FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#281
01.02.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Hatte viele Ballkontakte und hat nur gute Dinge gemacht nach seiner Einwechslung. Darf gerne wiederkommen. ;)

Wurde im SV-Artikel zum Spiel lobend erwähnt, ohne das genauer darauf eingegangen wird. Wirklich beobachten konnte ich ihn nicht, weil mein Puls bis zum Schluss relativ hoch war, aber er wirkte engagiert und aktiv, hat sich nicht versteckt, obwohl wenn die Spieldynamik spannend war und für ein Debüt eher schwierig.
#24 Kaan Ayhan |#282
01.02.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von Machiavelli04:
Hatte viele Ballkontakte und hat nur gute Dinge gemacht nach seiner Einwechslung. Darf gerne wiederkommen. ;)

Wurde im SV-Artikel zum Spiel lobend erwähnt, ohne das genauer darauf eingegangen wird. Wirklich beobachten konnte ich ihn nicht, weil mein Puls bis zum Schluss relativ hoch war, aber er wirkte engagiert und aktiv, hat sich nicht versteckt, obwohl wenn die Spieldynamik spannend war und für ein Debüt eher schwierig.

Hoffe, dass er in Zukunft noch öfters ran darf.

Sein Debüt hatte er übrigens schon. Meine, dass es gegen Augsburg war :)
#24 Kaan Ayhan |#283
09.02.2014 - 19:23 Uhr
Hat sich gut eingefügt und einige schöne Bälle gespielt. Hat gezeitgt, dass man ihn bedenkenlos bringen kann.
#24 Kaan Ayhan |#284
09.02.2014 - 19:24 Uhr
Gutes Spiel von Kaan heute. Hat sich nahtlos und ohne Qualitätsverlust eingeführt und scheint eine echte Alternative auf der defensiven 6 zu sein.

Sollte Neustädter in Leverkusen ausfallen, wird er wohl die 1. Alternative sein und sein Startelfdebut feiern dürfen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#24 Kaan Ayhan |#285
09.02.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Toni1904:
Gutes Spiel von Kaan heute. Hat sich nahtlos und ohne Qualitätsverlust eingeführt und scheint eine echte Alternative auf der defensiven 6 zu sein.

Sollte Neustädter in Leverkusen ausfallen, wird er wohl die 1. Alternative sein und sein Startelfdebut feiern dürfen.

Ich fürchte eher, dass er den RV geben muss am Samstag..

Scheiß Gefühl, wenn man gewinnt, aber bangen muss, dass Uschi und Neustädter nicht lange ausfallen.
#24 Kaan Ayhan |#286
09.02.2014 - 19:31 Uhr
Seine langen Pässe waren klasse, haben schon sehr an Jones erinnert. :P

Ein gutes Spiel von ihm. Gegen Leverkusen wird er wohl starten dürfen, da Uchida und vor allem Neustädter sehr fraglich sind.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#24 Kaan Ayhan |#287
09.02.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Toni1904:

Fand ihn wirklich stark heute. Hat glaube ich eine Seitenverlagerung über 70m gespielt, in den Fuß von Obasi. Defensiv gut, immer bissig, aber auch mit Ball immer ruhig und souverän. Man merkte trotzdem, dass er sich noch daran gewöhnen muss vor so vielen Leuten zu spielen, aber er war heute da als er gebraucht wurde und seine Sache wirklich gut gemacht.
#24 Kaan Ayhan |#288
09.02.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von Toni1904:

Fand ihn wirklich stark heute. Hat glaube ich eine Seitenverlagerung über 70m gespielt, in den Fuß von Obasi. Defensiv gut, immer bissig, aber auch mit Ball immer ruhig und souverän. Man merkte trotzdem, dass er sich noch daran gewöhnen muss vor so vielen Leuten zu spielen, aber er war heute da als er gebraucht wurde und seine Sache wirklich gut gemacht.

Im Zweikampf nicht's anbrennen lassen und technisch ein wirklich feiner Fußballer. Hat Neustädter auch in meinen Augen ohne größere Qualitätsverluste ersetzen können. Und die Spielverlagerungen haben ja schon ein bisschen Xavi - Style. :cool
#24 Kaan Ayhan |#289
09.02.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von bluey04:

[...] Man merkte trotzdem, dass er sich noch daran gewöhnen muss vor so vielen Leuten zu spielen, aber er war heute da als er gebraucht wurde und seine Sache wirklich gut gemacht.

Na, zum Glück spielen wir nächste Woche in der BayArena, da sollte sich auch dieses Problem in Luft aufgelöst haben ;)
#24 Kaan Ayhan |#290
09.02.2014 - 19:36 Uhr
Hab die ganze Zeit auf seinen Powerschuss gewartet, dann setzte er an und es kam, wie in dem Spiel eigentlich insgesamt, ein Schüsschen raus. :ugly

Aber wirklich stark, zum Leid von Neustädter konnte man Ayhan endlich mal fast ein ganzes Spiel sehen und das macht Lust auf mehr, dem Jungen kann man das Vertrauen schenken, er wird es sicherlich zurückzahlen in Form guter Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.