| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
04.10.2016 - 17:40 Uhr
Das hört sich sehr gut an. Für Uchida gönne ich das so vom Herzen.
04.10.2016 - 17:57 Uhr
Freut mich tierisch für Uchida, für den kicker hingegen unfassbar peinlich.
04.10.2016 - 17:59 Uhr
Da sollte man sich eigentlich direkt mal ein Uchida-Trikot bestellen
04.10.2016 - 18:04 Uhr
warum das, die haben doch ihre 100.000+-Klicks gehabt...- und dafür nichtmal etwas wirklich Falsches vermeldet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 04.10.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
04.10.2016 - 18:08 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
"Es sieht positiver aus als vorher“, berichtete Manager Christian Heidel auf Anfrage der WAZ: „Wir hoffen, dass er in vier bis sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“ Zwar kann man nicht absehen, wie das Knie auf eine erhöhte Belastung reagiert, aber von einem kolportierten Karriere-Ende könne keine Rede sein, betonte Heidel.
Gibt diesbezüglich schon eine frische Meldung von Heidel.Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 04.10.2016 um 18:08 Uhr bearbeitet
04.10.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von EmreColak52
"Es sieht positiver aus als vorher“, berichtete Manager Christian Heidel auf Anfrage der WAZ: „Wir hoffen, dass er in vier bis sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“ Zwar kann man nicht absehen, wie das Knie auf eine erhöhte Belastung reagiert, aber von einem kolportierten Karriere-Ende könne keine Rede sein, betonte Heidel.
Gibt diesbezüglich schon eine frische Meldung von Heidel.4-6 Wochen ins Mannschaftstraining
Beste Nachricht wo gibt!
04.10.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von jonathos
Warum soll das peinlich sein? Man hat vermeldet dass das Karriereende möglich ist, wenn die Untersuchung keine Besserung zeigt, was nun der Fall ist. Wäre sie weiterhin negativ gewesen, wäre ein Karriereende nunmal möglich gewesen.
Wenn man dann auf dieser Meldung so anspringt ist man eher selber schuld als der Kicker.
04.10.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von zamme26
4-6 Wochen ins Mannschaftstraining
Beste Nachricht wo gibt!
Zitat von EmreColak52
Gibt diesbezüglich schon eine frische Meldung von Heidel.4-6 Wochen ins Mannschaftstraining
Beste Nachricht wo gibt!Abwarten, CH sagt ja derzeit nur . . ."Wir hoffen, dass ". . . . weiß gar nicht mehr wie oft ich das im Zusammenhang mit Uchidas Verletzungen gehört und gelesen habe. Also bitte nicht zu früh freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 04.10.2016 um 18:41 Uhr bearbeitet
04.10.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von dreamliner
Abwarten, CH sagt ja derzeit nur . . ."Wir hoffen, dass ". . . . weiß gar nicht mehr wie oft ich das im Zusammenhang mit Uchidas Verletzungen gehört und gelesen habe. Also bitte nicht zu früh freuen.
Zitat von zamme26
Beste Nachricht wo gibt!
Zitat von EmreColak52
Beste Nachricht wo gibt!Abwarten, CH sagt ja derzeit nur . . ."Wir hoffen, dass ". . . . weiß gar nicht mehr wie oft ich das im Zusammenhang mit Uchidas Verletzungen gehört und gelesen habe. Also bitte nicht zu früh freuen.
Da würde ich mich anschließen...
Verfrühte Vorfreude ist hier fehl am Platze, gönne Uchi alles Gute!
04.10.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von zamme26
Beste Nachricht wo gibt!
Zitat von EmreColak52
Beste Nachricht wo gibt!Nun, das ist schon öfter prognostiziert worden. Ich denke jeder würde sich freuen, aber denken wir nur mal zb. an Uwe Leifeld, Gustavo Varela, Christan Pander etc. die auch alle die Seuche hatten. Ist ein sympathischer Junge, aber bei aller Liebe auch nicht das Maß aller Dinge als Rechtsverteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan