| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Kann es nicht!
Das muss ein Test von Heidel sein, um zu sehen wie schnell auf Schalke der Baum brennt.
DAS KANN EINFACH NICHT SEIN!
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Alles andere als der worst case würde mich schon beruhigen. Aber Heidels Aussage klang nicht so hoffnungsvoll.
Komm schnell auf die Beine Coke.
Alles andere als der worst case würde mich schon beruhigen. Aber Heidels Aussage klang nicht so hoffnungsvoll.
Komm schnell auf die Beine Coke.
COKE mit Kreuzbandverletzung!
Das darf wirklich nicht wahr sein!
Drücke die Daumen, dass die Angelegenheit sich "noch im Rahmen hält"!
Kopf hoch, COKE!
Das darf wirklich nicht wahr sein!
Drücke die Daumen, dass die Angelegenheit sich "noch im Rahmen hält"!
Kopf hoch, COKE!
Zitat von bytheway95
Hoffentlich kein kompletter Riss.
Gute und schnelle Besserung!
Quelle: www.schalke04.de
Schlechte Nachrichten im Schalker Trainingslager in Mittersill: Neuzugang Coke hat sich beim 2:1-Testspielsieg am Donnerstag (4.8.) gegen den FC Bologna eine Verletzung des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen, mit der er dem S04 einige Zeit fehlen wird.
Oh, Mann.
Hoffentlich kein kompletter Riss. Gute und schnelle Besserung!
Das fängt ja gut an.
Gibt es Informationen wie schlimm die Verletzung ist und wie lange er ausfallen wird ?
Was war das nochmal?
Par. 312 BGB - Fernabsatzvertrag? 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bei Vertragsabschluss via Fernkommunikationsmittel
Par. 312 BGB - Fernabsatzvertrag? 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bei Vertragsabschluss via Fernkommunikationsmittel
45 Minuten für Schalke absolviert und gleich eine Kreuzbandverletzung.
Wenn man etwas negatives herausnehmen darf, ist es einfach dieses bescheidene Verletzungspech.
Wenn man etwas negatives herausnehmen darf, ist es einfach dieses bescheidene Verletzungspech.
So ein Mist...,ich wünsche dann mal gute Beserung und schnelle Genesung.
Hoffentlich ist es nur eine Dehnung oder Zerrung wenngleich ich nach Heidels Aussagen davon ausgehe, dass es ein Riss und damit 3/4 der Saison gelaufen ist bevor sie angefangen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien