| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
22.06.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Ein mit Ironie und Sarkasmus gefüllter Becher wurde geworfen.
Ein mit Ironie und Sarkasmus gefüllter Becher wurde geworfen.
St.Pauli reloaded.
22.06.2015 - 15:29 Uhr
Das ist ja wie gratulieren vor dem Geburtstag.

22.06.2015 - 15:29 Uhr
Freue mich. Habe schon lautstark gedroht meine Mitgliedschaft zu kündigen, wenn wir nicht langsam einen Brasilianer aus Osteuropa holen.
22.06.2015 - 15:53 Uhr
5 Mio. für einen Brasilianer aus der bulgarischen Liga. Da muss man schon durch ausführliches Scouting restlos überzeugt sein, wenn man so einen Transfer tätigt. Und das ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Neuzugang, den ich absolut gar nicht einschätzen kann.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
22.06.2015 - 16:07 Uhr
Ein brasilianischer Spieler, der mit 26 nicht über die bulgarische Liga hinausgekommen ist und 6 Millionen kostet? Unter Magath hätte es wenigstens noch welche gegeben, die in ihm den neuen Dzeko sehen
Natürlich gebe ich ihm eine faire Chance und hoffe, dass er überzeugt. Falls nicht wäre es dennoch schwer diesen Transfer zu erklären. Für das Geld hätte man auch in Deutschland fündig werden können.
Welche Rückennummer bekommt er denn?
Natürlich gebe ich ihm eine faire Chance und hoffe, dass er überzeugt. Falls nicht wäre es dennoch schwer diesen Transfer zu erklären. Für das Geld hätte man auch in Deutschland fündig werden können.
Welche Rückennummer bekommt er denn?
22.06.2015 - 16:33 Uhr
Freut mich mal wieder einen Transfer zu sehen, bei dem man noch nicht weiß wie er sich letztendlich auszahlt. Der beste Fall wäre, wenn er Uchida ebenbürtig ist und adäquat auf links spielt. Natürlich unter der Prämisse, dass Aogo nicht wieder seine starke Anfangsform abrufen kann.
22.06.2015 - 16:38 Uhr
Schwieriger Transfer in meinen Augen.
Einen klaren Backup als RV hätte man sicherlich billiger innerhalb der Liga bekommen (Beck, Sorg etc.). So gibt man nun anscheinend ~5Mio aus für einen Profi im besten Fußballeralter aus der bulgarischen Liga.
Meiner Meinung nach spricht viel dafür, dass man in Caicara eine wirkliche Alternative zu Uchida sieht, also kein reiner Transfer für die Breite. Dagegen spricht aber, dass man hierfür ein sehr gutes Scouting voraussetzen müsste und da hat sich Schalke in den letzten Jahren eher nicht so hervorgetan.
Einen klaren Backup als RV hätte man sicherlich billiger innerhalb der Liga bekommen (Beck, Sorg etc.). So gibt man nun anscheinend ~5Mio aus für einen Profi im besten Fußballeralter aus der bulgarischen Liga.
Meiner Meinung nach spricht viel dafür, dass man in Caicara eine wirkliche Alternative zu Uchida sieht, also kein reiner Transfer für die Breite. Dagegen spricht aber, dass man hierfür ein sehr gutes Scouting voraussetzen müsste und da hat sich Schalke in den letzten Jahren eher nicht so hervorgetan.
22.06.2015 - 16:51 Uhr
Bin gespannt, wie er sich in einer deutlich stärkeren Liga beweisen kann.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass JC bei der Ablöse als Back-Up eingeplant ist, denn einen Back-Up zu Uchida hätte man durchaus billiger bekommen können, vorallem durch den Abstieg vom Sport-Club aus Freiburg.
Hoffentlich haben wir dann wieder eine brasilianisch-peruanische rechte Seite, die haben alle Schalker ja noch bestens in Erinnerung.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass JC bei der Ablöse als Back-Up eingeplant ist, denn einen Back-Up zu Uchida hätte man durchaus billiger bekommen können, vorallem durch den Abstieg vom Sport-Club aus Freiburg.
Hoffentlich haben wir dann wieder eine brasilianisch-peruanische rechte Seite, die haben alle Schalker ja noch bestens in Erinnerung.
22.06.2015 - 16:54 Uhr
Ganz starker Transfer. Hat auf jedenfalls die Qualität Uchida zu verdrängen. Er bringt ein gutes Defensiv Verhalten mit und sehr starke offensiv Fähigkeiten der mit Sicherheit das Offensivspiel mit ankurbeln wird. Hoffentlich ist die RV als Baustelle damit erstmal für die nächsten Jahre geschlossen. Bin echt zuversichtlich dass Heldt dieses Jahr verstanden hat dass man investieren muss um oben dran zu bleiben.
22.06.2015 - 16:59 Uhr
Nach Nastasic und nun wohl Caicara kann sich wenigstens niemand mehr beschweren, dass Hotte nur Schnäppchen aus der BuLi holt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien