FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#221
07.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Pigotto:
Ayhan ist mehr RV als Kola LV ist und auf dem RV würde ich Ayhan in Zukunft gern konstant sehen, er brächte dafür zumindest genug mit.

bin mal gespannt ob ayhan oder itter langfristig das rennen auf der position machen
#24 Kaan Ayhan |#222
07.11.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Runaway:
Zitat von Knowitall:

...und dann ist er ja noch IV, da wird eh selten gewechselt. AV ist ,auch wenn er das wohl ein bißchen kann, nicht seine richtige Position. Denke das man das im Verein auch so sieht und aus diesem Grund für die langfristige Perspektive Pascal Itter als RV verpflichtet hat.

Ich gehe dennoch davon aus, dass Ayhan zumindest anfänglich die meisten Spiele als RV bestreiten wird. Uchida wird irgendwann mal fehlen und dann bleibt nur die Wahl zwischen verschiedenen Notlösungen. So hat Kolasinac es auch in die Mannschaft geschafft und ein LV ist der genauso wenig wie Ayhan RV.

Ich befürchte eher, das Höwedes auf Rechts geschoben wird, sollte Uchida mal ausfallen. Einfach weil wir fast ein Luxusproblem in der Innenverteidigung haben.

Die Gefahr besteht natürlich immer, aber bisher hat sich dein Lieblingstrainer auch nicht davor gescheut auf junge Spieler zu setzen. Es hängt sicherlich auch davon ab, wie stark Big Papa zurückkommt. Ich glaube nämlich nicht, dass Keller eine IV mit Santana und Matip bringen wird, wenn er es nicht muss.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#223
10.11.2013 - 21:48 Uhr
Kaan Ayhan ist heute 19 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch.
#24 Kaan Ayhan |#224
10.11.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von fredizinho:

Jetzt ist er aus dem Talentalter raus und hat noch nichts gerissen. Verkaufen!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Titan. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 10.11.2013 um 21:51 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#225
11.11.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von fredizinho:

Jetzt ist er aus dem Talentalter raus und hat noch nichts gerissen. Verkaufen!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Titan. :cool

Meine Meinung. Wer es mit 19 noch nicht in doe Stamm einer CL-Mannschaft geschafft hat wird es auch im Rest seiner Karriere nicht mehr schaffen. :D

Spaß bei Seite. Ist echt ein Klasse Junge der seinen weg gehen wird. Hoffentlich bei uns ! :)
#24 Kaan Ayhan |#226
03.12.2013 - 07:27 Uhr
Bei der U17 WM in Mexico hat Kaan als Rechtsverteidiger brilliert. Er ist durchaus in der Lage diese Position auszufüllen. Zudem darf ich daran erinnern daß er vor 1 Jahr im Winter Trainingslager in Katar beim Spiel gegen die Bauern als Rechsverteidiger gespielt hat und einer der wenigen Schalker war die in diesem Spiel überzeugen konnten.

•     •     •

--------------------Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube----------------------
#24 Kaan Ayhan |#227
03.12.2013 - 08:13 Uhr
Zitat von Preben:
Bei der U17 WM in Mexico hat Kaan als Rechtsverteidiger brilliert. Er ist durchaus in der Lage diese Position auszufüllen. Zudem darf ich daran erinnern daß er vor 1 Jahr im Winter Trainingslager in Katar beim Spiel gegen die Bauern als Rechsverteidiger gespielt hat und einer der wenigen Schalker war die in diesem Spiel überzeugen konnten.

Ich suche gerade danach, was deinen Post ausgelöst haben könnte. Hilf mir bitte!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#24 Kaan Ayhan |#228
05.12.2013 - 16:15 Uhr
Horst Heldt über
[...] Kaan Ayhan, der ständig im Kader ist, aber nie spielt: "Er präsentiert sich bei den Profis sehr gut und wird seinen Weg machen."
Hoffentlich werden wir dann auch mal mehr von ihm sehen dürfen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#24 Kaan Ayhan |#229
05.12.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
www.derwesten.de:
Horst Heldt über
[...] Kaan Ayhan, der ständig im Kader ist, aber nie spielt: "Er präsentiert sich bei den Profis sehr gut und wird seinen Weg machen."

Wenn Uchida wieder mal so ein Tag, wie gegen Hoffenheim erwischt, bitte. Verstehe nicht, wie man dann ernsthaft Hoogland bringt, der am Ende der Saison sowieso gehen muss.

Die mangelnde Weitsicht des Trainers bzgl. Goretzka, Ayhan und vor einiger Zeit bei Höger, finde ich ebenfalls katastrophal.
#24 Kaan Ayhan |#230
05.12.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Sisyphos04:
www.derwesten.de:
Horst Heldt über

Wenn Uchida wieder mal so ein Tag, wie gegen Hoffenheim erwischt, bitte. Verstehe nicht, wie man dann ernsthaft Hoogland bringt, der am Ende der Saison sowieso gehen muss.

Die mangelnde Weitsicht des Trainers bzgl. Goretzka, Ayhan und vor einiger Zeit bei Höger, finde ich ebenfalls katastrophal.

Wir durften Ayhan ja auf diesem Niveau noch nicht wirklich lange begutachten, weswegen ich da noch sehr vorsichtig mit Einschätzungen wäre. Gegenüber Hoogland dürfte Ayhan aber defensiv kaum abfallen und bringt für die Offensive deutlich mehr Potenzial mit - sofern er denn überhaupt in den Überlegungen zur RV eine Rolle spielt. Aber auch im DM hätte er eine Chance verdient, zumindest auf Kurzeinsätze über 10 Minuten.

Ob die geringen Einsätze von Gorre und Ayhan einen Kritikpunkt contra Keller darstellen, vermag ich aber noch nicht zu beurteilen. Das entscheidende wäre, ob den beiden eine Perspektive aufgezeigt wird und sie damit zufrieden sind. Vom Charakter her ist Ayhan ja eher eine Rampensau, der bestimmt gerne und sofort auf die Arena-Bühne möchte - aber vielleicht ist es ja da die Überlegung, ihn genau deswegen behutsamer heran zu führen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.