FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#29 Donis Avdijaj

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#29 Donis Avdijaj |#691
05.01.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von S04-HH
Da St. Pauli gerade händeringend auf der Suche nach einem torgefährlichen Spieler ist, wäre er sicher nicht schlecht aufgehoben in einem guten Umfeld.

Wäre cool, aber mal im Ernst: Ich kann jeden Verein verstehen, der keinen 18-jährigen Jungen ohne Profierfahrung in der Situation holen will.

Andererseits lockt natürlich ein Schnäppchen. Unsere Schmiede hat einen exzellenten Ruf. Er traf in der Jugend wie er wollte und nun ist er quasi umsonst auf dem Markt. Vielleicht geht ein klammer Verein das Risiko ein...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#29 Donis Avdijaj |#692
05.01.2015 - 18:27 Uhr
Ebend - und wenn er bei den Fans von Pauli nicht bereit ist Gas zu geben und zu beißen, wo dann
#29 Donis Avdijaj |#693
05.01.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von S04-HH
Da St. Pauli gerade händeringend auf der Suche nach einem torgefährlichen Spieler ist, wäre er sicher nicht schlecht aufgehoben in einem guten Umfeld.

Wäre cool, aber mal im Ernst: Ich kann jeden Verein verstehen, der keinen 18-jährigen Jungen ohne Profierfahrung in der Situation holen will.

Andererseits lockt natürlich ein Schnäppchen. Unsere Schmiede hat einen exzellenten Ruf. Er traf in der Jugend wie er wollte und nun ist er quasi umsonst auf dem Markt. Vielleicht geht ein klammer Verein das Risiko ein...

Ich glaube auch nicht, dass ein Klub der gegen den Abstieg spielt einen unerfahrenen Stürmer holt. Da setzt man doch eher auf erfahrene Recken. St. Pauli wäre symphatisch und das Umfeld würde Donis auch erden, aber ich glaube nicht an die Chance.
#29 Donis Avdijaj |#694
05.01.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Ich glaube auch nicht, dass ein Klub der gegen den Abstieg spielt einen unerfahrenen Stürmer holt. Da setzt man doch eher auf erfahrene Recken. St. Pauli wäre symphatisch und das Umfeld würde Donis auch erden, aber ich glaube nicht an die Chance.

Das Pauli ihn erden würde denke ich jetzt nicht . Nicht mal wegen Pauli selbst , sondern es bleibt nunmal Hamburg. Man ist jung , hat Kohle und ist in einer großen Metropole... hab da meine bedenken.
Da fänd ich sowas richtung Darmstadt , Ahlen , Paderborn etc. besser. Am besten irgendwo wo man noch selber Bälle tragen muss und die Schuhe nicht geputzt werden. Sowas tut den meisten jungen Leuten in dem Alter gut ^^
#29 Donis Avdijaj |#695
05.01.2015 - 20:02 Uhr
Sicherlich möglich und die Gefahr besteht natürlich, aber wenn Abstiegskampf in der 2 ten Liga und Ewald Lienen nicht stählen, was dann
#29 Donis Avdijaj |#696
05.01.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Aurea
Zitat von Ironieverdacht

Das Pauli ihn erden würde denke ich jetzt nicht . Nicht mal wegen Pauli selbst , sondern es bleibt nunmal Hamburg. Man ist jung , hat Kohle und ist in einer großen Metropole... hab da meine bedenken.
Da fänd ich sowas richtung Darmstadt , Ahlen , Paderborn etc. besser. Am besten irgendwo wo man noch selber Bälle tragen muss und die Schuhe nicht geputzt werden. Sowas tut den meisten jungen Leuten in dem Alter gut ^^

Da beschreibst Du aber gerade den Trainer Ewald Lienen, wie er im Buche steht :) Und das Umfeld bei Paulöi ist schon extrem familiär, die würden den Jungen schon leiten.

Ob er nun in HH durchdreht, oder in der Provinz, Möglichkeiten dazu hat man immer. Aber wie gesagt, ich glaube eher selbst nicht an Pauli. Bin gespannt wie es da weitergeht.
#29 Donis Avdijaj |#697
05.01.2015 - 20:14 Uhr
War jetzt natürlich auch nur eine Idee von mir, die mir gefallen würde. Zum einen denke ich, dass das Umfeld gut für ihn wäre und wenn er hier besteht, hätten wir einen top-Stürmer wenn er zurück kommt und zum anderen bliebe St Pauli in der 2ten Liga , was ich mir als Hamburger natürlich wünsche.
#29 Donis Avdijaj |#698
05.01.2015 - 23:38 Uhr
Pigotto, dass ist deine Chance deine Insiderinfos auszupacken
#29 Donis Avdijaj |#699
06.01.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von blaueweste
Pigotto, dass ist deine Chance deine Insiderinfos auszupacken

Ich wurde gerufen?
Zu Sankt Pauli besteht nach eigener Aussage tatsächlich Kontakt, ist aber nicht seine Wunschdestination.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#29 Donis Avdijaj |#700
06.01.2015 - 00:46 Uhr
Zitat von Pigotto
nicht seine Wunschdestination.

Die da wäre?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.