FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1631
07.04.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von an_neum:
Laut whoscored.com gestern bester Mann auf dem Platz.

Sicherlich nicht.

Quelle: Vermutlich jeder, der das Spiel gesehen hat.
#31 Julian Draxler |#1632
07.04.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von an_neum:

Das war er für mich definitiv nicht. In der 1. Halbzeit waren alle katastrophal. Auf links hat er dann ordentlich gespielt. Für mich waren es gestern Matip, Uchida und Hildebrand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 07.04.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1633
07.04.2013 - 15:50 Uhr
Auch Bundesliga.de sah ihn als besten an. Was natürlich Schwachsinn ist. Aber ein Draxler soll eben jetzt gehyped werden.
#31 Julian Draxler |#1634
07.04.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von an_neum:
Laut whoscored.com gestern zusammen mit Farfan bester Mann auf dem Platz, mit 92 % Passgenauigkeit ...

Laut whoscored ist Draxler irgendwie immer bester Mann auf dem Feld, wenn ich nachschaue. Irgendwas läuft da verkehrt, vor allem die erste Halbzeit war wie von den meisten anderen einfach total panne.

E: Es sei ihm trotzdem gegönnt, man muss das Märchen vom perfekten 10er auch irgendwie aufrecht erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KoenigJan am 07.04.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1635
07.04.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von KoenigJan:
Zitat von an_neum:
Laut whoscored.com gestern zusammen mit Farfan bester Mann auf dem Platz, mit 92 % Passgenauigkeit ...

Laut whoscored ist Draxler irgendwie immer bester Mann auf dem Feld, wenn ich nachschaue. Irgendwas läuft da verkehrt, vor allem die erste Halbzeit war wie von den meisten anderen einfach total panne.

E: Es sei ihm trotzdem gegönnt, man muss das Märchen vom perfekten 10er auch irgendwie aufrecht erhalten.

Vielleicht sollte man mal im
Impressum nachgucken wer die Seite so betreibt :D

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
#31 Julian Draxler |#1636
07.04.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von kajooo:
Zitat von KoenigJan:
Zitat von an_neum:

Vielleicht sollte man mal im
Impressum nachgucken wer die Seite so betreibt :D

wenn da steht "pigotto", dann weiß man bescheid :P

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#1637
08.04.2013 - 07:57 Uhr
http://www.westline.de/fussball/schalke04/Torschuetze-Draxler-erleidet-Knieverletzung-bei-Schalkes-2-0;art2009,1351600

Knieverletzung bei Draxler!!!
#31 Julian Draxler |#1638
08.04.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
http://www.westline.de/fussball/schalke04/Torschuetze-Draxler-erleidet-Knieverletzung-bei-Schalkes-2-0;art2009,1351600

eine reizung ... hoffe er wird bis samstag fit!
ohne ihn wäre es noch schwerer gegen leverkusen!

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------
#31 Julian Draxler |#1639
08.04.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von S04erSchwabe:
Zitat von SchalkerKicker:

eine reizung ... hoffe er wird bis samstag fit!
ohne ihn wäre es noch schwerer gegen leverkusen!

Ohne ihn war es schon in den ersten 45 Minuten gegen Bremen schwer, weil er das Spiel überhaupt nicht leiten wollte.
Es ist zwar nicht der Zeitpunkt für Experimente, aber eine Raffael Bastos würde mir auch gefallen.
Je nachdem wie schwer die Verletzung bei Draxler ist sollte man auch abwägen wie sinnig das ist einen geschwächten Draxler von Anfang an zu bringen.
Hoffen wir das beste für Schalke.
#31 Julian Draxler |#1640
08.04.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von an_neum:

Das war er für mich definitiv nicht. In der 1. Halbzeit waren alle katastrophal. Auf links hat er dann ordentlich gespielt. Für mich waren es gestern Matip, Uchida und Hildebrand.

Kolasinac gehörte aber definitiv auch zu den besten, er zeigte wie auch Matip, Hildebrand und Uchida schon eine gute Leistung.

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.