FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#271
29.12.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Weedy-Gonzalez:
Aber meine frage bleibt: auf welcher Position soll er deiner Meinung nach in zukunft spielpraxis bekommen? Als iv wohl kaum. Da braucht es schon sehr viel verletzungspech,dass er da Einsatzzeiten bekommt. Für das dm hat man Kirchhoff geholt...

Ayhan wäre doch nicht das erste Talent, das einen Spieler überholt, der ursprünglich für die Position gedacht war. Ich halte es durchaus für möglich, dass Ayhan im nächsten Sommer in der Vorbereitung jemanden aussticht. Nur weil gerade nichts darauf hindeutet, ist das ja nicht in Stein gemeißelt.

Ich bin dafür, dass man Ayhan für die RR ausleiht. Ich denke nicht, das er Spielpraxis bekommen wird, jetzt da wir Kirchhof geholt haben..
#24 Kaan Ayhan |#272
30.12.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von blaueweste:

Ich bin dafür, dass man Ayhan für die RR ausleiht. Ich denke nicht, das er Spielpraxis bekommen wird, jetzt da wir Kirchhof geholt haben..

Man verleiht nur Talente, denen man nicht zutraut bald den Sprung zu schaffen, Ayhan wäre aber nicht so oft im Kader, wenn man es ihm nicht zutrauen würde.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#273
30.12.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von blaueweste:

Man verleiht nur Talente, denen man nicht zutraut bald den Sprung zu schaffen, Ayhan wäre aber nicht so oft im Kader, wenn man es ihm nicht zutrauen würde.

Ich glaube zwar auch, dass man Ayhan einiges zutraut, aber die vielen Kadereinsätze werden schon etwas dadurch relativiert, dass oft nur 16 Feldspieler fit waren.
#24 Kaan Ayhan |#274
30.12.2013 - 00:23 Uhr
Hoffentlich setzt Keller den bald mal ein.

Da gibt es viel zu viele Spieler in der Mannschaft, die es öfter mal verdient hätten - auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

Und Ayhan kann im Gegensatz zu vielen anderen in der Mannschaft sehr gute Standards ausführen.
Außerdem wurde er in der Jungend taktisch gut geschult und hat in der Jugend-Nationalmannschaft wirklich gut gespielt.
Das mit den Standards kann zwar Farfan auch, aber damit hätten wir eine Alternative.
Sogar noch besser als die Draxler - Versuche ala Ronaldo, die bisher allesamt in die Hose gingen.

Vllt. kann sich ja Ayhan in der WP mit guten Trainingsleistungen anbieten.
Und vllt. bekommt er ja in einem Testspiel die Chance zu beweisen, das er ein Guter ist.
#24 Kaan Ayhan |#275
30.12.2013 - 00:31 Uhr
Vielleicht ist er aber auch, ähnlich wie Goretzka - seines Zeichens das Mittelfeldtalent Deutschlands - einfach noch nicht so weit.
#24 Kaan Ayhan |#276
30.12.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Vielleicht ist er aber auch, ähnlich wie Goretzka - seines Zeichens das Mittelfeldtalent Deutschlands - einfach noch nicht so weit.

Davon gehe ich aus, aber man sollte ihn auf jeden Fall behalten. bei so großen Talenten, kann es oft ganz schnell gehen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#277
30.12.2013 - 02:20 Uhr
Ich finde es gut, dass Schalke solche jungen Alternativen in der Hand hat. Goretzka und Ayhan gehört die Zukunft und das wissen die beiden wohl auch. Aber grade in so einer Situation, in der Schalke sich gerade befindet, kann so ein Talent auch schnell mal seinen ganzen Ruf ruinieren und dann immer einen schweren Stand haben.
Ich denke Max hätte auch weniger Einsätze bekommen, wenn das Verletzungspech nicht so groß gewesen wäre. Glücklicherweise hat er gezeigt, was er kann und deshalb auch zurecht immer mehr Einsätze bekommen. Wir müssen bei den beiden einfach Geduld haben und dann werden die beiden schon einschlagen. Und dann kann die Liga sich auf was gefasst machen.
#24 Kaan Ayhan |#278
17.01.2014 - 20:37 Uhr
Kann es sein das kaan in den letzten tagen nicht mehr mit der mannschaft trainiert?:)
#24 Kaan Ayhan |#279
17.01.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von blauundweis4ever:
Kann es sein das kaan in den letzten tagen nicht mehr mit der mannschaft trainiert?:)

"@Sky_Dirk: #Schalke - Kaan Ayhan nach Pferdekuss im Lauftraining.
#S04 #SSNHD"

https://twitter.com/sky_dirk/status/424149888126177280
#24 Kaan Ayhan |#280
01.02.2014 - 20:24 Uhr
Hatte viele Ballkontakte und hat nur gute Dinge gemacht nach seiner Einwechslung. Darf gerne wiederkommen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.