FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Pierre-Emile Højbjerg
Geburtsdatum 05.08.1995
Alter 31
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

#23 Pierre-Emile Højbjerg

28.08.2015 - 16:00 Uhr
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#91
28.08.2015 - 17:23 Uhr
Heisst das jetzt, dass ayhan fuer breitenreiter fuer zu schlecht befunden wurde?
Bin grade nicht ganz im klaren, wie ich das einordnen soll.
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#92
28.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von MrSatan2
Noch mal zu den wichtigen Dingen (nein keine Rückennummern).

Auf der Bayern-Seite wird er mit "o" geschrieben, auch beim Trikotflock. Wir haben ihn auch mit "o" geschrieben. Die Medien schreiben ihn nahezu durchgängig mit "ö". Bin maximal verwirrt.

Sein Name wird ja "Højbjerg" geschrieben.
Richtig ausgesprochen wird er "Heubjer - man hört das letzte 'g' nicht" und wie es bei den Medien eben so ist, will sich niemand die Mühe machen "ø" mit Ascii ein zu geben und deswegen gibt es ihn halt mal mit ö und mal mit o, mal mit eu.
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#93
28.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von MrSatan2

Auf der Bayern-Seite wird er mit "o" geschrieben, auch beim Trikotflock. Wir haben ihn auch mit "o" geschrieben. Die Medien schreiben ihn nahezu durchgängig mit "ö". Bin maximal verwirrt.

Richtig ausgesprochen wird er "Heubjer - man hört das letzte 'g' nicht" und wie es bei den Medien eben so ist, will sich niemand die Mühe machen "ø" mit Ascii ein zu geben und deswegen gibt es ihn halt mal mit ö und mal mit o, mal mit eu.

Aber das selbst Bayern sich keine Mühe macht beim Trikotflock finde ich seltsam.
Ich bleibe bei PEH, das klingt zwar eher wie eine Mischung aus Modedroge und Verhütungsmittel, aber ist einfach kürzer und besser.
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#94
28.08.2015 - 17:30 Uhr
Jetzt freut euch doch, endlich wird auf der Position verstärkt, wo wir seit gefühlte fast 3 Jahren Probleme hatten.
Jetzt haben wir hier mit, Geis, Goretzka, PEH und Ayhan gute junge Spieler die auf der Doppel 6 gut aufgestellt sind.
Wer weis, vilt will Hojberg fest auf Schalke bleiben, da er weis, wenn er wieder zurück zu den Bayern geht, dann wieder nicht spielen wird.
Von daher geben wir PEH Zeit und unterstützen ihn. Er weis, dass wir Schalker die geilsten Fans haben grins
und am Ende will er auf Schalke bleiben. smile

•     •     •

#23 Pierre-Emile Højbjerg |#95
28.08.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen
@Pigotto, bei allem Verständnis für dein Engagement für unsere Jugendarbeit,aberdieser Vergleich war so etwas von daneben. Da ist schleunigst eine Entschuldigung bzw. ein Bekenntnis deinerseits notwendig,dass deine Aussage über das Ziel hinaus geschossen ist.
Es geht hier nur um Fussball und da sind solche Vergleiche so etwas von fehl am Platze.

Mit solchen Äusserungen bist du bei mir gerade eine ganze Stufe gesunken,denn wenn man weiss welche Auswirkungen eine solche Krankheit für die betroffenen Personen und deren Angehörigen hat, dann kommt man nicht auf solche hahnebüchenen Vergleiche.

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

P.S.

Erst recht,wenn man weiss,das PEH seinen Vater an diese Krankheit verloren hat.

Einen unangebrachteren Vergleich als den, den Pigotto angestellt hat, habe ich in vielen Jahren TM von etablierten Usern und Vereinsmitgliedern wohl nie lesen dürfen. Mehr sollte man dazu auch nicht sagen, außer dass die Paten auch mal tätig werden dùrfen.
Ansonsten kann ich euch nur zu PEH gratulieren, auch wenn ihr natürlich eure berechtigten Bedenken habt. Aber wenn der Kerl sein Potential abruft, dann ist er ein super Kicker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado79 am 28.08.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#96
28.08.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von DrBall
Zitat von MrSatan2

Aber das selbst Bayern sich keine Mühe macht beim Trikotflock finde ich seltsam.
Ich bleibe bei PEH, das klingt zwar eher wie eine Mischung aus Modedroge und Verhütungsmittel, aber ist einfach kürzer und besser.

Also der Trikotflock ist richtig soweit ich das beurteilen kann.

http://shop.fcbayern.de/de/shop-by-player/pierre-emile-hojbjerg/
http://www.tz-online.de/bilder/2013/04/13/2850165/1623973828-jupp-heynckes-hojbjerg-3Z09.jpg
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#97
28.08.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von MrSatan2
Zitat von DrBall
Zitat von MrSatan2

Also der Trikotflock ist richtig soweit ich das beurteilen kann.

http://shop.fcbayern.de/de/shop-by-player/pierre-emile-hojbjerg/
http://www.tz-online.de/bilder/2013/04/13/2850165/1623973828-jupp-heynckes-hojbjerg-3Z09.jpg

Ah ok. Hatte nur im Shop nach der Namensliste für den Flock geguckt, da stand es mit "o".
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#98
28.08.2015 - 17:37 Uhr
Das bedeutet jetzt natürlich direkt mehreres.
1. Ayhan ist anscheinend echt durch und wird sich n neuen Verein suchen dürfen.
2. Mit einer Leihe zu uns hat Bayern direkt mal klargestellt das da ne komplette Liga zwischen uns sind und andere Vereine als größere Konkurrenten angesehen werden.

Ich stehe der Leihe extrem kritisch gegenüber und macht aus meiner Sicht eigtl nur Sinn wenn wir weder Leihgebühr noch Gehalt bezahlen.
Für mich in etwa so wichtig wie Wetklo im letzten Jahr, nicht komplett überflüssig, aber auch nicht alzu wichtig.
Ein Szenario in dem für uns diese Leihe wirklich weiterhilft, wäre der Ausfall von sofort mehreren DM und ZM Spielern.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#99
28.08.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von xXS04Xx
Das bedeutet jetzt natürlich direkt mehreres.
1. Ayhan ist anscheinend echt durch und wird sich n neuen Verein suchen dürfen.
2. Mit einer Leihe zu uns hat Bayern direkt mal klargestellt das da ne komplette Liga zwischen uns sind und andere Vereine als größere Konkurrenten angesehen werden.

Zu 1.: Ayhan wäre immer noch die defensive Variante. PEH ist ein 8er.

Zu 2.: Hä? Selten so 'nen Stuss gelesen.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#23 Pierre-Emile Højbjerg |#100
28.08.2015 - 17:42 Uhr
Interessant finde ich vor allem, wie viele Bayern hier eine Verbindung zwischen PEH, Draxler und Coman herzustellen versuchen. Die Szenarien, die da teilweise gezeichnet werden, sind schon grandios zu lesen grins

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.