FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#29 Donis Avdijaj

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#29 Donis Avdijaj |#671
23.12.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Warum sollte er sich eigentlich in Liga 2 durchsetzen, wenn er es in unserer U23 nicht recht schafft? Nur durch ein anderes Umfeld? Ich bin da nicht sehr optimistisch. Da würde ih ihn eher behalten und ihm Feuer unter dem Hintern machen.

Aus sportlicher Sicht wäre eine solche Leihe sicher irrelevant (da er es dort erst recht nicht schafft). Psychologisch könnte das allerdings durchaus wertvoll sein. Da könnte er wieder etwas runter kommen. (und Polo fahren)
#29 Donis Avdijaj |#672
23.12.2014 - 12:21 Uhr
Quelle: www.spox.com
Frahn muss Leipzig verlassen
Wie mich der aufmerksame User "Bandit83" darauf hingewiesen hat, kann sich RB-Kapitän Daniel Frahn einen neuen Verein suchen. Nach Informationen der "Bild" wurde der Spieler von Leipzig-Trainer Alexander Zorniger nach dem Abschlusstraining vor dem Spiel gegen 1860 darüber informiert. Sein kurzer Kommentar: "So schnell kann es gehen... Der Dank für Leidenschaft, Schmerz, Tränen und 93 Tore." Auch Sturmpartner Matthias Morys darf den Verein offenbar verlassen. Krasses Ding!
Macht einen Wechsel nicht unwahrscheinlicher.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#29 Donis Avdijaj |#673
23.12.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von alehks
Quelle: www.spox.com
Frahn muss Leipzig verlassen

Wie mich der aufmerksame User "Bandit83" darauf hingewiesen hat, kann sich RB-Kapitän Daniel Frahn einen neuen Verein suchen. Nach Informationen der "Bild" wurde der Spieler von Leipzig-Trainer Alexander Zorniger nach dem Abschlusstraining vor dem Spiel gegen 1860 darüber informiert. Sein kurzer Kommentar: "So schnell kann es gehen... Der Dank für Leidenschaft, Schmerz, Tränen und 93 Tore." Auch Sturmpartner Matthias Morys darf den Verein offenbar verlassen. Krasses Ding!
Macht einen Wechsel nicht unwahrscheinlicher.

ugly

Was geht denn da ab? Hat sich nicht irgendeiner deren Stürmer kürzlich das Kreuzband gerissen?

Die haben wohl Avdijaj und Messi an der Angel.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#29 Donis Avdijaj |#674
24.12.2014 - 07:53 Uhr
Zitat von BWG
Habe den Mod-Hinweis entfernt. Schwieriger Charakter ist für mich auch keine grundsätzlich negative Einschätzung, das beinhaltet durchaus auch viel Positives.
Ich finde übrigens nicht, dass er sich auf Schalke in dieser Situation durchbeißen muss. Er ist noch sehr jung. Wie ich aus eigener Erfahrung sagen darf, kann es mitunter sehr hilf- und lehrreich sein, eine neue Umgebung und ein neues Umfeld zu erleben.
Das kann einem sehr viel über sich selbst lehren und einen auch reifen lassen. Ob es für ihn in seiner Situation das Beste sein mag, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber gegen eine Veränderung spricht für mich weniger als bisher hier angeführt wurde. Es beinhaltet eben auch eine große Chance.

Sehr gute Ergänzung. Nach 1 1/2Jahren im "Ausland" könnte er Schalke sicher weiterhelfen, vorausgesetzt er bleibt vom Verletzungspech verschont

Frohe Weihnachten btw Zunge raus

•     •     •

----------------Strakosha ----------------
-Hysaj--Mustafi--MUSACCHIO--Lenjani-
-----------------Behrami------------------
-------------------------G.Xhaka----------
------------Januzaj------------------------
----Shaqiri------------CANDREVA----
-------------------Muriqi --------------------

Subs.: Mehmedi-Mavraj-Balaj-T.Xhaka-Abrashi-Dzemaili-Kasami-Rexhbecaj-Kace-V.Berisha-Djimsiti-Ademi-Ajeti-Halimi-Zeneli-Celina-Panajot KONE-Muric-Sadiku-Kabashi-E.Berisha-Rashica
-CANA Captain - SÜKÜR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milano89 am 24.12.2014 um 07:55 Uhr bearbeitet
#29 Donis Avdijaj |#675
27.12.2014 - 10:01 Uhr
drei Clubs Interesse an donis!
stimmt das, was Google übersetzt?
kann jemand Italienisch?
http://m.calciomercato.it/news/310531/schalke-4-apertura-verso-il-prestito-di-avdijaj.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#29 Donis Avdijaj |#676
29.12.2014 - 11:13 Uhr
Irgendwie errinert er mich an die ganzen Reihe von talentierten Spielern, die sich selbst im Wege stehen.

Denke Tapetenwechsel tut auf jeden Fall gut, damit er mal vergleichen kann
#29 Donis Avdijaj |#677
29.12.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von Knappenknaller
Irgendwie errinert er mich an die ganzen Reihe von talentierten Spielern, die sich selbst im Wege stehen.
Denke Tapetenwechsel tut auf jeden Fall gut, damit er mal vergleichen kann

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er noch alle Trümpfe in der Hand hat, er ist ja gerade mal 18. Dass man in dem Alter noch keine 50 Ligaspiele und 25 Tore gemacht haben muss, um später ganz oben in der Welt mitzuspielen, haben genug Leute gezeigt.
#29 Donis Avdijaj |#678
29.12.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Schalke1196

Wobei man nicht vergessen sollte, dass er noch alle Trümpfe in der Hand hat, er ist ja gerade mal 18. Dass man in dem Alter noch keine 50 Ligaspiele und 25 Tore gemacht haben muss, um später ganz oben in der Welt mitzuspielen, haben genug Leute gezeigt.

Aktuell gibt es ja das prominenteste Beispiel Bellarabi. Fast 25 Jahre alt und vorher kannte den kaum jemand wirklich. Ausser eben bei Leih-Braunschweig.
#29 Donis Avdijaj |#679
31.12.2014 - 13:28 Uhr
Gibts den was neues? Kommt er zum FC?

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
#29 Donis Avdijaj |#680
31.12.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von FC_WAHN
Gibts den was neues? Kommt er zum FC?

Warum sollte er? Hat er dort Chancen auf Spielzeit? Ich glaube kaum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.