.

wenn er das abwinken und jammergesicht nach einem verloren zweikampf abstellt und den biss papas oder kolas zeigt,kann aus ihm ein ganz grosser werden...
#32 Joel Matip |#333
23.02.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von MessiLegend:
klasse spiel heute von ihm hinten stark und vorne die zwei tore gemacht, endlich wieder zu seiner alten stärke wieder gefunden (Y)

Was Joel sich gedacht hat bei den 2 Toren, ohne Jubel und Emotion? (die Ruhe in Person)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schön. Da kommt direkt Sommerfeeling in mir hoch, morgens... die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Zimmer.... Ahhh Herrlich.

Ist bestimmt stylisch wenn das Sonnenlicht durch die pinken Vorhänge scheint :p

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#32 Joel Matip |#334
23.02.2013 - 23:28 Uhr
magic matip wen der so weiter spielt , spielt der bei barca ist ja quasi ein spielmacher weiter so junge konzentriert, gedankenschnell, ruhig
#32 Joel Matip |#335
23.02.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von MessiLegend:

ich habe auch nicht gejubelt, weil ich wegen matips reaktion nicht wusste ob das tor zählt oder nicht :D

Bei mir war es das gleiche :D

Matip jubelt aber meistens so! Deswegen weiß man nie zählt der jetzt oder nicht? :D

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
#32 Joel Matip |#336
24.02.2013 - 00:41 Uhr
heute nach langer zeit mal wieder ein klasse spiel :) (endlich)

hoffe er kann die leistung jetzt festigen. müssen ja nich unbedingt immer 2 tore werden :D
reicht ja wenn er die defensivleistung wieder bestätigen tut und somit selbstvertrauen tankt, welches sich dann auf die komplette mannschaft ausbreiten tut.

•     •     •

Rot Weiß Erfurt - Schalke 04
49ers - Oakland Raiders
#32 Joel Matip |#337
24.02.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Zitat von blaueweste:
Zitat von MessiLegend:

Bei mir war es das gleiche :D

Matip jubelt aber meistens so! Deswegen weiß man nie zählt der jetzt oder nicht? :D

wenn ich darübr nachdenke kenne ich keinen einzigen fußballer der so jubelt wie er :p
#32 Joel Matip |#338
24.02.2013 - 00:50 Uhr
Mein Gott, ein Spiel und alle sind aus dem Häuschen?! Ob das jetzt gut oder schlecht ist für Joel wag ich mal zu bezweifeln, was ich weiß, er hat heute mal nach langer Zeit ein gutes Spiel gezeigt, ja, sogar die NOTE 1 verdient.
Aber.... ihn jetzt hier zum Hero zu machen nach all den schlechten Spielen, man ohh man!
Manche unter Euch sind wirklich verblendet!
Ich will keinesfalls die Leistung von Joel entwerten oder sie schmälern, sie war top ohne Frage, aber was sich hier zusammenbraut wegen eines guten Spiels ist beängstigend, wenn man sieht welche Leistung andere Spieler in der Zeit gezeigt haben wo Joel außerirdisch schlecht gespielt hat!
#32 Joel Matip |#339
24.02.2013 - 01:25 Uhr
Selten habe ich einem Spieler einen Torerfolg so sehr gegönnt und auch defensiv war das nach Galatasaray wieder ein ganz starkes Spiel. (In Mainz hat er mir ebenfalls sehr gut gefallen)

Zu spikedominik schreibe ich besser nichts. Ist eh bei jedem Beitrag der selbe Hirnkäse. :)
#32 Joel Matip |#340
24.02.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von spikedominik:
Mein Gott, ein Spiel und alle sind aus dem Häuschen?! Ob das jetzt gut oder schlecht ist für Joel wag ich mal zu bezweifeln, was ich weiß, er hat heute mal nach langer Zeit ein gutes Spiel gezeigt, ja, sogar die NOTE 1 verdient.
Aber.... ihn jetzt hier zum Hero zu machen nach all den schlechten Spielen, man ohh man!
Manche unter Euch sind wirklich verblendet!
Ich will keinesfalls die Leistung von Joel entwerten oder sie schmälern, sie war top ohne Frage, aber was sich hier zusammenbraut wegen eines guten Spiels ist beängstigend, wenn man sieht welche Leistung andere Spieler in der Zeit gezeigt haben wo Joel außerirdisch schlecht gespielt hat!

Joel spielt jetzt seit ungefähr 4 Wochen konstant deutlich über dem Niveau von Höwedes. Dass Matip trotz dieser Relation viele Böcke drin hatte, spricht Bände über unsere Krise. Dennoch ist diese Relation schon bemerkenswert, was dich aber natürlich nicht interessiert.

Achja, irgendwer hatte es im STT gepostet und du bist krass drauf angesprungen:

Klasse Spiel unseres technisch besten Innenverteidigers!

(Und da kannst du mir erzählen, was du willst. Wenn du Papadopoulos als technisch besser bezeichnest, bist du blind, wenn du Höwedes nimmst, wohl nur unverbesserlicher Optimist.)

•     •     •

Signatur?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.