FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1651
08.04.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KoenigJan:
Zitat von MS-FCB:
Ich hoffe, Bayern macht ihm kein Angebot (oder er kommt nicht) und er bleibt bei Schalke.
Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler, viel zu schade für so ein Talent!!

Bin ich der einzige, der diesen Post ekelhaft findet?
Hat der irgendeine Aussage, oder soll das nur mal zeigen, dass die Bayern die dickeren Cojones haben?

nein, er soll die großzügigkeit von den bayern-fans zeigen, dass sie in ihrer grenzenlosen güte auch den anderen deutschen vereinen das ein oder andere talent gönnen. huldigt ihnen.

ich gehe jetzt mit barca-wappen in das bayernforum und kopiere den oben zitierten post in den schweinster-,lahm-,alaba- und ribery-thread. gucken, wie freundlich da die reaktion ausfällt.

der post war keinesfalls ironisch gemeint
war mein voller ernst :rolleyes

Bin gespannt welche Spieler du auchnicht von uns willst und uberlässt sie uns großzügig zu euch wollen sie ja eh alle ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Griffin am 08.04.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1652
08.04.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KoenigJan:
Zitat von MS-FCB:
Ich hoffe, Bayern macht ihm kein Angebot (oder er kommt nicht) und er bleibt bei Schalke.

Hat der irgendeine Aussage, oder soll das nur mal zeigen, dass die Bayern die dickeren Cojones haben?

nein, er soll die großzügigkeit von den bayern-fans zeigen, dass sie in ihrer grenzenlosen güte auch den anderen deutschen vereinen das ein oder andere talent gönnen. huldigt ihnen.

ich gehe jetzt mit barca-wappen in das bayernforum und kopiere den oben zitierten post in den schweinster-,lahm-,alaba- und ribery-thread. gucken, wie freundlich da die reaktion ausfällt.

Bleibt die Frage, welchen Sinn dieser Beitrag haben soll? Ich sehe darin reine Provokation.
#31 Julian Draxler |#1653
08.04.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KoenigJan:
Zitat von MS-FCB:

und für deinen großmut sind wir dir ewig dankbar :)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#1654
08.04.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von take:
Bleibt die Frage, welchen Sinn dieser Beitrag haben soll? Ich sehe darin reine Provokation.

Warum muss denn gerade sein Post plötzlich Sinn ergeben? Das hinterfragt doch beim Rest hier auch kaum einer ...

Entspannt Euch mal alle wieder :)
#31 Julian Draxler |#1655
08.04.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von take:

Vielleicht sollten wir alle hier mal Cooler reagieren[...]

Nö, ganz sicher nicht. In einem Forum, wo jeder Driss alarmiert wird, ist sowas schon einen Aufschrei wert.
#31 Julian Draxler |#1656
09.04.2013 - 10:31 Uhr
Meine Güte, das war nichts anderes als Lob für unser Talent von einem Außenstehenden nicht mehr und nicht weniger, vielleicht etwas unglücklich formuliert, kein Grund die Mistgabeln rauszuholen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#1657
09.04.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Pigotto:
Meine Güte, das war nichts anderes als Lob für unser Talent von einem Außenstehenden nicht mehr und nicht weniger, vielleicht etwas unglücklich formuliert, kein Grund die Mistgabeln rauszuholen.

Da ähnlich "unglücklich" formulierte Beiträge vom selben User auch in anderen Threads wie z.B. "Ronny" zu finden sind zweifel ich etwas an einer positiven Intention.
#31 Julian Draxler |#1658
09.04.2013 - 11:06 Uhr
Erinnert mich trotzdem schon ans Sommertheater.

Das so ein Beitrag so viele Reaktionen hervor ruft, na ja.
#31 Julian Draxler |#1659
09.04.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von vertig0:
Zitat von Pigotto:

Da ähnlich "unglücklich" formulierte Beiträge vom selben User auch in anderen Threads wie z.B. "Ronny" zu finden sind zweifel ich etwas an einer positiven Intention.

Davon wusste ich nichts, ich habe lediglich den Beitrag hier gelesen, da kann ich gar nichts zu sagen.Dann halte ich mich mal aus diesem Gemetzel raus.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#1660
09.04.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von BWG:
Erinnert mich trotzdem schon ans Sommertheater.

Das so ein Beitrag so viele Reaktionen hervor ruft, na ja.

stimmt, besser einfach loeschen und es ist nie was geschehen, richtig?
wie soll man reagieren, wenn einer zu jemandem ankommt und meint 'Hey, geile olle hast du da. hoffentlich spann ich dir die nicht aus, ich hab naemlich eigentlich noch viel heissere chicks am start'. soll man sich da freuen, dass einem die perle erhalten bleibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.