FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#191
08.10.2013 - 00:43 Uhr
Ich bin froh, dass der junge Hüpfer überhaupt bei irgendeiner NM spielt. Kann nur von Vorteil für ihn sein.
#24 Kaan Ayhan |#192
08.10.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von AlonzoHarris:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-fussball-talent-ayhan-spielt-kuenftig-fuer-die-tuerkei-id8533474.html

Wer soll das auf dem Foto sein?

der mit der 9 ist Samed Yesil vom Fc Liverpool der für Deutschland spielt, und der 11er ist Okan Aydin, ehemaliger Leverkusener und jetzt bei Eskişehirspor. Mittlerweile spielt er für die Türkei.

er hat aber nicht gefragt wer es ist, sondern wer es sein soll. :D
und da ist die antwort ayhan. steht ja auch drunter. :p

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#24 Kaan Ayhan |#193
08.10.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von MarcoSchalke:
Ich bin froh, dass der junge Hüpfer überhaupt bei irgendeiner NM spielt. Kann nur von Vorteil für ihn sein.[/
Sag das mal den Jungs, die alle Nase lang mit Verletzungen zurückkommen.
#24 Kaan Ayhan |#194
16.10.2013 - 13:29 Uhr
Ayhan hat übrigens beide U21 Spiele über 90 Minuten als IV absolviert. :) Und ganz wichtig, er ist nicht verletzt. :ugly

Beide Spiele gingen jeweils 1:0 für die Türkei aus, Ayhan und Özer von Frankfurt sind, soweit ich das richtig gesehen habe, auch die einzigen beiden die nicht aus den Ligen der Türkei kommen.

Mal schauen wie es mit ihm schon in dieser Saison weitergeht, irgendwo wird er sicherlich noch ein wenig Spielzeit kriegen, ob IV 6er RV oder gar RM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xirteg am 16.10.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#195
16.10.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Xirteg:
Ayhan hat übrigens beide U21 Spiele über 90 Minuten als IV absolviert. :) Und ganz wichtig, er ist nicht verletzt. :ugly

Beide Spiele gingen jeweils 1:0 für die Türkei aus, Ayhan und Özer von Frankfurt sind, soweit ich das richtig gesehen habe, auch die einzigen beiden die nicht aus den Ligen der Türkei kommen.

Mal schauen wie es mit ihm schon in dieser Saison weitergeht, irgendwo wird er sicherlich noch ein wenig Spielzeit kriegen, ob IV 6er RV oder gar RM.

Ich gehe davon aus, dass spätestens in 2 Wochen die Angebote aus der Türkei kommen ...
#24 Kaan Ayhan |#196
16.10.2013 - 16:25 Uhr
Ich muss hier jedesmal an William Shatner aka. James T. Kirk denken. "KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" Und ja ich weiß, dass der erwähnte Kahn sich mit h schreibt, aber trotzdem.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#24 Kaan Ayhan |#197
16.10.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Saturas:
Ich muss hier jedesmal an William Shatner aka. James T. Kirk denken. "KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" Und ja ich weiß, dass der erwähnte Kahn sich mit h schreibt, aber trotzdem.

Das tut mir sehr leid!
#24 Kaan Ayhan |#198
04.11.2013 - 18:34 Uhr
hat bis 2017 verlängert :)

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
#24 Kaan Ayhan |#199
04.11.2013 - 18:35 Uhr
Knappenschmieden-Absolvent Kaan Ayhan: Neuer Vertrag bis 2017
Ein Gelsenkirchener Junge bleibt Königsblau erhalten: Kaan Ayhan hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag am Montag (4.11.) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Schön schön, Jung!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#24 Kaan Ayhan |#200
04.11.2013 - 18:51 Uhr
Yeah, freut mich! Coole Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.