| Geburtsdatum | 02.05.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#30 Michael Gspurning
03.07.2015 - 19:04 Uhr
03.07.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von falkone
Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!
Liebloseste Threaderöffnung aller Zeiten.
Bei unserem Glück wird der Bursche wahrscheinlich irgendwann im Tor stehen.
Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!
Liebloseste Threaderöffnung aller Zeiten.
Bei unserem Glück wird der Bursche wahrscheinlich irgendwann im Tor stehen.
Da hast du übrigens völlig recht. Die Eröffnung ist wirklich unschön, wenn auch in Eile gemacht.
Falls jemand eine gute hat, her damit, ansonsten stümpere ich am Wochenende etwas zusammen.
04.07.2015 - 00:11 Uhr
Ja ist ja Gut Ich bin ja schon da, alle ganz ruhig bleiben.
Also, was haben wir den da. Ein Torwartroutinier, schon viel rumgekommen, inzwischen 34, war erst in der zweiten und wurde dann wegen Torhütermangel hochgezogen. Interessant, interessant, welchen Stand wird er im Team wohl haben. Wahrscheinlich dritter Keeper hinter Fährmann und Giefer. Dann gucken wir mal auf die Nummern, am besten eine über 34, das ist Giefer's Nummer und da er zweiter ist würde eine höhere Nummer als die 34 die Hierarchie auf dieser Position auch Rückennummerntechnisch wieder spiegeln. Gucken wir mal 35, 36, 37 alle vergeben. Aber was ist den da, die 38 wäre frei. Obwohl, 3+8 ergibt 11, keine gute Torhüter Nummer. Diese Nummer mal lieber für ein Offensiv Talent frei halten, so schauen wir mal weiter, 39 geht nicht und die 40 bekommt Wellenreuther nächstes Jahr wieder. Na gut, dann gehen wir mal von der 34 aus in die andere Richtung weiter. 33...Hipster, 32...Legende, 31...Serben-Sense, 30...wäre frei. Moment mal, 3+0 ergibt 3, und Gspurning ist in der Hierarchie unser dritter Keeper...das passt!
Herr Heldt, Ich empfehle Ihnen die 30 für Gspurning.
Alles Klar Oki, so machen wir das!
Also, was haben wir den da. Ein Torwartroutinier, schon viel rumgekommen, inzwischen 34, war erst in der zweiten und wurde dann wegen Torhütermangel hochgezogen. Interessant, interessant, welchen Stand wird er im Team wohl haben. Wahrscheinlich dritter Keeper hinter Fährmann und Giefer. Dann gucken wir mal auf die Nummern, am besten eine über 34, das ist Giefer's Nummer und da er zweiter ist würde eine höhere Nummer als die 34 die Hierarchie auf dieser Position auch Rückennummerntechnisch wieder spiegeln. Gucken wir mal 35, 36, 37 alle vergeben. Aber was ist den da, die 38 wäre frei. Obwohl, 3+8 ergibt 11, keine gute Torhüter Nummer. Diese Nummer mal lieber für ein Offensiv Talent frei halten, so schauen wir mal weiter, 39 geht nicht und die 40 bekommt Wellenreuther nächstes Jahr wieder. Na gut, dann gehen wir mal von der 34 aus in die andere Richtung weiter. 33...Hipster, 32...Legende, 31...Serben-Sense, 30...wäre frei. Moment mal, 3+0 ergibt 3, und Gspurning ist in der Hierarchie unser dritter Keeper...das passt!
Herr Heldt, Ich empfehle Ihnen die 30 für Gspurning.
Alles Klar Oki, so machen wir das!
12.07.2015 - 20:08 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Derzeit befindet sich Gspurning mit den „Königsblauen“ auf Trainingslager in Österreich. In Velden nahm sich der Steirer Zeit, um im LAOLA1-Interview Einblicke in sein Leben auf Schalke zu geben. So ganz lassen ihn jedoch auch seine früheren Wahlheimaten nicht los.
Sehr sympathisches Interview mit unserem dritten (oder bald vierten?) Torwart.
13.07.2015 - 14:45 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Bevor Schalkes Ersatz-Torwart Michael Gspurning zur U23 der Königsblauen kam, stand der 34-jährige Österreicher mehrmals auf dem Abstellgleis.
Wie Schalke-Torwart Gspurning sich aus der Sackgasse kämpfte | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-schalke-torwart-gspurning-sich-aus-der-sackgasse-kaempfte-id10876429.html#plx1037611713
Hier noch ein Artikel über ihn. Schon interessant, was er schon so erlebt hat. Wie Schalke-Torwart Gspurning sich aus der Sackgasse kämpfte | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-schalke-torwart-gspurning-sich-aus-der-sackgasse-kaempfte-id10876429.html#plx1037611713
Die Häufigkeit der über ihn handelnden Artikel erweckt irgendwie den Eindruck, als sei er unser interessantester "Neuzugang"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von farfan04 am 13.07.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 00:18 Uhr
Wow, der kerl hat die Köpfe seiner Kinder auf seine Brust tätowiert eines auf jeder seite, will kein Modeguru sein, aber das sieht irgendwie creepy aus ^^
16.07.2015 - 01:12 Uhr
Besser als irgendeine Tribal/Drachen/Totenkopf Kacke!
16.07.2015 - 01:16 Uhr
Stimmt schon, die geste ist auch schön nur ich fnde die Tatoos sehen an sich irgendwie unheimlich aus, wie die kinder in das dorf der verdammten oder Clowns
War keine Kritik oder diese komische generelle Abneigung gegen Tatoos ^^
16.07.2015 - 01:18 Uhr
Zitat von michi6486
Stimmt schon, die geste ist auch schön nur ich fnde die Tatoos sehen an sich irgendwie unheimlich aus, wie die kinder in das dorf der verdammten oder Clowns
Ja stimmt schon, er hat sich da nicht gerade den besten Künstler für die Tattoos ausgesucht.
16.07.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von TheAstronaut
Ja stimmt schon, er hat sich da nicht gerade den besten Künstler für die Tattoos ausgesucht.
Zitat von michi6486
Kindergesichter zu tattowieren muss auch verdammt hart sein. da gibts massig fail-bilder die im netz kursieren...
to topic, die letzten interwies mit Michi G lassen für mich nur den Entschluss zu, ein legitimer Name in der Reihe der Kult Ersatz-Ersatz-TWs nach Schober und Wettklo
02.08.2015 - 11:07 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Michael Gspurning: Es passt im Torwart-Team
Seit dem Start der Vorbereitung zählt der letztjährige U23-Schlussmann Michael Gspurning zum Lizenzspielerkader. Im Interview mit schalke04.de spricht der ehemalige österreichische Nationaltorhüter über seine ersten Wochen im Profikader, die Zusammenarbeit mit Ralf Fährmann und Simon Henzler sowie seine bisherige Laufbahn.
Kleines Interview mit Michael Gspurning auf der offiziellen Homepage.
Seit dem Start der Vorbereitung zählt der letztjährige U23-Schlussmann Michael Gspurning zum Lizenzspielerkader. Im Interview mit schalke04.de spricht der ehemalige österreichische Nationaltorhüter über seine ersten Wochen im Profikader, die Zusammenarbeit mit Ralf Fährmann und Simon Henzler sowie seine bisherige Laufbahn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich