FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#1351
12.03.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von alehks

Ayhan auch unter Kovac vorerst auf der Bank. Hoffentlich sieht man ihn noch ein paar Mal diese Saison auf dem Platz.

Es ist schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, dass Russ und sogar Medojevic ihm vorgezogen werden. Naja, vllt kann man so mit ihm verlängern und an ein Team mit ordentlichem Trainer verleihen.

Oder man geht getrennte Wege.

Ich mein, wenn er sich bei keinem Trainer durchsetzen kann, dann ist es eben so....
#24 Kaan Ayhan |#1352
12.03.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von alehks

Ayhan auch unter Kovac vorerst auf der Bank. Hoffentlich sieht man ihn noch ein paar Mal diese Saison auf dem Platz.

Es ist schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, dass Russ und sogar Medojevic ihm vorgezogen werden. Naja, vllt kann man so mit ihm verlängern und an ein Team mit ordentlichem Trainer verleihen.

Da braucht man gar nicht verlängern, sondern kann direkt getrennte Wege gehen. Das reicht nicht.
#24 Kaan Ayhan |#1353
12.03.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von blaueweste
Zitat von eichelsen

Zitat von alehks

Oder man geht getrennte Wege.

Ich mein, wenn er sich bei keinem Trainer durchsetzen kann, dann ist es eben so....

Wenn die Eintracht ansatzweise erfolgreich wäre, könnte ich es ja verstehen das man die Aufstellung nicht ändert, aber so ? Würde da auch mal als Spieler bei der Eintracht fragen warum man die Leihe dann überhaupt gemacht hat.
#24 Kaan Ayhan |#1354
12.03.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von eichelsen

Zitat von alehks

Da braucht man gar nicht verlängern, sondern kann direkt getrennte Wege gehen. Das reicht nicht.

Ja, weil im Fußball bekanntlich nur nach Leistung und ausschließlich nach Leistung aufgestellt wird. Das ist wie im Arbeitsleben, da kommt auch immer der Klügste, Fleißigste und Charakterstärkste ganz nach oben. Die Welt ist schließlich ganz gerecht.

Wenn hier irgendwelche talentfreien Deppen einfach mal aufhören könnten kenntnisfrei Jungs von 20-22 Jahren niederzuschreiben, hach, was wäre gewonnen.
#24 Kaan Ayhan |#1355
12.03.2016 - 16:19 Uhr
Halte es für ziemlich schwachsinnig ihn abzuschreiben, weil ein (mit dem Team) erfolgloser Trainer und einer, der sich mit unbedachten Äußerungen selbst ins Aus schießt, nicht auf ihn setzen.
Ayhan hat hier über mehrere Spiel bereits seine Klasse bewiesen und dass es für Frankfurt nicht reichen soll, ist ein Witz. Wenn man Breitenreiter noch mit einschließt, sind das Trainer mit großen taktischen Mängeln, die nicht auf ihn bauen.
Ich bleibe dabei, bei uns hätte er das Zeug zum Back up und bei anderen soliden Bundesligavereinen zum Stammspielern.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#24 Kaan Ayhan |#1356
12.03.2016 - 16:21 Uhr
Man kann auf jeden Fall festhalten, dass die Leihe für alle 3 Seiten unglücklich läuft. Und die Zeit den Erfolg der Leihe wieder hinzubiegen wie bei Höjbjerg hat er ja kaum. Aufgeben würde ich ihn im Sommer noch nicht, aber andererseits könnte ich es auch verstehen, wenn er sich nicht noch mal verleihen lassen möchte, sondern einen kompletten Neustart will. Bei uns dürfte es zur neuen Saison nicht leichter werden, da wir sicherlich extern einen Matip-Ersatz holen werden.

Schwierige Situation, vielleicht wäre es besser gewesen zu einem guten Zweitligisten zu gehen, wo er sicher Stammspieler gewesen wäre, aber das lässt sich im Nachhinein immer leicht sagen, bei Platte verhält es sich ja leider ähnlich.
#24 Kaan Ayhan |#1357
12.03.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von eichelsen
Halte es für ziemlich schwachsinnig ihn abzuschreiben, weil ein (mit dem Team) erfolgloser Trainer und einer, der sich mit unbedachten Äußerungen selbst ins Aus schießt, nicht auf ihn setzen.
Ayhan hat hier über mehrere Spiel bereits seine Klasse bewiesen und dass es für Frankfurt nicht reichen soll, ist ein Witz. Wenn man Breitenreiter noch mit einschließt, sind das Trainer mit großen taktischen Mängeln, die nicht auf ihn bauen.
Ich bleibe dabei, bei uns hätte er das Zeug zum Back up und bei anderen soliden Bundesligavereinen zum Stammspielern.

Das dachte ich auch, nur sehen das inzwischen eine Handvoll Trainer anders. Und wir haben da nun einmal auch irgendwo andere Ansprüche - ist dann aber generell die Frage: Setze ich vermehrt auf Qualität in der Spitze (in der ersten Elf) und arbeite ich dahinter mit Talenten wie Kehrer, Friedrich, Avdijaj, Schöpf etc. oder verlängere ich Verträge von Neustädter, Aogo usw. für verhältnismäßig viel Geld für eine gewisse garantierte "Qualität" in der Kaderbreite?

Mein Wunsch ist klar: Mehr Qualität in der ersten Elf und dahinter Talente ran führen - dazu würde sicherlich auch ein Ayhan gehören. Bezweifle aber, das wir diesen Weg gehen, daher wird es hier wohl auf Abschied hinauslaufen.
#24 Kaan Ayhan |#1358
12.03.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Holzkiste

Das dachte ich auch, nur sehen das inzwischen eine Handvoll Trainer anders..

Das wären dann auch Trainer, deren letzte Amtszeiten schwach verliefen. Das dürfte diesen Punkt widerlegen.
Der Rest hat nichts mit Ayhan zu tun.

•     •     •

#24 Kaan Ayhan |#1359
12.03.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Holzkiste

Das wären dann auch Trainer, deren letzte Amtszeiten schwach verliefen. Das dürfte diesen Punkt widerlegen.

Nach der Logik also auch keine Verwendung für Breitenreiter.zwinker
#24 Kaan Ayhan |#1360
12.03.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von eichelsen

Zitat von Holzkiste

Nach der Logik also auch keine Verwendung für Breitenreiter.zwinker

Ich war seit jeher bei Breitenreiter skeptisch und bin es auch weiterhin. Das gehört hier aber nicht her.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.