| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
04.11.2013 - 18:54 Uhr
Man ich würd seine Freistöße zu gerne schon jetzt in der Bundesliga sehen. :cool
04.11.2013 - 18:54 Uhr
Der dienstälteste Schalker hat noch nicht eine Profiminute, und das, obwohl Joel und vor allem Bene schon gefühlte Jahrhunderte bei uns auflaufen.
Schönes Ding, hoffentlich bietet sich bald die Chance, ihm mal beim Kicken auf Profiniveau zuzuschauen.
Schönes Ding, hoffentlich bietet sich bald die Chance, ihm mal beim Kicken auf Profiniveau zuzuschauen.
04.11.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Der dienstälteste Schalker hat noch nicht eine Profiminute, und das, obwohl Joel und vor allem Bene schon gefühlte Jahrhunderte bei uns auflaufen.
Der dienstälteste Schalker hat 4 Minuten gegen Augsburg gespielt und bravurös den Sieg verteidigt!
Der dienstälteste Schalker hat 4 Minuten gegen Augsburg gespielt und bravurös den Sieg verteidigt!
04.11.2013 - 19:00 Uhr
Laber?
Wie voll war ich da denn bitte?
04.11.2013 - 19:03 Uhr
Laber?
Wenn man nach jedem Fehlpass der eigenen Mannschaft einen kurzen trinkt, dann kann ich verstehen, dass man nichts mehr von den letzten 10 Minuten mitkriegt.
Laber?
Wenn man nach jedem Fehlpass der eigenen Mannschaft einen kurzen trinkt, dann kann ich verstehen, dass man nichts mehr von den letzten 10 Minuten mitkriegt.
04.11.2013 - 19:03 Uhr
Richtig und wichtig, die Jungens aus der Region und unserer Schmiede an den Klub zu binden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 04.11.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
04.11.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Laber?
Außerdem kann man auch oben bei den Leistungsdaten sehen, dass er 4 Minuten gespielt hat. :p
Laber?
Außerdem kann man auch oben bei den Leistungsdaten sehen, dass er 4 Minuten gespielt hat. :p
04.11.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Aber nur ganz schlecht und klein und verschwommen :p
Freut mich, dann wird er hoffentlich wie Meyer heran geführt und bekommt hoffentlich auch ohne Verletzungen anderer ein paar Kurzeinsätze.
Aber nur ganz schlecht und klein und verschwommen :p
Freut mich, dann wird er hoffentlich wie Meyer heran geführt und bekommt hoffentlich auch ohne Verletzungen anderer ein paar Kurzeinsätze.
04.11.2013 - 20:04 Uhr
Laber?
ich muss zugeben, ich hatte das auch verpasst und war dann etwas verwirrt, als hier nach dem spiel geschrieben wurde "glückwunsch zu den ersten profiminuten" :D
Laber?
ich muss zugeben, ich hatte das auch verpasst und war dann etwas verwirrt, als hier nach dem spiel geschrieben wurde "glückwunsch zu den ersten profiminuten" :D
04.11.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Socke04:
www.schalke04.de:
Knappenschmieden-Absolvent Kaan Ayhan: Neuer Vertrag bis 2017
Ein Gelsenkirchener Junge bleibt Königsblau erhalten: Kaan Ayhan hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag am Montag (4.11.) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.Schön schön, Jung!
Was dann wohl bedeutet, dass man langfristig doch etwas von ihm erwartet. Vielleicht wird er auch eine Saison verliehen. Freut mich. Man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen. Nur weil sich Draxler und Meyer anders entwickelt haben, ist ja nicht jeder 18jährige der nicht Stammspieler ist, eine Graupe.
Glückwunsch! Und nun das positive Zeichen umsetzen.
www.schalke04.de:
Knappenschmieden-Absolvent Kaan Ayhan: Neuer Vertrag bis 2017
Ein Gelsenkirchener Junge bleibt Königsblau erhalten: Kaan Ayhan hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag am Montag (4.11.) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.Schön schön, Jung!
Was dann wohl bedeutet, dass man langfristig doch etwas von ihm erwartet. Vielleicht wird er auch eine Saison verliehen. Freut mich. Man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen. Nur weil sich Draxler und Meyer anders entwickelt haben, ist ja nicht jeder 18jährige der nicht Stammspieler ist, eine Graupe.
Glückwunsch! Und nun das positive Zeichen umsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei