#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
04.02.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von novakovic04:
www.schalke04.de:
Joel Matip kann Länderspielreise nicht antreten
Joel Matip musste seine Länderspielreise mit der Nationalmannschaft Kameruns absagen. Der 21-Jährige plagt sich mit einem fiebrigen Infekt, der ihm eine Teilnahme unmöglich macht. Kamerun trifft am Mittwoch (6.2.) in Dar es Salaam in einem Freundschaftsspiel auf Tansania.Matip fällt mit einen Infekt für das Länderspiel aus.
Das kann nicht schaden ... jeder der nicht weg ist unter Woche ist mir recht.
Das denke ich mir auch. Gibt Dinge, die schlauchen einen Spieler deutlich weniger als ein Länderspiel in Tansania.
Zitat von novakovic04:
www.schalke04.de:
Joel Matip kann Länderspielreise nicht antreten
Joel Matip musste seine Länderspielreise mit der Nationalmannschaft Kameruns absagen. Der 21-Jährige plagt sich mit einem fiebrigen Infekt, der ihm eine Teilnahme unmöglich macht. Kamerun trifft am Mittwoch (6.2.) in Dar es Salaam in einem Freundschaftsspiel auf Tansania.Matip fällt mit einen Infekt für das Länderspiel aus.
Das kann nicht schaden ... jeder der nicht weg ist unter Woche ist mir recht.
Das denke ich mir auch. Gibt Dinge, die schlauchen einen Spieler deutlich weniger als ein Länderspiel in Tansania.
14.02.2013 - 00:42 Uhr
Hat beim Training Jens Keller während(!!!) einer "Standpauke" den Rücken zugedreht und ist ein Stück weggelaufen...
Ich krieg zu viel! :angry
14.02.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von TheAstronaut:
Hat beim Training Jens Keller während(!!!) einer "Standpauke" den Rücken zugedreht und ist ein Stück weggelaufen...
Wie nah warst du dran, als das du alles mitbekommen hast?
Kann ich mir soo jetzt nicht vorstellen von unserem Joel.
14.02.2013 - 02:54 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von TheAstronaut:
So nah das ich so gerade eben hören konnte um was es ging, er hat anscheinend irgendwas nicht begriffen. Mein Kollege und ich haben uns nur verdutzt angeguckt. Da mein Kollege ihn eh nicht leiden kann hat er ihm auch spontan applaudiert! :D
Zitat von TheAstronaut:
So nah das ich so gerade eben hören konnte um was es ging, er hat anscheinend irgendwas nicht begriffen. Mein Kollege und ich haben uns nur verdutzt angeguckt. Da mein Kollege ihn eh nicht leiden kann hat er ihm auch spontan applaudiert! :D
14.02.2013 - 07:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vorrausichtliche Aufstellungen:
Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Baumgartlinger, Soto - N. Müller, Ivanschitz, M. Caligiuri - Szalai
Trainer: Tuchel
Hildebrand - Höger, Höwedes, Metzelder, Fuchs - J. Jones, Neustädter - Farfan, Draxler, Michel Bastos - Pukki
Trainer: Keller
Reservebank
1. FSV Mainz 05:
H. Müller (Tor), Bell, Kirchhoff, Zabavnik, Ede, Malli, Risse, Rukavytsya, Zimling, Klasnic
FC Schalke 04:
Fährmann (Tor), Unnerstall (Tor), Kolasinac, Barnetta, Meyer, Pliatsikas, Raffael, Edu, Obasi
Laut kicker.de steht Matip nicht einmal im Kader? :o :cool Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Baumgartlinger, Soto - N. Müller, Ivanschitz, M. Caligiuri - Szalai
Hildebrand - Höger, Höwedes, Metzelder, Fuchs - J. Jones, Neustädter - Farfan, Draxler, Michel Bastos - Pukki
Reservebank
1. FSV Mainz 05:
H. Müller (Tor), Bell, Kirchhoff, Zabavnik, Ede, Malli, Risse, Rukavytsya, Zimling, Klasnic
FC Schalke 04:
Fährmann (Tor), Unnerstall (Tor), Kolasinac, Barnetta, Meyer, Pliatsikas, Raffael, Edu, Obasi
14.02.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von novakovic04:
www.kicker.de:
Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Baumgartlinger, Soto - N. Müller, Ivanschitz, M. Caligiuri - Szalai
Reservebank
1. FSV Mainz 05:
FC Schalke 04:
Fährmann (Tor), Unnerstall (Tor), Kolasinac, Barnetta, Meyer, Pliatsikas, Raffael, Edu, ObasiLaut kicker.de steht Matip nicht einmal im Kader? :o :cool
Dafür aber !3! Torhüter :ugly
selbst bei unserer knappen Personallage halte ich das für unnötig, da kann man lieber noch nen Jugendspieler hochziehen :D
www.kicker.de:
Reservebank
1. FSV Mainz 05:
FC Schalke 04:
Fährmann (Tor), Unnerstall (Tor), Kolasinac, Barnetta, Meyer, Pliatsikas, Raffael, Edu, ObasiLaut kicker.de steht Matip nicht einmal im Kader? :o :cool
Dafür aber !3! Torhüter :ugly
selbst bei unserer knappen Personallage halte ich das für unnötig, da kann man lieber noch nen Jugendspieler hochziehen :D
14.02.2013 - 08:52 Uhr
Vielleicht hat der Astronaut ja Recht und Matip hat sich wirklich was zu Schulden kommen lassen. Eventuell hat der Kicker ihn auch deswegen nicht einmal im Kader für das Mainz-Spiel.
Ich muss auch sagen, wenn Matip es wirklich nicht für nötig gehalten hat sich die Standpauke anzuhören, wäre es völlig richtig mal ein Zeichen zu setzen! Es muss doch mal Schluss sein mit dem rumgeeiere, jetzt müssen mal taten folgen! Und wenn ein Spieler nicht richtig spurt, muss er eben mal auf der Bank/Tribüne landen. Wir kommen da nur wieder raus, wenn alle die richtige Einstellung zeigen und da gehört das anhören von Kritik dazu.
Da teile ich voll und ganz die Kritik von Jones, wir brauchen einfach Spieler, die Eier in der Hose haben und alles geben!
Ich muss auch sagen, wenn Matip es wirklich nicht für nötig gehalten hat sich die Standpauke anzuhören, wäre es völlig richtig mal ein Zeichen zu setzen! Es muss doch mal Schluss sein mit dem rumgeeiere, jetzt müssen mal taten folgen! Und wenn ein Spieler nicht richtig spurt, muss er eben mal auf der Bank/Tribüne landen. Wir kommen da nur wieder raus, wenn alle die richtige Einstellung zeigen und da gehört das anhören von Kritik dazu.
Da teile ich voll und ganz die Kritik von Jones, wir brauchen einfach Spieler, die Eier in der Hose haben und alles geben!
20.02.2013 - 23:35 Uhr
Auch wenn jetzt einige sagen, das nur wieder Gründe gegen Fuchs gesucht werden, fand ich dass Matip heute sehr stabil war und denke, dass er durch den Wechsel von Kola die Sicherheit bekommt um gute Leistungen zu bringen. Ich finde allgemein, dass Matip ein Spieler ist, der nur in einer funktionierenden Verteidigung gut spielen kann und da ist ein Fuchs der unzählige Fehler macht kontraproduktiv.
20.02.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von drisszelmat:
[...]fand ich dass Matip heute sehr stabil war [...]
Also von SEHR stabil kann man ja heute wohl nicht reden. Er hat auf jeden Fall ne stark verbesserte Leistung im Vergleich zu den letzten Spielen gezeigt, was aber auch keine Kunst war.
Die ersten 30 min waren richtig schlecht, die Viertelstunde vor der Pause hat er aber dann starke Aktionen gezeigt und auch mal wieder ordentliche Spieleröffnungen gebracht - was für uns sehr wichtig ist. In der 2. HZ wurde er nicht mehr so stark gefordert, aber hat immerhin keinen Fehler gemacht. Er war heute auf jeden Fall der bessere IV...
[...]fand ich dass Matip heute sehr stabil war [...]
Also von SEHR stabil kann man ja heute wohl nicht reden. Er hat auf jeden Fall ne stark verbesserte Leistung im Vergleich zu den letzten Spielen gezeigt, was aber auch keine Kunst war.
Die ersten 30 min waren richtig schlecht, die Viertelstunde vor der Pause hat er aber dann starke Aktionen gezeigt und auch mal wieder ordentliche Spieleröffnungen gebracht - was für uns sehr wichtig ist. In der 2. HZ wurde er nicht mehr so stark gefordert, aber hat immerhin keinen Fehler gemacht. Er war heute auf jeden Fall der bessere IV...
20.02.2013 - 23:43 Uhr
Ich fand Matip auch ganz okay, jedoch krieg ich Plaque wenn ich ihm schon am Gesicht ansehen kann, dass er eine grandiose Idee für einen überragenden Pass hat, um atemberaubend mit einem "Was-denn-bei-FIFA-hab-ich-bei-Pass-ein-Sternchen"-Blick daran zu scheitern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.