FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#41
22.06.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Jaens
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Jaens
Zitat von Jaens
Aber da bleiben durchaus berechtigte Fragen. Und wenn er der beste Kicker in der Liga ist, warum spielt er auf einer defensiven Position? Müsste er da nicht weiter vorne spielen?

???

Warum spielt Lahm nicht Linksaußen oder warum spielt Höwedes nicht Mittelstürmer?

Was hat denn die Bewertung einer Leistung mit der zu spielenden Position zu tun?

Kann ein RV demnach nie besser/wertvoller für ein Team sein als ein Zehner oder Mittelstürmer?

Ist Lahm der beste Spieler in der Liga? Ist der Höwedes der beste Spieler in der Liga? Ne, ich glaube nicht.

Kollege,du scheinst diesen Vergleich nicht zu verstehen.

Lahm zählte als LV sowohl in seinem Verein als auch in der Nationalelf als wertvollster Spieler der jeweiligen Teams. Deiner Ansicht nach,ist dies ausgeschlossen,wenn man nicht "weiter vorne spielt".
Der Vergleich mit Neuer,der hier angeführt wurde zeigt doch,dass man als Welttorhüter auch bester Spieler einer Liga werden kann unabhängig davon, welche Position man inne hat.

Wie war das mit Beckenbauer?? Der war auch deiner Ansicht nach niemals bester Spieler der Liga,weil falsche Position?!

Durchaus richtig, Meister.

Mich wundert es nur, dass der beste Kicker einer Liga ein AV ist. Das ist alles. Normalerweise findet man die besten Spieler einer Liga weiter vorne.

Kann man durchaus auch positiv sehen, wenn ein Spieler auf einer defensiven Position so herausragt. Das war ja in den CL-Spielen nicht anders.

Natürlich ist das ein Risiko-Transfer, aber unter diesen gesonderten Umständen kann man auch leicht optimistisch in die Zukunft gucken.
#3 Júnior Caiçara |#42
22.06.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Jaens
Zitat von Jaens
Zitat von Jaens
Aber da bleiben durchaus berechtigte Fragen. Und wenn er der beste Kicker in der Liga ist, warum spielt er auf einer defensiven Position? Müsste er da nicht weiter vorne spielen?

???

Warum spielt Lahm nicht Linksaußen oder warum spielt Höwedes nicht Mittelstürmer?

Was hat denn die Bewertung einer Leistung mit der zu spielenden Position zu tun?

Kann ein RV demnach nie besser/wertvoller für ein Team sein als ein Zehner oder Mittelstürmer?

Ist Lahm der beste Spieler in der Liga? Ist der Höwedes der beste Spieler in der Liga? Ne, ich glaube nicht.

Lahm zählte als LV sowohl in seinem Verein als auch in der Nationalelf als wertvollster Spieler der jeweiligen Teams. Deiner Ansicht nach,ist dies ausgeschlossen,wenn man nicht "weiter vorne spielt".
Der Vergleich mit Neuer,der hier angeführt wurde zeigt doch,dass man als Welttorhüter auch bester Spieler einer Liga werden kann unabhängig davon, welche Position man inne hat.

Wie war das mit Beckenbauer?? Der war auch deiner Ansicht nach niemals bester Spieler der Liga,weil falsche Position?!

Mich wundert es nur, dass der beste Kicker einer Liga ein AV ist. Das ist alles. Normalerweise findet man die besten Spieler einer Liga weiter vorne.

Vertausch aber nicht "beste" und "auffälligste" miteinander Zwinkernd Die auffälligsten Spieler spielen im Normalfall in der offensive weil sie scoren. Das heißt aber noch lange nicht, das sie besser als ein bestimmter IV sind. Zumal es natürlich schwer zu bewerten ist. Ab wann ist ein Verteidiger denn besser als ein Stürmer ? Ich denke, grade in den leistungsdichten Ligen wie England oder Deutschland (in Spanien brauchen wir aufgrund Ronaldo und Messi glaube ich nicht darüber reden) ist das schwer zu sagen und hat auch viel mit Subjektivität zu tun. Zwinkernd
#3 Júnior Caiçara |#43
22.06.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Bordon93
Zitat von Jaens
Zitat von Jaens
Zitat von Jaens

???

Vertausch aber nicht "beste" und "auffälligste" miteinander Zwinkernd Die auffälligsten Spieler spielen im Normalfall in der offensive weil sie scoren. Das heißt aber noch lange nicht, das sie besser als ein bestimmter IV sind. Zumal es natürlich schwer zu bewerten ist. Ab wann ist ein Verteidiger denn besser als ein Stürmer ? Ich denke, grade in den leistungsdichten Ligen wie England oder Deutschland (in Spanien brauchen wir aufgrund Ronaldo und Messi glaube ich nicht darüber reden) ist das schwer zu sagen und hat auch viel mit Subjektivität zu tun. Zwinkernd

Ich bitte dich. Mustafi hat bei Valencia in keinem Spiel mehr als 2 Tore kassiert, Ronaldo und Messi haben aber nicht in jeder Partie 2 Tore geschossen. Ergo: Mustafi > Ronaldo / Messi. Ist doch ganz einfach, das miteinander zu vergleichen. Zunge raus

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#3 Júnior Caiçara |#44
23.06.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Mistake
Ein brasilianischer Spieler, der mit 26 nicht über die bulgarische Liga hinausgekommen ist und 6 Millionen kostet? Unter Magath hätte es wenigstens noch welche gegeben, die in ihm den neuen Dzeko sehen ugly

Natürlich gebe ich ihm eine faire Chance und hoffe, dass er überzeugt. Falls nicht wäre es dennoch schwer diesen Transfer zu erklären. Für das Geld hätte man auch in Deutschland fündig werden können.

Nicht vergessen: Unser AV der letzten Jahre kam aus der Japanischen Liga und war mindestens genauso unbekannt ;)
3-4 mio sind halt normal für einen AV, man wird sehn.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
#3 Júnior Caiçara |#45
23.06.2015 - 08:41 Uhr
schön. hoffentlich schlägt er ein, wie eine bombe und verletzt sich nicht gleich im ersten training. als rückennummer würde ich ihm die 11 verpassen. 1+1=2 klassische nummer für einen verteidiger.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#3 Júnior Caiçara |#46
23.06.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Klendathu
schön. hoffentlich schlägt er ein, wie eine bombe und verletzt sich nicht gleich im ersten training. als rückennummer würde ich ihm die 11 verpassen. 1+1=2 klassische nummer für einen verteidiger.

Er Stolpert direkt nach der Vertragsunterschrift in der Geschäftsstelle von der Treppe.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#3 Júnior Caiçara |#47
23.06.2015 - 12:35 Uhr
Mit diesem Transfer geht die Einsatzwahrscheinlichkeit von Itter gegen 0. Schade , hätte ihn gern mal in der ersten Mannschaft gesehen.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
#3 Júnior Caiçara |#48
23.06.2015 - 12:36 Uhr
also wer itter mit oder ohne caicara noch in der 1. elf gesehen hat.... Überrascht

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#3 Júnior Caiçara |#49
23.06.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Mit diesem Transfer geht die Einsatzwahrscheinlichkeit von Itter gegen 0. Schade , hätte ihn gern mal in der ersten Mannschaft gesehen.

Wenn Itter die Qualität dazu hätte, dann hätte er schon längst seine Chance bekommen und uns wären die ganzen Experimente hinten rechts erspart geblieben.
#3 Júnior Caiçara |#50
23.06.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Brian_Jonez

Itter ist dem Hype, der um ihn herrschte, nie gerecht geworden und war (wenn mich nicht alles täuscht) auch kein Stammspieler in der U 23. Von daher verständlich, dass man diese Baustelle endlich extern schließt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.