| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
08.10.2013 - 00:43 Uhr
Ich bin froh, dass der junge Hüpfer überhaupt bei irgendeiner NM spielt. Kann nur von Vorteil für ihn sein.
08.10.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von AlonzoHarris:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-fussball-talent-ayhan-spielt-kuenftig-fuer-die-tuerkei-id8533474.html
Wer soll das auf dem Foto sein?
der mit der 9 ist Samed Yesil vom Fc Liverpool der für Deutschland spielt, und der 11er ist Okan Aydin, ehemaliger Leverkusener und jetzt bei Eskişehirspor. Mittlerweile spielt er für die Türkei.
er hat aber nicht gefragt wer es ist, sondern wer es sein soll. :D
und da ist die antwort ayhan. steht ja auch drunter. :p
Zitat von AlonzoHarris:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-fussball-talent-ayhan-spielt-kuenftig-fuer-die-tuerkei-id8533474.html
Wer soll das auf dem Foto sein?
der mit der 9 ist Samed Yesil vom Fc Liverpool der für Deutschland spielt, und der 11er ist Okan Aydin, ehemaliger Leverkusener und jetzt bei Eskişehirspor. Mittlerweile spielt er für die Türkei.
er hat aber nicht gefragt wer es ist, sondern wer es sein soll. :D
und da ist die antwort ayhan. steht ja auch drunter. :p
08.10.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von MarcoSchalke:
Ich bin froh, dass der junge Hüpfer überhaupt bei irgendeiner NM spielt. Kann nur von Vorteil für ihn sein.[/
Sag das mal den Jungs, die alle Nase lang mit Verletzungen zurückkommen.
Ich bin froh, dass der junge Hüpfer überhaupt bei irgendeiner NM spielt. Kann nur von Vorteil für ihn sein.[/
Sag das mal den Jungs, die alle Nase lang mit Verletzungen zurückkommen.
16.10.2013 - 13:29 Uhr
Ayhan hat übrigens beide U21 Spiele über 90 Minuten als IV absolviert. :) Und ganz wichtig, er ist nicht verletzt. :ugly
Beide Spiele gingen jeweils 1:0 für die Türkei aus, Ayhan und Özer von Frankfurt sind, soweit ich das richtig gesehen habe, auch die einzigen beiden die nicht aus den Ligen der Türkei kommen.
Mal schauen wie es mit ihm schon in dieser Saison weitergeht, irgendwo wird er sicherlich noch ein wenig Spielzeit kriegen, ob IV 6er RV oder gar RM.
Beide Spiele gingen jeweils 1:0 für die Türkei aus, Ayhan und Özer von Frankfurt sind, soweit ich das richtig gesehen habe, auch die einzigen beiden die nicht aus den Ligen der Türkei kommen.
Mal schauen wie es mit ihm schon in dieser Saison weitergeht, irgendwo wird er sicherlich noch ein wenig Spielzeit kriegen, ob IV 6er RV oder gar RM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xirteg am 16.10.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
16.10.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Xirteg:
Ayhan hat übrigens beide U21 Spiele über 90 Minuten als IV absolviert. :) Und ganz wichtig, er ist nicht verletzt. :ugly
Ich gehe davon aus, dass spätestens in 2 Wochen die Angebote aus der Türkei kommen ...
Ich gehe davon aus, dass spätestens in 2 Wochen die Angebote aus der Türkei kommen ...
16.10.2013 - 16:25 Uhr
Ich muss hier jedesmal an William Shatner aka. James T. Kirk denken. "KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" Und ja ich weiß, dass der erwähnte Kahn sich mit h schreibt, aber trotzdem.
16.10.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Saturas:
Ich muss hier jedesmal an William Shatner aka. James T. Kirk denken. "KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" Und ja ich weiß, dass der erwähnte Kahn sich mit h schreibt, aber trotzdem.
Das tut mir sehr leid!
Das tut mir sehr leid!
04.11.2013 - 18:34 Uhr
hat bis 2017 verlängert :)
04.11.2013 - 18:35 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Knappenschmieden-Absolvent Kaan Ayhan: Neuer Vertrag bis 2017
Ein Gelsenkirchener Junge bleibt Königsblau erhalten: Kaan Ayhan hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag am Montag (4.11.) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Schön schön, Jung!
Ein Gelsenkirchener Junge bleibt Königsblau erhalten: Kaan Ayhan hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag am Montag (4.11.) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
04.11.2013 - 18:51 Uhr
Yeah, freut mich! Coole Sache.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei