FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Michael Gspurning
Geburtsdatum 02.05.1981
Alter 45
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#30 Michael Gspurning

03.07.2015 - 19:04 Uhr
#30 Michael Gspurning |#31
28.10.2015 - 23:17 Uhr
Er ist nicht wirklich gut und er hat keine Spielpraxis, so ein Ding wie beim Elfer ist schon ganz anderen passiert. Verstehe die teils harschen Worte gegen ihn nicht.
#30 Michael Gspurning |#32
28.10.2015 - 23:36 Uhr
Das Problem bei uns ist, dass gefühlt die dritten Torhüter so oft spielen, wie bei allen anderen Bundesligisten zusammen. Dafür können die Unnerstalls, Wellenreuthers und Gspurnings nicht, sie sind halt nicht besser und deshalb die Dritten. Normalerweise kennt man die gar nicht bei anderen Clubs. Nur bei uns da spielen sie. Sogar der vierte TW darf bei uns auf einen Einsatz hoffen. Wenn man eine Nummer zwei hat, die so oft einsatzbereit ist, wie Sidney Sam, muss man sich nicht wundern.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#30 Michael Gspurning |#33
29.10.2015 - 12:06 Uhr
Die Leistung war nicht besonders gut, aber das Spiel wurde am Feld, durch die Chancengenerierung und -verwertung, verloren. Das am Tormann fest zu machen - am 3 (!) Tormann - ist nicht besonders fair.
#30 Michael Gspurning |#34
29.10.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von inhaltsverzeichnis
Die Leistung war nicht besonders gut, aber das Spiel wurde am Feld, durch die Chancengenerierung und -verwertung, verloren. Das am Tormann fest zu machen - am 3 (!) Tormann - ist nicht besonders fair.

Ich glaub die meisten ärgern sich einfach, dass man mit Fährmann hätte gewinnen können.

Klar wirft das keiner Gspurning vor, aber das ändert nichts an der Feststellung, dass er kein guter Ersatz ist.
Beim 1:0 war es zwar kein wirklicher Fehler, aber er hats Stindl unglaublich einfach gemacht. Er stand von sich aus viel zu weit links, sodass es für Stindl denkbar einfach war.
Im Gegenzug hat Sommer 2mal 1vs1 gehalten. ( was natürlich auch immer am Unvermögen der Stürmer liegt)

Den Elfer verschuldet, naja, nen Fehler war es, aber es passiert dann doch auch einigen Torhütern.
Beim Elfer hatte er die richtige Ecke, aber es war so aus, als hätte Hazard schon mittig schießen müssen damit er dran kommt. Wählt der Torhüter die richtige Ecke, hat fast jeder 2. Liga Keeper den Ball. Halbhoch unplaziert...

Ich werfe es dann eher Heldt vor mit ihm als 2./3. Keeper in die Saison zu gehen. Giefer zählt ja irgendwie nicht.
#30 Michael Gspurning |#35
29.10.2015 - 12:32 Uhr
Nehmen wir uns mal wieder das schwächste Glied in der Kette, und werfen ihn ins Feuer. Locker lässt sich noch n Link zu Heldt schaffen - peng, ist alles erklärt.

Der Mann hatte gestern ein Schalketrikot an, und es ist ihm zu unterstellen, dass er seinen Job im Rahmen seiner Fähigkeiten bestmöglichst erledigen wollte, und aus meiner Sicht auch hat. Dass er gegen Stindl zu spät kommt, wird er jetzt auch wissen.

Euer Leben muss ein ziemlich trostloser Haufen Nichts sein.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#30 Michael Gspurning |#36
29.10.2015 - 15:20 Uhr
Kann hier einige nicht so verstehen. Wurde doch für Liga 4 geholt oder nicht? Dafür reicht er doch. :/

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#30 Michael Gspurning |#37
29.10.2015 - 15:23 Uhr
Hätte er beim elfer sein Arm ausgestreckt wären wir noch im Partie ,da bin ich mir sicher!!
#30 Michael Gspurning |#38
29.10.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von breyk
Hätte er beim elfer sein Arm ausgestreckt wären wir noch im Partie ,da bin ich mir sicher!!

Du glaubst also echt, dass man sich nun von 22-23 Uhr gestern Abend bis jetzt (19 Stunden) im Elferschießen befinden würde?

Ich halte dagegen.

Verstehe den Hate gegen ihn nicht. Hatte auch meine Bedenken und Nübel z.B. lieber gesehen, aber das wird wohl sein erstes und letztes Spiel zugleich für uns gewesen sein. Dass man mit Torwart Nummer 04 ran muss, passiert halt sonst auch keinem Bundesligisten.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#30 Michael Gspurning |#39
17.01.2016 - 12:27 Uhr
Der Voitsberger Tormann Michael Gspurning im Interview: Warum er sich in Gelsenkirchen sehr wohl fühlt und auf eine Vertragsverlängerung bei den „Königsblauen“ in der deutschen Bundesliga hofft. Andrea Kratzer
Gutes Interview mit unserem Ersatzkeeper. Erzählt einige interessante Dinge. Unter anderem beschreibt er, wie er sich auf Schalke eingelebt hat und was er für die Zukunft so plant.

•     •     •

Nur der S04! :D
#30 Michael Gspurning |#40
17.01.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von bytheway95
Der Voitsberger Tormann Michael Gspurning im Interview: Warum er sich in Gelsenkirchen sehr wohl fühlt und auf eine Vertragsverlängerung bei den „Königsblauen“ in der deutschen Bundesliga hofft. Andrea Kratzer
Gutes Interview mit unserem Ersatzkeeper. Erzählt einige interessante Dinge. Unter anderem beschreibt er, wie er sich auf Schalke eingelebt hat und was er für die Zukunft so plant.

Wenn Giefer in der Rückrunde fit bleibt, kann man den Vertrag mit Gspurning bedenkenlos auslaufen lassen. Kann man eigentlich in jedem Fall.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.