| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#29 Donis Avdijaj
06.02.2014 - 19:04 Uhr
06.01.2015 - 11:02 Uhr
06.01.2015 - 11:08 Uhr
Er sieht ja an Kimmich was so machbar wäre. Also kann es ja nur Bayern oder REAL sein.
Nein Spaß beiseite.
Ich wäre wirklich für ne Leihe in die Dritte Liga.
Dort für eine Mannschaft die er in die zweite Liga schießen könnte wenn es gut läuft.
Bielefeld, Preußen oder eins der anderen.
Fraglich natürlich ob diese Mannschaften sich einen jungen Spieler ins Team holen wollen der bisher "nur" in der Jugend zu überzeugen wusste. Aber ich denke wir würden kaum "Leihgebühr" fördern und das Gehalt könnten wir auch weiter zahlen.
Ich drücke dem Jungen auf jeden Fall die Daumen, dass er den Sprung nicht verpasst.
06.01.2015 - 12:01 Uhr
06.01.2015 - 13:42 Uhr
Fortuna oder der FC? oO
Wie ist die Lage bei den Lilien? Ham die hinter Stroh-Engel bedarf?
Fände 2. Liga am passendsten. Dort könnte er am ehesten zeigen, ob er nach Leihe-Ende reif für Bundesligaeinsätze ist. 1. Liga macht nach seiner vergangenen Halbsaison natürlich keinen Sinn. Dann doch lieber in der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 06.01.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
06.01.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von LifeIsMore
Fortuna oder der FC? oO
Fände 2. Liga am passendsten. Dort könnte er am ehesten zeigen, ob er nach Leihe-Ende reif für Bundesligaeinsätze ist. 1. Liga macht nach seiner vergangenen Halbsaison natürlich keinen Sinn. Dann doch lieber in der 3. Liga.
Fortuna oder der FC? oO
Was für eine Frage
Der Fc Köln ..
06.01.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Pigotto
Was für eine Frage
Der Fc Köln ..
Zitat von LifeIsMore
Fortuna oder der FC? oO
Fortuna oder der FC? oO
Was für eine Frage
Der Fc Köln ..
Warum frage ich auch, ist ja Donis
Hälst du es selbst denn für realistisch, dass er dort seine Einsatzzeiten bekäme, WENN der FC das Wagnis einGINGE einen momentan auser Form befindlichen 4.Liga-Kicker auszuleihen? Du wirst verstehen, dass das viele hier für sehr unwahrscheinlich halten.
Auch Darmstadt schein sehr unrealistisch. Bei denen im Forum wurde auch mal kurz diskutiert, aber man kam schnell zum Schluss, dass keine Seite etwas davon hätte:
Stroh-Engel ist gesetzter Stammspieler und der SV spielt mit einer Sturmspitze. Sollte sich Dominik nicht verletzten bekäme Donis wohl auch zu wenig Einsatzzeiten. Die Lilien kommen über das Team. Spieler, die sich selbst gern ins Rampenlicht stellen wollen, kommen für das Team nicht in Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 06.01.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
06.01.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Keith85
Dort für eine Mannschaft die er in die zweite Liga schießen könnte wenn es gut läuft.
Also da er aus Osnabrück kommt und die auch nicht soooo schlecht dastehen in der dritten Liga, wäre das doch sicher eine Möglichkeit. Die Fans würden ihn dort sicher feiern, vor allem wenn er sein Talent bestätigt. Die Stadt und der Verein sind recht bodenständig, allerdings auch recht klamm. Aber ansonsten kann ich mir das beim VFL Osnabrück gut vorstellen. Back to the roots sozusagen.
Zumindest eher als Preussen oder Arminia, da die sich ja nicht sooooo gut gegenüber stehen.
06.01.2015 - 15:22 Uhr
Sorry, aber wer meint, dass eine Leihe zu einem Drittligisten oder tiefer (!) Avdijaj weiterbringt, wird sich fragen lassen müssen, ob er die Fähigkeiten richtig einschätzt.
Philipp Hofman hat sich in Liga 2 gut gemacht, so viel kann man Avdijaj sicherlich auch zutrauen.
Philipp Hofman hat sich in Liga 2 gut gemacht, so viel kann man Avdijaj sicherlich auch zutrauen.
06.01.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von vanRr
Sorry, aber wer meint, dass eine Leihe zu einem Drittligisten oder tiefer (!) Avdijaj weiterbringt, wird sich fragen lassen müssen, ob er die Fähigkeiten richtig einschätzt.
Und Du musst Dich fragen lassen warum er sich nicht einmal in Liga 4 (!!!) bisher durchsetzen kann? Warum sollte er dann auch nur Ansatzweise einen Zweitligisten weiterbringen und dort auf nennenswerte Spielanteile kommen?
Talent ist eine tolle Sache, nutzt aber NICHTS wenn man es nicht zeigt.
06.01.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von LifeIsMore
Auch Darmstadt schein sehr unrealistisch. Bei denen im Forum wurde auch mal kurz diskutiert, aber man kam schnell zum Schluss, dass keine Seite etwas davon hätte:
Stroh-Engel ist gesetzter Stammspieler und der SV spielt mit einer Sturmspitze. Sollte sich Dominik nicht verletzten bekäme Donis wohl auch zu wenig Einsatzzeiten. Die Lilien kommen über das Team. Spieler, die sich selbst gern ins Rampenlicht stellen wollen, kommen für das Team nicht in Frage.
Ein BAckUp für DSE wäre zwar wünschenswert, allerdings hast du richtig erkannt, dass ein Spieler bei uns in erster Linie Charakterlich passen muss. Bin dennoch gespannt wie sich das entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo