| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
16.05.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von Kropper
Erstmal abwarten in welcher Liga Frankfurt nächste Saison spielt.
Zitat von Videobeweis
Woher sollen wir das wissen? Wir haben einen neuen Sportvorstand und noch keinen neuen Trainer. Stand jetzt steht er am 1.7. bei uns auf der Matte, ob sich da was ändert wird die Zukunft zeigen.
Zitat von HotteHeldt
Wie sieht es bei ihm aus? Die SGE wird wohl keine 6 Mio. locker machen, dafür haben sie ihn zu selten eingesetzt.
Wie sieht es bei ihm aus? Die SGE wird wohl keine 6 Mio. locker machen, dafür haben sie ihn zu selten eingesetzt.
Woher sollen wir das wissen? Wir haben einen neuen Sportvorstand und noch keinen neuen Trainer. Stand jetzt steht er am 1.7. bei uns auf der Matte, ob sich da was ändert wird die Zukunft zeigen.
Erstmal abwarten in welcher Liga Frankfurt nächste Saison spielt.
Da braucht man nicht groß abwarten. Die Chance, dass er in Frankfurt bleibt, sollte sehr gering sein. Kovac steht nicht auf ihn und der wird Trainer bleiben bei Klassenerhalt und wenn sie absteigen, wird Ayhan auch keinen Bock haben auf Liga 2 und vor allem nicht mit dem Verein, wo er zuvor keine Chance hatte.
Kann sicherlich sein, dass er irgendwo anders hingeht, aber in Frankfurt wird er sicher nicht bleiben wollen.
17.05.2016 - 03:05 Uhr
Bei Kovac war er doch nicht mal im Kader und selbst vorher hat er kaum gespielt. Ayhan sollte sich mit unserem neuen Trainer und Heidel zusammensetzen und dann wird entschieden, ob seine Zukunft auf Schalke oder anderswo sein wird.
Ich glaube nicht, dass er alle verlernt hat, was er unter Keller zeigte und auch in den wenigen Einsätzen unter Breitenreiter hatte ich nichts auszusetzen. Ihn hätte ich in dieser Saison lieber als ständigen Höwedes/Nastasic-Vertreter gesehen als Neustädter.
Ich glaube nicht, dass er alle verlernt hat, was er unter Keller zeigte und auch in den wenigen Einsätzen unter Breitenreiter hatte ich nichts auszusetzen. Ihn hätte ich in dieser Saison lieber als ständigen Höwedes/Nastasic-Vertreter gesehen als Neustädter.
26.06.2016 - 14:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Grade mit Kaan Ayhahn gesprochen. Er hofft hier bleiben zu können.
Wäre toll, wenn er bei uns bleibt. Könnte dann den Platz von Friedrich übernehmen. Aber die Frage ist: Will er das auch? Aber schön zu hören, dass er noch bleiben will.
26.06.2016 - 14:33 Uhr
wenn man ihn halten will sollte der Vertrag sinnvollerweise auch verlängert werden, der jetzige Kontrakt läuft nächste Saison aus.
26.06.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von EmreColak52
Wäre toll, wenn er bei uns bleibt. Könnte dann den Platz von Friedrich übernehmen. Aber die Frage ist: Will er das auch? Aber schön zu hören, dass er noch bleiben will.Der Platz von Friedrich, gerade in der letzten Saison, kann eigentlich nicht Ayhans Anspruch sein. Wenn Weinzierl ihn nicht als erweiterten Stammspieler oder 1./2. Wechseloption sieht wäre eine Leihe oder ein Wechsel vielleicht doch besser für seine Entwicklung.
26.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Socke04
Der Platz von Friedrich, gerade in der letzten Saison, kann eigentlich nicht Ayhans Anspruch sein. Wenn Weinzierl ihn nicht als erweiterten Stammspieler oder 1./2. Wechseloption sieht wäre eine Leihe oder ein Wechsel vielleicht doch besser für seine Entwicklung.
Zitat von EmreColak52
Wäre toll, wenn er bei uns bleibt. Könnte dann den Platz von Friedrich übernehmen. Aber die Frage ist: Will er das auch? Aber schön zu hören, dass er noch bleiben will.Der Platz von Friedrich, gerade in der letzten Saison, kann eigentlich nicht Ayhans Anspruch sein. Wenn Weinzierl ihn nicht als erweiterten Stammspieler oder 1./2. Wechseloption sieht wäre eine Leihe oder ein Wechsel vielleicht doch besser für seine Entwicklung.
Ich denke er wird seine Chance unter Weinzierl bekommen, da er lles mitbringt um ein guter IV/DM zu werden. Zweikampf stark und technisch gut, zudem ordentliches Tempo. Er hatte ein par schlechte Jahre, aber wenn Weinzierl ihn hier wieder in die Spur bekommt haben wir ein riesen Talent.
26.06.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von EmreColak52
Wäre toll, wenn er bei uns bleibt. Könnte dann den Platz von Friedrich übernehmen. Aber die Frage ist: Will er das auch? Aber schön zu hören, dass er noch bleiben will.Kannst Du bitte den Tweet nochmal direkt verlinken oder iwie anders herausfinden, wer das gepostet hat? Ich tippe zunächst mal auf Wieland, was dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen würde und für andere mögliche Autoren dort nicht unbedingt gelten dürfte.
26.06.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von spassrakete
Kannst Du bitte den Tweet nochmal direkt verlinken oder iwie anders herausfinden, wer das gepostet hat? Ich tippe zunächst mal auf Wieland, was dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen würde und für andere mögliche Autoren dort nicht unbedingt gelten dürfte.
Zitat von EmreColak52
Wäre toll, wenn er bei uns bleibt. Könnte dann den Platz von Friedrich übernehmen. Aber die Frage ist: Will er das auch? Aber schön zu hören, dass er noch bleiben will.Kannst Du bitte den Tweet nochmal direkt verlinken oder iwie anders herausfinden, wer das gepostet hat? Ich tippe zunächst mal auf Wieland, was dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen würde und für andere mögliche Autoren dort nicht unbedingt gelten dürfte.
M'lady
26.06.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Socke04
M'lady
Zitat von spassrakete
Kannst Du bitte den Tweet nochmal direkt verlinken oder iwie anders herausfinden, wer das gepostet hat? Ich tippe zunächst mal auf Wieland, was dem ganzen eine gewisse Seriosität verleihen würde und für andere mögliche Autoren dort nicht unbedingt gelten dürfte.
Zitat von EmreColak52
M'lady
Danke! Das "/p" sagt, dass nicht Torsten Wieland, sondern Pepo der Autor war, von dem der zitierte Tweet stammt. Zur Seriosität kann ich insofern also leider nichts sinnvolles sagen. Ich ordne es für mich nun aber erstmal so ein, als ob die zitierte Äußerung gegenüber irgendeinem x-beliebigen Fan gefallen wäre.
26.06.2016 - 21:29 Uhr
Kann zwar die Lücke im DM nicht vollens füllen, ist jedoch ein idealer Geis-Ersatz mMn.
Das eine Leihe nicht immer hilfreich für alle Seiten und auch nicht immer Erkenntnis über die wahre Qualität eines Spielers gibt, sollte klar sein.
Machen uns jedoch nur eine weitere Lücke in der IV oder DM auf, wenn er verkauft werden würde. Würde mich freun ihn nächstes Jahr öfter für uns spielen zu sehen.
Das eine Leihe nicht immer hilfreich für alle Seiten und auch nicht immer Erkenntnis über die wahre Qualität eines Spielers gibt, sollte klar sein.
Machen uns jedoch nur eine weitere Lücke in der IV oder DM auf, wenn er verkauft werden würde. Würde mich freun ihn nächstes Jahr öfter für uns spielen zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei