| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
13.12.2013 - 17:10 Uhr
Bin echt mal gespannt, ob Uchida überhaupt mitwirken kann.
Hinterher spielen wir so:
---- Kolasinac - Matip - Santana - Ayhan ----
:D
Hinterher spielen wir so:
---- Kolasinac - Matip - Santana - Ayhan ----
:D
13.12.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von lenni09:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Hat Uschi heut mittrainiert??
Nur Leon und Kaan haben heute trainiert. Heute war trainingsfrei.
Aso ok, danke für die Info ;)
Zitat von LeFunkDeluxe:
Hat Uschi heut mittrainiert??
Nur Leon und Kaan haben heute trainiert. Heute war trainingsfrei.
Aso ok, danke für die Info ;)
13.12.2013 - 18:33 Uhr
Wir sind zwar erst Ende der Hinrunde, aber wenn man Uschis Gesamtspielminuten diese Saison sieht, dann hat er schon über 29 komplette Spiele auf der Uhr. Ich empfinde echt riesen Respekt für den kleinen Mann, aber so kann auch er nicht weiter brennen. Speziell mit einer Verletzung sollte man ihm jetzt mal ne Auszeit gönnen. Obwohl er wahrscheinlich der letzte ist, der das will.
Edit: Das Video oben ist ja der Hammer!! :D Unser Suppenlöffel Samurai
Edit: Das Video oben ist ja der Hammer!! :D Unser Suppenlöffel Samurai
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 13.12.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
18.12.2013 - 17:28 Uhr
Ist laut Kicker wohl am WE wieder mit von der Partie:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596775/artikel_fuer-farfan-wird-die-zeit-knapp.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596775/artikel_fuer-farfan-wird-die-zeit-knapp.html
07.01.2014 - 09:48 Uhr
Quelle: david-nienhaus.de
Atsuto Uchida ist in Japan ein Superstar. Der Schalker Abwehrspieler ist bei den Blue Samurai, der japanischen Nationalmannschaft, Stammspieler und kann mittlerweile auf vier Jahre Fußball-Bundesliga zurückblicken. Deshalb erschien in seiner Heimat passend zum Weihnachtsgeschäft und der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein Buch über “Uschi”, an dem ich zusammen mit den Kollegen Francois Duchateau und Takashi Sugiyama mitgeschrieben haben. Ich habe dabei mit Journalisten gesprochen, die Uchidas Entwicklung auf Schalke eher kritisch sehen. Außerdem habe ich die Japan-Experten Guido Buchwald und Gert Engels interviewt und ein paar Anekdoten über den Außenverteidiger und seine Mannschaftskollegen zusammengeschrieben.
Wer Japanisch spricht, bitte lesen ;-)
07.01.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von ruhrpoet:
david-nienhaus.de:
Atsuto Uchida ist in Japan ein Superstar. Der Schalker Abwehrspieler ist bei den Blue Samurai, der japanischen Nationalmannschaft, Stammspieler und kann mittlerweile auf vier Jahre Fußball-Bundesliga zurückblicken. Deshalb erschien in seiner Heimat passend zum Weihnachtsgeschäft und der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein Buch über “Uschi”, an dem ich zusammen mit den Kollegen Francois Duchateau und Takashi Sugiyama mitgeschrieben haben. Ich habe dabei mit Journalisten gesprochen, die Uchidas Entwicklung auf Schalke eher kritisch sehen. Außerdem habe ich die Japan-Experten Guido Buchwald und Gert Engels interviewt und ein paar Anekdoten über den Außenverteidiger und seine Mannschaftskollegen zusammengeschrieben.Wer Japanisch spricht, bitte lesen ;-)
sushi, wasabi, samurai, hai und domo arrigato helfen mir leider nicht bei der entzifferung der schriftzeichen weiter. :(
david-nienhaus.de:
Atsuto Uchida ist in Japan ein Superstar. Der Schalker Abwehrspieler ist bei den Blue Samurai, der japanischen Nationalmannschaft, Stammspieler und kann mittlerweile auf vier Jahre Fußball-Bundesliga zurückblicken. Deshalb erschien in seiner Heimat passend zum Weihnachtsgeschäft und der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein Buch über “Uschi”, an dem ich zusammen mit den Kollegen Francois Duchateau und Takashi Sugiyama mitgeschrieben haben. Ich habe dabei mit Journalisten gesprochen, die Uchidas Entwicklung auf Schalke eher kritisch sehen. Außerdem habe ich die Japan-Experten Guido Buchwald und Gert Engels interviewt und ein paar Anekdoten über den Außenverteidiger und seine Mannschaftskollegen zusammengeschrieben.Wer Japanisch spricht, bitte lesen ;-)
sushi, wasabi, samurai, hai und domo arrigato helfen mir leider nicht bei der entzifferung der schriftzeichen weiter. :(
07.01.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von ruhrpoet:
david-nienhaus.de:
Ich hab' alle Teile von Shogun gesehen. Reicht das?
Zitat von ruhrpoet:
david-nienhaus.de:
Ich hab' alle Teile von Shogun gesehen. Reicht das?
07.01.2014 - 10:55 Uhr
ich hatte schon angst, dass er sich verletzt hat, nachdem sein name hier plötzlich im forum ganz oben stand.
man muss ja zur zeit direkt an was schlimmes denken, sobald hier ein thread unerwartet nach oben geholt wird.
man muss ja zur zeit direkt an was schlimmes denken, sobald hier ein thread unerwartet nach oben geholt wird.
07.01.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
ich hatte schon angst, dass er sich verletzt hat, nachdem sein name hier plötzlich im forum ganz oben stand.
War auch mein erster Gedanke.
07.01.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von Goethes_Erbe:
Meiner auch. :o :rolleyes
Zitat von Goethes_Erbe:
Meiner auch. :o :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan