| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
21.09.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von HerrDenhoo:
Zitat von HerrDenhoo:
http://www.youtube.com/watch?v=0dBJb0NC6Lw
zu Uchidas Stellenwert ist Japan ist damit alles gesagt. :)
Die japaner knacken da bald die Millionen.
Haben sie geschafft
Wenn ich jetzt noch die Kommentare darunter lesen könnte.
Zitat von HerrDenhoo:
http://www.youtube.com/watch?v=0dBJb0NC6Lw
zu Uchidas Stellenwert ist Japan ist damit alles gesagt. :)
Die japaner knacken da bald die Millionen.
Haben sie geschafft
Wenn ich jetzt noch die Kommentare darunter lesen könnte.
01.10.2013 - 23:04 Uhr
insgesamt tolles Spiel von Uschi... defensiv heute sehr stark!
01.10.2013 - 23:07 Uhr
Geiles Ferd.
Uschi kennt scheinbar nur ganz oder gar nicht. Wenn er einen guten Tag erwischt, dann vernascht er alle, egal ob Angreifer oder Abwehrspieler.
Bitte Uschi, bring in der Liga auch deine CL-Form!
Uschi kennt scheinbar nur ganz oder gar nicht. Wenn er einen guten Tag erwischt, dann vernascht er alle, egal ob Angreifer oder Abwehrspieler.
Bitte Uschi, bring in der Liga auch deine CL-Form!
01.10.2013 - 23:08 Uhr
Der hat fast jedes Kopfballduell gewonnen. Herrlich :)
01.10.2013 - 23:11 Uhr
Gefällt mir diese Saison bei euch unglaublich gut! Gerade international sieht man, dass er einen deutlichen Sprung gemacht hat im Vergleich zu den Vorjahren, er verliert so gut wie keinen Zweikampf mehr!
01.10.2013 - 23:15 Uhr
CL-Uschi ist einfach cool.
Überrascht mich wirklich positiv diese Saison.
Überrascht mich wirklich positiv diese Saison.
02.10.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von kuzorra:
Hat sich sogar mit Streller ins Kopfballduell gewagt, obwohl der so gross ist, wie Uschi hochspringen kann. :D
Hat sich sogar mit Streller ins Kopfballduell gewagt, obwohl der so gross ist, wie Uschi hochspringen kann. :D
02.10.2013 - 17:51 Uhr
Von unserem Stamm der Spieler der mich in den vergangenen zwei Jahren am meisten beeindruckt hat. Hat sich von "bedingt bundesligatauglich" auf das Niveau "beinahe internationale Klasse" hochmalocht. Arbeitet an sich, während andere große Töne spucken, ganz gleich wer bei uns gerade Trainer ist und zeigt, wie viel unbedingter Wille und bedingungsloser Fleiß in einer Zeit wert sind, wo andere glauben, ein Leben lang von ihrem Talent zehren zu können.
Uschi rules!
Uschi rules!
02.10.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Von unserem Stamm der Spieler der mich in den vergangenen zwei Jahren am meisten beeindruckt hat. Hat sich von "bedingt bundesligatauglich" auf das Niveau "beinahe internationale Klasse" hochmalocht. Arbeitet an sich, während andere große Töne spucken, ganz gleich wer bei uns gerade Trainer ist und zeigt, wie viel unbedingter Wille und bedingungsloser Fleiß in einer Zeit wert sind, wo andere glauben, ein Leben lang von ihrem Talent zehren zu können.
Uschi rules!
Sehe ich absolut genauso!!
Uchidas Entwicklung ist einfach von Jahr zu Jahr zu beobachten.
Ich finde mit Uchida und Aogo ist auch unser Außenverteidigerproblem gelöst.
Uschi rules!
Sehe ich absolut genauso!!
Uchidas Entwicklung ist einfach von Jahr zu Jahr zu beobachten.
Ich finde mit Uchida und Aogo ist auch unser Außenverteidigerproblem gelöst.
03.10.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Uschi rules!
ich finde ja den uschi auch zum knuddeln, aber man kanns auch übertreiben.
sorry aber uchida ist ein gutest stück weit entfernt von der internationalen klasse
Uschi rules!
ich finde ja den uschi auch zum knuddeln, aber man kanns auch übertreiben.
sorry aber uchida ist ein gutest stück weit entfernt von der internationalen klasse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan