| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
06.10.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Endlich seine ersten Minuten auf Schalke.
Hoffentlich werden es mehr und hoffentlich hat Keller mehr Vertrauen in Ayhan als bisher.
Der junge Mann bringt einfach vieles mit was man als Profi braucht.
Vor allem seine Abgeklärtheit und technischen Fertigkeit prädestinieren ihn zu einem guten Profi.
Dazu gehört zwar noch einiges mehr, aber ich traue Ayhan einiges zu.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die ersten BL-Minuten.
Glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn man eines bei Keller loben muss, dann, dass er die jungen Spieler deutlich nach vorn bringt. In der Rückrunde unter Keller hat Draxler den Sprung vom Talent zum Star und Kolasdniak den Durchbruch in der Bundesliga geschafft. Dazu hat er Meyer mit 17 eingebaut und ihm die ersten Spielminuten in einigen Spielen gegönnt. Jetzt ist Meyer gerade dabei, den Durchbruch in der Bundesliga zu schaffen.
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass Kolasniak die gesamte letzte Hinrunde auf der Bank gesessen hat und höchstens mal ein paar Minuten gespielt hat. Die Jugendspieler brauchen halt ein halbes Jahr oder ein Jahr, um auch körperlich bei den Herren auf hohem Niveau mithalten zu können. Auch ein Goretzka hat den Sprung auf gehobenes BL Niveau noch nicht geschafft (ich zweifele aber nicht daran, dass er ihn bald packen wird).
Ich freu mich, dass er seine ersten BL Minuten gespielt hat und hoffe, dass es bald mehr werden. Wenn er sich am Ende der Saison als vollwertiges Kadermitglied etabliert hat, wäre das doch schon toll!
Endlich seine ersten Minuten auf Schalke.
Hoffentlich werden es mehr und hoffentlich hat Keller mehr Vertrauen in Ayhan als bisher.
Der junge Mann bringt einfach vieles mit was man als Profi braucht.
Vor allem seine Abgeklärtheit und technischen Fertigkeit prädestinieren ihn zu einem guten Profi.
Dazu gehört zwar noch einiges mehr, aber ich traue Ayhan einiges zu.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die ersten BL-Minuten.
Glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn man eines bei Keller loben muss, dann, dass er die jungen Spieler deutlich nach vorn bringt. In der Rückrunde unter Keller hat Draxler den Sprung vom Talent zum Star und Kolasdniak den Durchbruch in der Bundesliga geschafft. Dazu hat er Meyer mit 17 eingebaut und ihm die ersten Spielminuten in einigen Spielen gegönnt. Jetzt ist Meyer gerade dabei, den Durchbruch in der Bundesliga zu schaffen.
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass Kolasniak die gesamte letzte Hinrunde auf der Bank gesessen hat und höchstens mal ein paar Minuten gespielt hat. Die Jugendspieler brauchen halt ein halbes Jahr oder ein Jahr, um auch körperlich bei den Herren auf hohem Niveau mithalten zu können. Auch ein Goretzka hat den Sprung auf gehobenes BL Niveau noch nicht geschafft (ich zweifele aber nicht daran, dass er ihn bald packen wird).
Ich freu mich, dass er seine ersten BL Minuten gespielt hat und hoffe, dass es bald mehr werden. Wenn er sich am Ende der Saison als vollwertiges Kadermitglied etabliert hat, wäre das doch schon toll!
06.10.2013 - 12:48 Uhr
Laut Leistungsdaten 04 Spielminuten im Debut. Passt ja für den Dienstältesten Knappen. Hoffe er bekommt noch viel Spielzeit auf der Uchida-Position in dieser Saison. Ich finde er hat gute Veranlagerungen für einen potentieller RV: Schnelligkeit, Dynamik, gute Flanken und Zweikampfstärke.
06.10.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Freut mich sehr für ihn! Hoffentlich kriegt er demnächst mehr Spielpraxis.
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
06.10.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Laut Seveneick ja. Noch länger im Verein als Matip, Höwedes und Co.
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
06.10.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Seit 1999. Zweiter ist glaube ich Matip seit 2000.
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Seit 1999. Zweiter ist glaube ich Matip seit 2000.
06.10.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Jap seit 1999, also 1 Jahr länger als Matip.
Hier ist eine Quelle dazu.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130705_ayhan/page/1924--10-213--213.html
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Minero04:
Dienstältesten Knappen.
Ist er das?
Jap seit 1999, also 1 Jahr länger als Matip.
Hier ist eine Quelle dazu.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130705_ayhan/page/1924--10-213--213.html
07.10.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Ayhan wird für die Türkei auflaufen!
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=32703636.html
Bedauerlich, aber nachvollziehbar.
Herzlichen Dank an die minderbegabten Entscheidungsträger beim DFB! :ugly
Da "sein Herz" eher für die Türkei schlägt, ist die Entscheidung wohl eher bei ihm gefallen. Ob man ihn zwingend für Nachwuchsteams des DFB nomminieren muss, ist doch arg fraglich. Da wird sich in 4-6 Jahren zeigen, ob man da etwas verschlafen hat, oder nicht.
Da "sein Herz" eher für die Türkei schlägt, ist die Entscheidung wohl eher bei ihm gefallen. Ob man ihn zwingend für Nachwuchsteams des DFB nomminieren muss, ist doch arg fraglich. Da wird sich in 4-6 Jahren zeigen, ob man da etwas verschlafen hat, oder nicht.
07.10.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Da "sein Herz" eher für die Türkei schlägt, ist die Entscheidung wohl eher bei ihm gefallen.
Dass der DFB ihn seit einer Weile einfach ignoriert hat, dürfte die "Herzensentscheidung" vorangetrieben haben.
Da "sein Herz" eher für die Türkei schlägt, ist die Entscheidung wohl eher bei ihm gefallen.
Dass der DFB ihn seit einer Weile einfach ignoriert hat, dürfte die "Herzensentscheidung" vorangetrieben haben.
07.10.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Sein Herz wird auch deshalb mehr für die Türkei schlagen, weil Deutschland ihn nicht berufen hat ;).
Leistungsmäßig hätte er in den DFB Kader seines Jahrgangs gehört. Ich weiß nicht, was da nach der U17 WM passiert ist. Aber gut, wir werden es überleben.
Zitat von Beskenstrasse:
Sein Herz wird auch deshalb mehr für die Türkei schlagen, weil Deutschland ihn nicht berufen hat ;).
Leistungsmäßig hätte er in den DFB Kader seines Jahrgangs gehört. Ich weiß nicht, was da nach der U17 WM passiert ist. Aber gut, wir werden es überleben.
07.10.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Rasterax:
Das würde ich ihm zur zeit noch nicht unterstellen. Und wenn es so wäre, dann hat er eh nicht genug Biss sich beim DFB durchzubeißen. Wenn man mit 18 schon den leichteren Weg geht, wird man am Ende nie groß werden.
Das würde ich ihm zur zeit noch nicht unterstellen. Und wenn es so wäre, dann hat er eh nicht genug Biss sich beim DFB durchzubeißen. Wenn man mit 18 schon den leichteren Weg geht, wird man am Ende nie groß werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei