| Geburtsdatum | 02.05.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#30 Michael Gspurning
03.07.2015 - 19:04 Uhr
12.05.2016 - 08:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zwar ist Gspurning nur mit einem Vertrag für die Saison 2015/2016 ausgestattet, verabschiedet wurde er vor dem finalen Heimspiel gegen den FC Augsburg am vergangenen Samstag gleichwohl nicht. Sportvorstand Horst Heldt ließ später durchblicken, dass es den Gedanken gebe, dem Torwartroutinier einen Anschlussvertrag anzubieten.
Ich sehe das eigentlich so wie Runaway, aber anscheinend überlegt man ihn noch ein Jahr weiter zu beschäftigen. Im Gleichen Artikel wird Nübel über den grünen Klee gelobt.
12.05.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von JD2161986
Im Gleichen Artikel wird Nübel über den grünen Klee gelobt.
Quelle: www.kicker.de
Zwar ist Gspurning nur mit einem Vertrag für die Saison 2015/2016 ausgestattet, verabschiedet wurde er vor dem finalen Heimspiel gegen den FC Augsburg am vergangenen Samstag gleichwohl nicht. Sportvorstand Horst Heldt ließ später durchblicken, dass es den Gedanken gebe, dem Torwartroutinier einen Anschlussvertrag anzubieten.
Ich sehe das eigentlich so wie Runaway, aber anscheinend überlegt man ihn noch ein Jahr weiter zu beschäftigen. Im Gleichen Artikel wird Nübel über den grünen Klee gelobt.
Ich glaube auch eher, dass er bleibt, weil Erfahrung hat (mind. mal Lebenserfahrung) und er gut in die Mannschaft passt. In dem Artikel wird auch darüber gesprochen, wie Ralle mit ihm klarkommt usw. Scheint ein lustiger Vogel zu sein, der die Mannschaft etwas zusammenhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich